Home / Forum / Beauty / Ich habe ihn nun - den SplittEnder

Ich habe ihn nun - den SplittEnder

3. Mai 2004 um 22:48

heute hab ich nun meinen SplittEnder bekommen. Kritisch beäugt - dann mit Batterien geladen - Gebrauchsanweisung gelesen.... Ich war noch nicht soooo angetan aber ich habe den Versuch gestartet und die Haare gewaschen und gefönt.

Danach wie in der Anleitung beschrieben Strähne für Strähne die Haare durch das Gerät rattern lassen. Ich war immer noch skeptisch und öffnete zum Schluß den Auffangbehälter und schüttelte tatsächlich viele ca. 2 mm lange Haare aus.

Ich frisierte meine Haare wie gewohnt - halt nicht ganz. Ich wollte was Neues und experimentierte mit meinen Haaren. Ich zauberte eine neue Frisur und mußte erstaunt feststellen, daß meine Haare sich leichter als die letzten Wochen frisieren ließen. Ich war in diesem Moment so gut drauf, daß ich mir sogar noch etwas Kajal auflegte - was für mich eher untypisch ist so unter der Woche. Meine Tochter kam aus der Schule und fragte spontan ob ich beim Friseur gewesen wäre. Das war die 1. Bestätigung des Tages.
Die 2. Bestätigung bekam ich dann am Abend, als mein Mann nach Hause kam. Er war total begeistert und meinte dass sich das Gerät soeben schon ausgezahlt hätte (Ich habe den SplittEnder für 9 + Versand bei eBay ergattern können). Dies war mein 1. Versuch mit diesem Teil - ob es sich auch auf Dauer bewährt, wird sich weisen. Aber ich werde ihn von nun an alle 14 Tage anwenden und hoffe, ab sofort immer gepflegte splissfreie Haare zu haben und nur noch ca. alle 1/2 Jahre zum Nachschneiden zu gehen, damit die Haare gleichmässig lang sind.....

LG
lexi2001

Mehr lesen

17. Juli 2004 um 8:56

Wo bekommt man dieses Gerät?
Das klingt ja sehr gut.Ist es immer noch so gut??Wenn ja, wo hast du es gekauft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2004 um 22:47

Darf ich
mal ganz unwissen fragen, was ein "SplittEnder" überhaupt ist??

Liebe Grüße, Kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen