Home / Forum / Beauty / Ich habe etwas lockige Haare - Welche Emofrisur kann ich mir einschneiden lassen?

Ich habe etwas lockige Haare - Welche Emofrisur kann ich mir einschneiden lassen?

28. Juni 2009 um 13:27

Wie der Titel es schon verrät möchte ich mir eine Emofrisur einschneiden lassen.
Da gibt es aber ein Problem und zwar habe ich etwas lockigere und dickere Haare. Wenn ich ein Glätteisen benutze hängen an den Seiten noch ein bisschen nach oben. Man sieht zwar dann, dass sie glatt sind, aber mich stört es einfach, dass sie dann noch ein bisschen "rauf" gehen.
Meine Haare sind übrigens hellblond, würde sie aber gerne färben... Vielleicht rot.

Also, meine Frage ist: Welche Emofrisur kann ich mir einschneiden lassen?
KANN ich das überhaupt machen!? Habe ich etwa nicht einmal die Grundvorraussetzungen für emo Style?

Vielen Dank schon im Vorraus.
MfG, furios3005

Mehr lesen

4. Juli 2009 um 10:14

...
Warum antwortet keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 22:12

Hei
Hei
Also zu erst einmal meine haare sind genau so wie deine, nur halt dunkel braun.
Ehm ich denke diese locken bzw. abstehende haare bekommst du nicht weg da kann denke ich auch der friseur nichts machen, es sei den du lässt dir deine haare dort glaat machen und zwar mit irgendwas, das 300 eruro kostet.
und ich denke das jeder vorraussetzungen dafür hat.

zu deiner frisur.
Lass dir einen pony schneiden der über die ganze stirn geht diese haare holst du dann von der anderen seite und weiter hinten damit dein pony

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 18:33

Ich
find ja die frage etwas komisch.. du kannst dir jede frisur mit jdene haaren schneiden.. das problem ist halt, dass es aufwendig ist lockige haare jeden tag gut hinzubekommen... da geht halt zeit drauf..
versuchs mal mit glättungsbalsam und 200 beim glätteisen.. du bekommst die haare bestimmt glatt.. vielleicht mit dem glätteisen in die entgegengesetzte richtung biegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 3:14

Kenn ich nur zu gut xd.
also ich habe eingentlich das gleiche problem gehabt, bis naja eigentlich ist das immer so..
du könntest dir ein Glättungsbalm kaufen aber das bringt meistens auch nicht viel..
Pass lieber auf das du dir deine Haare nicht so sehr kaputt machst ! - sonst bring alles andere auch dann nichts mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen