Home / Forum / Beauty / Ich habe eine Frage...

Ich habe eine Frage...

27. Juni 2018 um 20:45

Ich möchte bald verreisen und habe mir gedacht das ich mal meine Haare ein bisschen Schwung geben möchte. Möchte halt mal versuchen das man von einen Ohr zum andren unten schwarz macht und oben rot. Wisst ihr wie ich es machen könnte?

PS

Ich habe schon mal meine Haare komplett rot mal gefärbt und durch das schwarze hat es zwar nicht so gut funktioniert da es mehr am Ansatz bzw spitzen rot wahr. Und nun habe ich meine Haare erstmal geschont das heißt ich habe seit einer Weile meine Haare nicht mehr gefärbt.
Ich Färbe meine Haare OHNE AMMONIAK.

könnt ihr mir Tipps geben??

Gruß Xenja

Mehr lesen

25. Juli 2018 um 14:02

Versuche dich mal beim Friseur zu beraten. Ich weiß nur, dass meine Haare immer mit Alufolie abgegrenzt werden. Ich würde aber auch keine gerade Linie von Ohr zu Ohr ziehen, sondern, das vielleicht eher unten als Ombre nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen