Forum / Beauty

Ich hab so wenig haare und die sind extrem dünn, HILFE!

Letzte Nachricht: 13. Juli 2012 um 2:23
C
cher_12869904
27.12.05 um 13:31

in letzter zeit werden meine haare immer weniger und dünner, ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll
habt ihr nicht irgendeine idee womit ich dickere und fülligere haare bekomme??? oder ein shompoo das mir helfen würde!!?? bitte helft mir!
lg susanne

Mehr lesen

A
an0N_1231809499z
27.12.05 um 13:34

Hast du
es schon mal mit Volumenshampoo versucht? Kieselerde von Abtei oder Medivitan Aufbauspritzen sollen auch sehr gut sein!

1 -Gefällt mir

C
cher_12869904
27.12.05 um 13:37
In Antwort auf an0N_1231809499z

Hast du
es schon mal mit Volumenshampoo versucht? Kieselerde von Abtei oder Medivitan Aufbauspritzen sollen auch sehr gut sein!

Ja
ja volumenshampoo hab ich natürlich schon versucht aber naja so super funktioniert dass ja auch nicht....

Gefällt mir

A
an0N_1231809499z
27.12.05 um 13:40
In Antwort auf cher_12869904

Ja
ja volumenshampoo hab ich natürlich schon versucht aber naja so super funktioniert dass ja auch nicht....

Erkundige dich
mal bei deinem Hausarzt nach den Medivitan Aufbauspritzen. Kosten zwar ein paar Euro, aber so kriegst du wichtige Vitamine für einen schönen Haarwuchs von innen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1244922599z
28.12.05 um 11:53

Ich fühle mit dir
Mir gehts so ähnlcih wie dir, zwar fallen meine Haare nicht aus, aber im Gegensatz zu früher sind sie unwahrscheinlich dünn und leblos geworden.

Durch nen tollen Schnitt (bissl Stufen mit Rasierer gemacht, wegen den dünnen Haaren) sieht es jetzt shcon mal bissl besser aus.

Dazu solltest du 1x die Woche eine Haarkur machen. Ich kann dir, aus eigener Erfahrung, eine Olivenöl-Kur empfehlen. Einfach Olivenöl auf dem gesamten Haar verteilen, einige Stunden (am besten über Nacht) einwirken lassen und dann gut ausspühlen. Musst aber gucken, wie du das rauskriegst, wenn du damit Probleme hast, solltest du was anderes ausprobieren.

Dazu kann ich auch noch "Siliciumsäuregel" von Hübner (gibts im Reformhaus) empfehlen, das ist super zur inneren Anwendung, auch für Haut, Nägel etc. Eine Art Kieselerde, nur eben in Gel form, was vom Körper meistens besser aufgenommen wird. Muss allerdings mindestens 3 MOnate eingenommen werden und ist überhaupt nicht schädlich.

So das sind erstmal ein paar Tipps, die ich selber anwende und was so langsam auch anfängt zu wirken.

Das wichtigste und schwierigste zugleich ist aber: Geduld. Mit allem was du unternimmst, musst du Geduld mitbringen und nicht gleich nach 2-3 WOchen wieder aufhören.

Viel Glück. Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

LG

Gefällt mir

D
dada_12854692
31.05.07 um 19:44

Tüt tüt, die eventuelle rettung naht =)
Hey ihr da =)

hab mich extra angemeldet um euch vielleicht helfen zu können:

also ich war austauschschülerin in den USA für etwa 6 monate und dort ist ein pflegeprodukt das sich "Nioxin" nennt der letzte schrei!
drei freunde von mir (1 junge, 2 mädchen) haben es probiert und bestätigt, wenn man shampoo (nennt sich bei Nioxin "Cleanser") und conditioner (nennt sich bei Nioxin "Scalp Therapy") regelmässig, sprich alle 2 tage etwa verwendet, wächst der ansatz verdickt nach.
der name nioxin ist dort so ziemlich jedem frisör bekannt, in europa is es allerdings neu und deswegen wird es euch wohl von kaum jemanden hier zugeraten..=(

ich habe eben heute zum ersten mal das shampoo und den conditioner verwendet (lustiger nebeneffekt: der conditioner hinterlässt ein minziges frischegefühl) und werde euch bald sagen wie und ob es mir geholfen hat

hier ist mal eine kleine info über nioxin: http://www.thema-ag.com/nioxin.html

ps: einziger wermutstropfen, ganz billig ist es nich =( ich glaub eine grosse flasche mit 500 millilitern shampoo und eine flasche mit ebenso 500 millilitern conditioner haben zusammen 40 dollar gekostet (ich hab es ja in amerika gekauft)


hoffe ich konnte euch weiterhelfen, das versuchskaninchen meldet sich =)wenn ich vergessen sollte schreibt mir bitte eine mail...
mvlg angi

1 -Gefällt mir

M
maude_12659035
13.07.12 um 2:23


Hi! Also ich verwende Produkte von der Marke "Biolage", da ist alles natürlich (Paraben, silikonfrei) und mir hats supergut geholfen,
aber kosten tuts bissl mehr

Gefällt mir