Home / Forum / Beauty / Ich hab so kleine Brüste, bin ich normal?!

Ich hab so kleine Brüste, bin ich normal?!

9. August 2011 um 13:44

Ich bin die Einzige der Familie, die so kleine Brüste hat..Ich bin 14 und habe noch nicht einmal A 70!! Meine 13-jährige Schweter hat schon die grösseren Brüste. Und ich bin 166 cm klein und 40 kg schwer, ich esse und esse und nehme nicht zu!! meine Schwester ist etwa gleich gross, aber 45 kg schwer...bin ich denn überhaupt normal?! In der Schule sagen die ''perversen'' Jungs auch immer, ich hätte einen sehr kleinen Busen, wir sind 2 Mädchen in der Klasse, dass andere Mädchen hat schon B75 und ist 155 cm klein und 70 kg schwer...sie lacht mich auch immer aus...

Mehr lesen

9. August 2011 um 19:14


Du hast eine PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 20:27

Also..
Du bist ja noch 14, also hast du noch total viel Zeit zum wachsen. Der Körper entwickelt sich ja bis zum 21. Jahr

Ansonsten würde ich mal zur Sicherheit auch vorschlagen zum Arzt zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 0:41

Kleiner Busen Denkerstirn,großer Busen wenig Hirn
Mädchen lass dich nicht kirre machen. Du bist 14 und nicht 21. Das kommt schon noch. Wenn die Jungen dumme Sprüche machen,frage sie mal wie lang ihr gutes Stück ist?
Wenn sie dir die Länge sage,egal wie viel ,fange einfach an zu lachen und sage :,,Mehr nicht?!" Die werden schnell mit ihren Anspielungen bei dir aufhören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 14:28

Verrückt!!!
Kann ned, sein du bist 14 und wiegst 40kg !!!! ich bin 10 und wiege 48 kg kann ned sein und ich bin 1.60 groß !!!! also du wiegst mehr !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 15:06

Du bist normal.....lass die anderen reden
hey kleine, das ist ganz normal....war bei mir genau gleich...bin zur frauenärztin und hab mir die pille verschreiben lassen, damit ich ein bisschen zunehme....hab gerade mal 3 kg zugenommen.

Die Hänselein in der Schule kenn ich nur zu gut. Doch bei den Jungs ist eine große Brust gar nicht so wichtig.
Kauf dir doch einfach einen Push-up BH , hat mir damals auch geholfen und einen Freund findest du sicher auch mit kleiner Oberweite. Die Jungs damals standen sehr auf mich weil ich sehr dünn war. Da spielt die Oberweite keine Rolle. Lass Dich nicht unterkriegen.

Wenn du später selber immer noch unglücklich mit der Brust bist, kannst du dir evtl andere Möglichkeiten überlegen

Ich kenn aber auch soooo viele Männer die auf zierliche Frauen stehen. Also lass die anderen reden, sind meistens eh nur neidisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 17:09

^^
Du bist ganz normal und ausserdem bist du erst 14, da kommt noch was ^^ Ich hab auch größere brüste als meine schwester (sie ist 15, ich 14 ^^) und trotzdem sind wir NORMAL xD kannst ja aber zum arzt gehn wenn du dir sorgen machst ;D

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 20:41


also für deine körper form ist das voll oke!
es ist vllt nicht soo.. groß aba wenn du jz 10 kg schwerer wärst dann hättest du größere!!
also ich denk die wachsen noch mindestens bis b!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 23:25

Wieso kapieren es jungs nicht?

Eure Freundinnen die euch konstant mit den Thema konfrontieren und NIE mit euren Antworten zufrieden scheinen nicht wollen was sie vorgeben zu wollen.

Keine Frau will hören, dass es NORMAL IST oder: "ich liebe dich so wie du bist" "Ich akzeptiere deinen Körper" "Dafür hast du n'en guten Arsch" "Ich steh gar nicht so auf Brüste" usw...

Sie wollen hören, dass ihre Brüste vielleicht nicht für snoop dog die perfekten sind aber für DICH schon.
Und nicht seitdem du sie "lieben gelernt" hast sondern, dass sie schon vor der Beziehung GENAU DAS währen was du gewollt hättest. bevor die sie noch gekannt hast, weil heute liebst du sie so und so hauptsächlich wegen ihrer Persönlichkeit. ( )

Sag ihr das natürlich nicht falls es nicht stimmt. aber wenn schon. das ist was sie EIGENTLICH hören möchte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 17:47

Deine kleine brust
also bin susane und wenn dureden wilst mit mir dan schreib mir werde dir helfen dein problem zu lösen kenne da einige triks haben bei mir auch geholfen wenn du icq hast schreibe mir da 691517030 würde mich freuen oder auf susaneschmid@jahoo.de LG Susane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welche haarfarbmarke ist dir beste?
Von: grethe_12834687
neu
17. März 2012 um 18:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen