Anzeige

Forum / Beauty

Ich hab nochmal ne Frage!

Letzte Nachricht: 30. Januar 2005 um 18:02
L
louisa_12911269
27.01.05 um 18:02

Ich bin seit ein paar Tagen dabei mich zu informieren wie ich mir kostengünstig selbst die Haare verdichten kann. Ich hab auf einer Internetseite jetzt so Hülsen entdeckt die sich bei Wärmeeinwirkung zusammenziehen und auch mit Wärme wieder lösen lassen.
Jetzt wollte ich mal fragen was ihr von dieser Methode haltet und wie genau das funktioniert.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Trixi

Mehr lesen

L
louisa_12911269
27.01.05 um 23:59

Was genau meinst du?
Ich kenne mich damit nicht so aus. Wo kann ich denn diese gebondeten Haare kaufen und was genau bedeutet überhaupt gebondet?

Gefällt mir

A
an0N_1269006299z
28.01.05 um 21:50
In Antwort auf louisa_12911269

Was genau meinst du?
Ich kenne mich damit nicht so aus. Wo kann ich denn diese gebondeten Haare kaufen und was genau bedeutet überhaupt gebondet?

Ja da sind sie wieder
ich kann maeken nur zustimmen. wollen alles selbst machen. soll ja kein geld kosten. fallen dann auf die schn... weil sie keine ahnung haben u. schon ist das system schuld u. das gejammer groß.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zandra_12933804
30.01.05 um 18:02
In Antwort auf an0N_1269006299z

Ja da sind sie wieder
ich kann maeken nur zustimmen. wollen alles selbst machen. soll ja kein geld kosten. fallen dann auf die schn... weil sie keine ahnung haben u. schon ist das system schuld u. das gejammer groß.

Ich dachte
das sei ein Forum, wo jeder Fragen stellen kann, die ja auch, wenn man sich so durchliest beantwortet werden. Zudem posten hier ja auch viele Mädels mit Zubehör für Haarverlängerungen mit, die teilweise auch sehr gute Artikel rund um Haarverlängerung anbieten und auch einfache Tipps geben. Ich finde das gut, denn das ist ja auch der Sinn eines Forums. Wenn sich jemand eine Haarverlängerung selbst macht und es geht schief, okay, Pech gehabt. Solche Leute wird es immer geben.Oder glaubst Du, dass sich das ändert, nur weil Du hier so nen supertollen Kommentar dazu abgibst?????

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige