Anzeige

Forum / Beauty

Ich hab ne Wundercreme!!

Letzte Nachricht: 19. Juni 2008 um 17:55
C
carley_12687887
18.07.07 um 22:40

Hej leute...

ich bin zwar erst 15 jedoch war ich schon sehr frühreif und hatte desshalb auch schon früher hautprobleme, dass heißt ich hatte mit 11 schon akne...
Da ich damals schon sehr auf mein äußeres geachtet habe, probierte ich alle cremen von biotherm bis vichy über andere unbekannte und immer die ganze serie ein paar monate doch es brachte nichts es wurde manchmal sig noch schlimmer danach besuchte ich nen hautarzt, ne kosmetikerin und sonstige leute die versprachen das sie mir helfen könnten doch es half nichts als tüfftelte ich so zu sagen 4 jahre lang an meiner haut rum doch jez hab ich die lösung gefunden ich geh eines tages so in die aphotheke, wieder mal ganz verzweifelt und frage nach ner akne creme... die verkäuferin drückte mir die ACNE PLUS CREME WIDMER in die hand ich war am anfang skepisch doch ich benütze sie erst ne woche und meine haut sieht aus wie neu ich kanns kaum fassen echt was besseres hätte ich nie finden können...

sie trocknet am anfang xtrem aus... die haut muss sich erst an die creme gewöhnen desshalb am bestn nur jeden zweiten tag benützen... und sie bleicht auch desshalb würd ich sie nu am abend vorm schlafen gehen verwenden und möglichst auf weißer wäsche schlafen..


warum ich diesen beitrag hier hineingeschrieben habe??

ganz einfach ich möchte jeden menschen das ersparen was ich in den 4 jahren durch gemacht habe und euch einfach nur helfen ich hoffe es wirkt bei euch genau so gut wie bei mir ( hehe soll jez echt keine werbung sein xD)

Mehr lesen

M
manya_12865558
19.07.07 um 10:28

Die selben Probleme...
Hey , ich bin auch 15 und auch viele Pickel im Gesicht und viele rote Stellen . Ich war noch nich beim Hautarzt und will erst einmal andere sachen probieren. ich benutze seit wochen verschiedene dinge wie balea gesichtswasser usw oder clearasil und veraschiedene masdken aber nix half ...bekommt man diese creme ohne rezept und wie teuer is das mittel??
um antwort wird gebeten....

Gefällt mir

C
carley_12687887
21.07.07 um 12:07
In Antwort auf manya_12865558

Die selben Probleme...
Hey , ich bin auch 15 und auch viele Pickel im Gesicht und viele rote Stellen . Ich war noch nich beim Hautarzt und will erst einmal andere sachen probieren. ich benutze seit wochen verschiedene dinge wie balea gesichtswasser usw oder clearasil und veraschiedene masdken aber nix half ...bekommt man diese creme ohne rezept und wie teuer is das mittel??
um antwort wird gebeten....

AW
Hej sry das ich so lange zum zurückschreiben gebraucht habe, mit der marke balea kenn ich mich nicht aus nur clearasil schon... mit clearasil hat man eig nur das problem das dieses mittel total austrocknet und es eig nichts hilft zumindest war das bei mir der fall... an deiner stelle würde ich mal zu der nächsten aphotheke gehen und einfach nach der creme fragen ich weiß jez nicht genau wieviel sie kostet aber schätze so um die 10 doch sie is jeden cent wert!! bei mir hats nichtmal ne woche gedauert und ich konnte schon ohne make up auf die straße obwohl ich sehr viele kleine aber auch große pickel hatte und alle entzunden und rot doch jez aber ich ne haut wie n babypopo doch verwende sie wie gesagt nur jeden 2ten tag weil sie is wirklich sehr stark!!

Lg Lollita

Gefällt mir

Y
yildiz_12351128
20.08.07 um 18:53

Gute creme
also ich habe mir die creme vor 2 wochen auch geholt und ich muss sagen sie hat mir wunderbar geholfen. meine haut ist dadurch natürlich trockner geworden(hatte dadurch ne eher fettige haut) und meine akne ist dadurch schon sehr sehr viel besser geworden. bin seit 2 jahren immer mit make up raus gegangen. seitdem brauch ich das nciht mehr, ich fühl mich dadurch richtig gut *freu*.
auch bracuh ich morgens keine angst mehr zu haben mit nem riesen pickel aufzuwachen,da das seitdem nicht mehr vorgekommen ist,wenn nur ganz kleine (hatte sonst immer riesen krater esicht),nun heilt es endlich alles ab. also ich finde die creme super und meine mum hat sie auch letztens benutzt,da sie kleine pickelchen im urlaub bekommen hat und die sind auch sehr schnell wieder wech gewesen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pushpa_12141887
19.06.08 um 17:28

Hallu

ich habe da selbe problem
also ich bin 14
habe viele pickel auf der stirn "gehabt"
hab dann corde bpo5% benutz
un nu is es sichtlich besser
es sin zwar noch pickel un rote stelln
un meine wäsche is auch nich mehr blau sondern weiß un meine haut is trockn
aba das is egal
hauptsache es is nich mehr so schlimm

wollt aba ma fragen wie es bei ACNE PLUS CREME WIDMER ist
is die haut glatt un weich un pickelfrei
keine roten stellen mehr????

Gefällt mir

M
mallt_12773517
19.06.08 um 17:55

Warnung
Bitte GROSSES VORSICHT mit allen Cremes, die Säuere enthalten oder bleichen etc.
Wenn man einen empfindlichen Hauttyp hat (und das erkennt man nicht immer direkt als Laie) kann man sich die Haut nachhaltig und endgültig kaputt machen. Ebenso auch bei nicht empfindlicher Haut wenn man die Creme falsch anwendet (zB bei Hitze usw).

Ich habe mir meinerzeit mit genau so einer Creme die Haut derart kaputt gemacht, dass sie kaum noch eigene Schutzfunktion besitzt, ich darf nicht mal im Winter ohne hohen Sonnenschutz auf dem Gesicht aus dem Haus.

Bitte verlasst euch insofern AUF GAR KEINEN FALL auf "wird schon gut gehen" und macht so etwas nur mit eingehender Beratung und unter ständiger Beobachtung durch einen GUTEN Hautarzt.
Dieser sollte euch, wenn er gut ist, erstens abraten die Creme im Sommer tagsüber oder gar am Strand zu benutzen, und zweitens gerade am Anfang alle paar Tage nach der Haut sehen wollen. Will der das nicht und handelt nach dem Motto "nehmen sies und kommen sie in ein paar Wochen wieder" - Finger weg von diesem Arzt. So war meiner damals, und mit den Folgen werde ich wie erwähnt mein Leben lang zu kämpfen haben. Macht nicht die gleichen Fehler und passt um Himmels Willen auf mit dem Zeug.

Gefällt mir

Anzeige