Home / Forum / Beauty / Ich hab mal zwei gaaaaaaanz wichtige Fragen

Ich hab mal zwei gaaaaaaanz wichtige Fragen

29. November 2009 um 17:33 Letzte Antwort: 16. Februar 2010 um 19:57

Huhu!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Also, ich lass mir gerade den Pony wachsen. Im Juli hab ich mir nen graden schneiden lassen und nun möchte ich ihn wieder rauswachsen lassen Jetzt meine Frag:

Wie lange dauert das ungefähr, bis der Pony richtig rausgewachsen ist? Also, das ich den hinter die Ohren machen kann... Im Moment geht er mir an die Nasensptze

Zweite Frage:

Ich hab oben an der Stirn so ein paar kleine Härrchen Wenn ich mir nen Zopf mache sieht das richtig scheiße aus Was kann ich dagegen mache, dass man die nimmer sieht? Kann ich die wegrassiere

Hoffe auf ein paar Antworte...

Mehr lesen

29. November 2009 um 20:48

Keines falls
also mit dem pony wachsen lassen dauert ca. noch 3 bis 4 monate ... also so ist es bei mir jedenfalls udn das wegrasieren würde ich dir nicht empfehlen da die kleinen häärrchen nicht schön aussehen wenn sie nach wachsen !! halte sich einfach hoch also an die anderen haare und fixiere mit haarspray das ganze

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2010 um 19:57

Also..
die härchen auf keinen Fall wegrasieren !
Da kommen Stoppeln & das wird nur schlimmer.
Besser mit Haarspray fixieren.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen