Anzeige

Forum / Beauty

Ich hab hänge Brüste..

Letzte Nachricht: 17. Februar 2012 um 22:49
H
hania_12282435
08.01.12 um 1:41

Ich hätte es jetzt auch in dem Thread unter 18 schreiben können. Ich bin 17 Jahre alt, und ich hab ein Problem. Ich finde meine Brüste nicht schön. Ich hab 80 C, aber sie hängen. Sie hängen wirklich. Diesen Stift test, also das man sich hinstellt und ein stift unter die Brust tut und wenn er hängen bleibt hast du hänge brüste, wenn nicht dann nicht - jap diesen Test schaff ich mit einigen Stiften. Ich würde sie mir gern Operieren lassen.. das gefällt mir nicht. So will ich das nicht. Oder gibt es andere möglichkeiten?

Mehr lesen

R
raelyn_11970674
08.01.12 um 19:23


ich weis was du durch machst.
Mir geht es ähnlich Ich bin 18 &
ich hab 75 C und sie hängen auch bissche, was mich auch total stört.
also helfen könnte eig nur das du seine brustmuskeln trainierst aber viel bringt das nicht, weil das bindegewebe geschwächt ist.
oder du trägst halt einen sehr guten bh der alles schön verpackt hält. Aber wenn du dich dann vor deinem freund ( falls du einen hast) schämst deinen bh auszuziehen dann würd ich eine op machen.

Ich hab mir überlegt meine brüste straffen zu lassen.natürlich ist das ganze nicht billig
und ich weis, wenn du mit einem schöhnheitsdoktor dadrüber sprichst, dann wird er dir eher eine brustverkleinerung vorschlagen.
Das würd ich nicht machen weil du nacher hässlige narven um die warze hast und unter der brust

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alvah_12281707
17.02.12 um 22:49


Ich kann das leider nicht einschätzen, wie weit sie bei dir nach unten hängen. Nur weil ein Stift hängen bleibt, heißt es ja nicht gleich, dass deine Brüste hässlich sein müssen.
Ich hab 4500 Euro gezahlt, aber meine Ärzte haben mir nie widersprochen und vollstes Verständnis für dieses Grauen überhalb meines Bauches gezeigt. Im Krankenhaus hab ich mir geschworen sowas nie wieder zu machen aber inzwischen würde ich es wieder tun.. wenn dich deine Brüste so einschränken und du darunter sehr leidest, dann überleg dir ob es dir das Geld wert ist. Und ich denke die Narben sind am Ende das kleinste Problem. Ich bin auch erst 21 und meine Ärztin hat gemein, dass Narben in diesem Alter eine enorm hohe Chance haben fast komplett zu verblassen.

Gefällt mir

Anzeige