Forum / Beauty

Ich Hab Angst Mich Zu Zeigen Hilfe

Letzte Nachricht: 22. November 2009 um 7:54
A
an0N_1211360899z
29.10.09 um 23:40

Hallo an alle,
Ich habe ein großes Problem... Und ich schäme mich auch.
Also s ist so... ich bin ein kleines bisschen zu dick und müsste so 5kilo weniger wiegen oder 7... aber eigentlich ist mein körper sonst ok und oft gucken mir auch auf der straße jungs nach und so,
aber ich true mich rein gar nicht sie näher an mich zu lassen weil meine Brüste so hässlich sind!
Die hängen voll und meine Brustwarzen sind meistens eingezogen und meine brüste hängen nach aussen unten!

Und ich bin gerade mal 17!!! ich bin so unglücklich und würde sie am liebsten operieren lassen ! ist das irgendwie unnormal mit meinem brustwarzen???

BITTE BITTE HELFT MIR ICH BIN SO UNGLÜCKLICH
ich wünsche euch einen schönen tag und danke für eure zeit.
TroubleCatcher

Mehr lesen

F
franci_12334744
30.10.09 um 13:53

Hey
Mach dir keine Sorgen!


Im Fernsehn und Zeitschriften sind Frauen mit den "perfekten und bearbeiteten" Brüsten zu sehen.

Ich arbeite nebenbei in der Sauna und sehe sehr viele Frauen.

Ich habe wirklich noch nie eine gesehen - egal in welchem Alter - die auch nur annährend so Brüste hatte wie die im Fernsehn.

Ich selber finde meine Brüste auch viel zu klein und die hängen auch ziemlich weit auseinander. Nur im BH sehen die von daher halbwegs sexy aus.

Ich gebe dir nen Tipp.

Mach dochmal n Bild von dir mit nacktem Oberkörper. Also sexy Bilder und du wirst sehen, dass deine Brüste für andere ganz anders rüberkommen, als für dich selber zB im Spiegel.


LG

Gefällt mir

A
an0N_1211360899z
30.10.09 um 23:57
In Antwort auf franci_12334744

Hey
Mach dir keine Sorgen!


Im Fernsehn und Zeitschriften sind Frauen mit den "perfekten und bearbeiteten" Brüsten zu sehen.

Ich arbeite nebenbei in der Sauna und sehe sehr viele Frauen.

Ich habe wirklich noch nie eine gesehen - egal in welchem Alter - die auch nur annährend so Brüste hatte wie die im Fernsehn.

Ich selber finde meine Brüste auch viel zu klein und die hängen auch ziemlich weit auseinander. Nur im BH sehen die von daher halbwegs sexy aus.

Ich gebe dir nen Tipp.

Mach dochmal n Bild von dir mit nacktem Oberkörper. Also sexy Bilder und du wirst sehen, dass deine Brüste für andere ganz anders rüberkommen, als für dich selber zB im Spiegel.


LG

Hi SunnyMelon
Danke für die Aufmunterung, das hilft ein wenig.
Doch habe ich immer Angst ich könnte den Anforderungen und Vorstellungen von wirklich gut aussehenden jungs niemals gerecht werden und alle meine Freundinnen haben den perfekten Körper.
Darum fühle ich mich viel zu dick ( ich müsste so mind. 10kg verlieren eigentlich) und bin es eigentlich auch.
Ich mache jetzt eine Diät und hoffe ich fühle mich dann besser.
Vielen Dank nochmal!

Gefällt mir

M
moreen_12753991
19.11.09 um 23:32

Brüste
Hey mach dich doch nicht selber so fertig!Ich habe mir auch jahrelang eingeredet ich sei zu dick, zu hässlich, meine Brüste seien nciht schön genug........
Das ist doch Quatsch.Steh zu dir selber wie du bist. Du siehst so hübsch aus auf dem Foto! Und fang echt nicht an dich mit Models zu vergleichen.Die sind doch alle viel zu dünn teilweise vllt auch magersüchtig.
Mit deinen Brustwarzen: dazu kann ich dir sagen das kommt öfter vor.Ich habe das auch.Das nennt sich Schlupfwarzen. Manchmal wächst dich das raus manchmal bleibt es so.Aber du warst doch bestimmt schon mal beim Frauenarzt oder? Frag einfach mal nach.Ich habe Schlupfwarzen und ich habe einen Freund der mich genauso akzeptiert wie ich bin. Es gibt eine Operation die man machen kann aber ich würde das niemals machen. Ich will gerne KInder haben und würde mich niemals freiwillig an den Brüsten operieren lassen.
Wenn es dich so stört dass deine Brüste hängen: ein wenig abhilfe könnte ein Push BH machen.Aber niemand ist perfekt!
Versuche dich und deinen Körper zu mögen und mach dich nciht selber fertig indem du dich mit anderen vergleichst!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chenda_11869984
20.11.09 um 1:24

Hallo
du bist so hübsch und es ist wirklich schade, dass Du Dich so fertig machst! Du hast ein völlig falsches Bild von Dir.... und deine Freundinnen haben sicher nicht alle den perfekten Körper. Das empfindest Du nur so. Und Du musst sicher keine 10kg abnehmen. Ob Du nun ein paar Kilo mehr oder weniger drauf hast, ist völlig egal! Bei mir war es früher genau das Gegenteil. Ich war im Teeniealter die Dünnste von allen und hab mir immer gewünscht, dass mehr an mir dran wäre. Ich hatte ein so verdrehtes Selbstbild, dass ich erst Jahre später kapiert habe, dass ich hübsch bin. Das ist so schade! Es ist viel wichtiger, dass Du Dir Deinen Wert bewusst machst, Du brauchst keine Diät. Das ist jetzt leichter gesagt als getan. denn das ist natürlich ein Prozess und man kann leider nicht einfach einen Schalter umlegen und sich selbst anders wahrnehmen. Lass Dir gesagt sein, Männern ist es nicht so wichtig eine perfekt aussehende Frau zu haben. Viel wichtiger ist es, dass die Frau sich in ihrem Körper wohlfühlt und selbstbewusst auftritt. DAS ist es, was man als sexy empfindet, unabhängig vom perfekten Körper! Eine Frau, die den vermeintlich perfekten Körper hat, aber nicht das gewisse Etwas, also die Ausstrahlung, kommt nicht so gut an.

Warum ich früher dicker sein wollte? Weil 2 Mädels bei mir in der Schule, die wesentlich kurviger waren als ich, sich selbst supertoll fanden und mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein durch die Welt gegangen sind. Die Folge war, dass alle anderen, sie auch toll fanden. Schon damals hatte ich erkannt, dass, wenn man selbst von sich überzeugt ist, die anderen es meist auch sind, denn es muss ja einen Grund haben, WARUM sie sich selbst gefallen.
Wenn Du Dir das mal klar machst, dann änderst Du vielleicht auch Deine Einstellung. Ich wünsche es Dir von Herzen!!!
Es klingt abgedroschen, aber so ist es: Die Ausstrahlung ist es, die zählt. Willst Du den Jungs gefallen, brauchst Du keine Diät oder andere Brüste! Sei Du selbst, fühl Dich wohl in Deinem Körper und erkenne Deinen Wert!!!

Warum haben zum Beispiel Sängerinnen so viele Fans (mal abgesehen von den Songs, die sie rausbringen)? Jedenfalls nicht, weil sie offentsichtlich beschämt auf der Bühne stehen und sich unwohl fühlen. Sondern, weil sie ausstrahlen, dass sie sich wohlfühlen und schön fühlen. Das ist es, was sie sexy macht! Und das ist nicht so, weil diese Sängerinnen objektiv waaahnsinnig hübsch sind. Sie werden gut zurecht gemacht und präsentiert. Es zählt das, was rüberkommt!!!

Noch etwas... bei mir steht nächstes Jahr eine Brust-OP an. Ich bin überzeugt, dass das vielen Männern nicht gefallen wird, selbst wenn das Ergebnis "perfekt" sein wird. Meine Exfreunde haben immer das natürliche an mir geliebt, sie fanden meine kleinen Brüste toll (das konnte ich mir in Deinem Alter noch garnicht vorstellen!!!) und ich habe ihnen ungeschminkt am besten gefallen, auch wenn ich natürlich geschminkt "perfekter" aussah. Du siehst, es kommt nicht darauf an, perfekt auszusehen.
Ich mache diese OP, obwohl ich weiss, dass der Typ Mann, auf den ich stehe, es nicht toll finden wird, dass sie nicht echt sind. Aber mir ist es egal, denn es geht hier ja um mich. Und das muss Dir klar werden: ES GEHT UM DICH!!! Lerne, Dich wohlzufühlen! Der Tip mit den Fotos ist gut. Schnapp Dir ne Freundin und lass Dich fotografieren, mit Unterwäsche erst, dann vielleicht ohne BH. Lasse Dich so inszenieren, dass Du danach erkennst, wie hübsch Du bist. Strahle das aus, LEBE es. Dann ist alles gut!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!!!!
Du schaffst das!!

Gefällt mir

R
radha_12378601
22.11.09 um 7:54


Hmmm!
Ich verstehe dein Problem und finde du solltest dich mal mit deinem Frauenazt zusammen setzen. Der kann dir genau erklären warum du Schlupfwarzen hast ( ich glaube mal gelesen zu haben das,daß mit zu kurz geratenen Milchkanälen zusammen hängt) und bei wieviel % der Frauen dieses problem aufrtitt. Ich meine es sind um die 20% aller Frauen. Das würde bedeuten jede 5 Frau hat das selbe Problem wie du. Und auch was die fülle deiner Brüste anbelangt, kann dir dein Frauenarzt vielleicht weiterhelfen. Es gibt Pillen deren Hormon gehalt viel höher ist als bei anderen und damit das Brüstwachstum anregen. Informieren kannst du dich im Internet, es gibt da ein Pillenforum mit tausenden Erfahrungsberichten! Allerding haben diese Pillen den Nachteil das man davon auch zunehmen Kann. Aber das ist eben eine Frage der eigenen Disziplin. Außerdem Sollte Sport und gesunde Ernährung ohnehin selbstverständlich sein!
Ich hoffe das Alles hilf dir weiter, Gruß!

Gefällt mir