Forum / Beauty

Ich glaube ja nur an das was ich tatsächliche sehe

Letzte Nachricht: 7. März 2010 um 16:30
A
an0N_1204150199z
04.03.10 um 18:19

also ich bin schon seit mehrere Wochen auf der Suche nach einem guten Plastischen Chirurgen, mir wurde zwar die ein oder andere Empfehlung genannt, aber Fotos konnte mir keiner der angeblich schon Behandelten zeigen !

ich finde es einen Schwachsinn das die Chirurgen diese angeblich nur im Beratungsgespräch zeigen dürfen.
Den: ich geh doch dort gar nicht hin, wenn mir das Ergebnis nicht gefällt !!!!!

So, ich hoffe nun auf Eure Hilfe, insbesondere die die sich im Ausland haben Fettabsaugen lassen UND WIRKLICH ZUFRIEDEN SIND: bitte schickt mir doch anonyme Fotos über das Ergebnis was nach ein paar Monaten zu sehen war.

Ich weiss nämlich zur Zeit gar nimmer weiter zu welchem Pl.Chirurgen ich gehn soll...

Mehr lesen

S
shawn_12461449
04.03.10 um 21:26

Re:
Ich weiss nicht, ob jemand wirklich Lust hat eigene Fotos online zu stellen. Ich, selbst, würde es nie machen. Man weisst nie, wer das anschauen wird.
Am besten ist einfach zu einem Termin hingehen und eine Konsultation nehmen. Es zwingt nicht zur OP.
Meinerseits, Dr. Heinrich aus Wien ist ein von den Besten!!!
Man kann doch die Fotos online anschauen, auf seiner Website. Man kann einen e-mail schreiben, um mehr zu erfahren. Ist überhaupt kein Problem. Es muss nur festgestellt werden, welche OP, welches Betrag ist man bereit dafür zu geben. Und danach trift man einfacher die richtige Entscheidung.

Gefällt mir

A
an0N_1204150199z
05.03.10 um 11:17
In Antwort auf shawn_12461449

Re:
Ich weiss nicht, ob jemand wirklich Lust hat eigene Fotos online zu stellen. Ich, selbst, würde es nie machen. Man weisst nie, wer das anschauen wird.
Am besten ist einfach zu einem Termin hingehen und eine Konsultation nehmen. Es zwingt nicht zur OP.
Meinerseits, Dr. Heinrich aus Wien ist ein von den Besten!!!
Man kann doch die Fotos online anschauen, auf seiner Website. Man kann einen e-mail schreiben, um mehr zu erfahren. Ist überhaupt kein Problem. Es muss nur festgestellt werden, welche OP, welches Betrag ist man bereit dafür zu geben. Und danach trift man einfacher die richtige Entscheidung.

Nun man muss doch vorher sehen was für Ergebnisse errreicht werden können
diese Fotos sollen ja anonym sein, dh. kein Kopf zu sehen,
eben nur die behandelte Partie.
Ich habe mir schon bei ausländischen Seiten teilweise
sowas ansehen können, aber wie gesagt
RICHTIGE ERFAHRUNGSBERICHTE MIT FOTOS VON DEN BEHANDELTEN habe ich nie sehen können...

immer heisst es nur: der und der ist gut.
Ich meine davon kann ich mir leider nichts kaufen...deshalb
weiß ich nicht, ob nur Werbung dahintersteckt
oder ein wirklicher Erfahrungsbericht...

Gefällt mir

T
tia_12278378
05.03.10 um 11:55
In Antwort auf an0N_1204150199z

Nun man muss doch vorher sehen was für Ergebnisse errreicht werden können
diese Fotos sollen ja anonym sein, dh. kein Kopf zu sehen,
eben nur die behandelte Partie.
Ich habe mir schon bei ausländischen Seiten teilweise
sowas ansehen können, aber wie gesagt
RICHTIGE ERFAHRUNGSBERICHTE MIT FOTOS VON DEN BEHANDELTEN habe ich nie sehen können...

immer heisst es nur: der und der ist gut.
Ich meine davon kann ich mir leider nichts kaufen...deshalb
weiß ich nicht, ob nur Werbung dahintersteckt
oder ein wirklicher Erfahrungsbericht...

Fotos....??
Bei denen weisst Du doch auch nicht, ob diese real sind. Die können doch auch ein Fake sein. Ausserdem ist es auch keine Garantie dafür, für dasselbe Endergebnis. Fotos die Deiner Situation vorher ähnlich sind, hat ein Arzt ganz sicher selbst. Finde das etwas komisch, dass Du auf Fotos von Dir völlig fremden Personen bestehst. Werbung unterbindest Du damit ganz sicher nicht. Was willst Du mit den Fotos?

Gefällt mir

A
an0N_1204150199z
05.03.10 um 12:14
In Antwort auf tia_12278378

Fotos....??
Bei denen weisst Du doch auch nicht, ob diese real sind. Die können doch auch ein Fake sein. Ausserdem ist es auch keine Garantie dafür, für dasselbe Endergebnis. Fotos die Deiner Situation vorher ähnlich sind, hat ein Arzt ganz sicher selbst. Finde das etwas komisch, dass Du auf Fotos von Dir völlig fremden Personen bestehst. Werbung unterbindest Du damit ganz sicher nicht. Was willst Du mit den Fotos?

Ich will mich absichern das es eben keine Werbung ist
den "erzählen" kann mir ja jeder das der und der Arzt super
war...

Gefällt mir

A
an0N_1204150199z
05.03.10 um 12:16

Ich will mich absichern das es eben keine Werbung ist
den "erzählen" kann mir ja jeder das der und der Arzt super
war...

Wie gesagt: ich bin auf der Suche nach einem wirklich
gutem Arzt der mir eben nicht 5000 Dellen in die Oberschenkel saugt und wirklich eine ebenmässige Struktur erzielt.

I

Gefällt mir

T
tia_12278378
05.03.10 um 14:05

Diese Foren,
betreiben doch am meisten Werbung für die Ärzte aus den eigenen Reihen.Objektiv sind die ganz sicher nicht. Besonders die genannten Foren garantiert nicht. Es helfen eben nur BGs bei verschiedenen Ärzten, Die Sympathies spielt ja auch eine grosse Rolle und wer mir sympathisch ist, muss ja noch lange nicht Dir sympathisch sein. Öffentlich hier nach Fotos zu fragen, halte ich für etwas deplaziert und wenn Du Fotos in den Galerien der Foren sehen willst, dann musst Du erst mal selbst Fotos dort einreichen. Kann mir kaum vorstellen, dass Dir hier jemand seine Fotos schickt. Des weiteren könnten die ja dann auch irgendwo ausm Internet gezogen worden sein.

Gefällt mir

A
an0N_1204150199z
05.03.10 um 15:26

Also,
Sympathie sollte bei weitem nicht der einzige Ratgeber sein
bin damit schon mal auf die Scnautze gefallen und schwups
hat ich ein nicht so schönes Ergebnis...

das ich zu jedem Arzt persönlich hin muss..könnte sich aufgrund der Tatsache das ich auch ein paar ausländische Ärzte im Auge habe etwas schwierig gestalten...

ich kann verstehen das mir nicht Hinz und Kunz seine Fotos gern schicken möchte, ist schon klar.
Aber vielleicht ist ja doch jemand da der objektiv mal sagen kann
wo ich wirklich ein sehr gutes Liposuktionsergebnis bekomme.

was haltet Ihr von der Seite:kosmetisch-plastische-chirurgi e.eu?

Gefällt mir

B
bodil_12665255
05.03.10 um 15:27

Diese Foren,
betreiben doch am meisten Werbung für die Ärzte aus den eigenen Reihen.Objektiv sind die ganz sicher nicht. Besonders die genannten Foren garantiert nicht. Es helfen eben nur BGs bei verschiedenen Ärzten, Die Sympathies spielt ja auch eine grosse Rolle und wer mir sympathisch ist, muss ja noch lange nicht Dir sympathisch sein. Öffentlich hier nach Fotos zu fragen, halte ich für etwas deplaziert und wenn Du Fotos in den Galerien der Foren sehen willst, dann musst Du erst mal selbst Fotos dort einreichen. Kann mir kaum vorstellen, dass Dir hier jemand seine Fotos schickt. Des weiteren könnten die ja dann auch irgendwo ausm Internet gezogen worden sein.

@derchecker2........."Diese Foren,"
" ......betreiben doch am meisten Werbung für die Ärzte aus den eigenen Reihen.Objektiv sind die ganz sicher nicht. Besonders die genannten Foren garantiert nicht......"

@derchecker2

Schon klar das man das oben genannte so schreiben muss, wenn einem die eigenen Ärzte weglaufen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dvorah_12967990
05.03.10 um 15:28

Diese Foren,

Werbung?
Ich finde, entgegen anderer Ansichten hier, dass sehr wohl eine Anmeldung in einem der geschlossenen Foren (New-Silicone, BeautySisters, SiliconeSisters, Neuer Mensch) am ehesten etwas bringt. Dort sind so viele verschiedene Frauen und nicht alle wurden nur von den Ärzten operiert, die in den Foren in den jeweiligen Expertenräten sitzen.
Im Gegenteil. Nur in solchen Foren wirst du den größten Anteil tatsächlich realer Erfahrungsberichte finden.
Und auch nur dort wirst du Bilder in den Galerien finden, die nicht irgendwo aus dem Net gezogen sind.
Alle der genannten Foren haben Galerieregeln und in diese Galerien kommst du nur unter "erschwerten" Bedingungen, was Fakes nahezu ausschließt.
Hundertprozentig sicher sein kann man natürlich nie.
Hier im gofem gibt es sicher jede Menge Ärzte und du wirst auch immer jemanden finden, der dir von dem ein oder anderen abrät.
Versuch, dir dein eigenes Bild zu machen.
Lass dir Zeit, deine Entscheidung zu treffen und informier dich gut.

LG Kräuterhexe

Gefällt mir

T
tia_12278378
05.03.10 um 16:45

Also,
Sympathie sollte bei weitem nicht der einzige Ratgeber sein
bin damit schon mal auf die Scnautze gefallen und schwups
hat ich ein nicht so schönes Ergebnis...

das ich zu jedem Arzt persönlich hin muss..könnte sich aufgrund der Tatsache das ich auch ein paar ausländische Ärzte im Auge habe etwas schwierig gestalten...

ich kann verstehen das mir nicht Hinz und Kunz seine Fotos gern schicken möchte, ist schon klar.
Aber vielleicht ist ja doch jemand da der objektiv mal sagen kann
wo ich wirklich ein sehr gutes Liposuktionsergebnis bekomme.

was haltet Ihr von der Seite:kosmetisch-plastische-chirurgi e.eu?

Erwartest..
Du jetzt im Ernst, dass Dir jemand Fotos schickt? Ist jetzt nicht Dein Ernst! Was willst Du mit den Fotos? Ist doch auch keine Gewissheit für die Fähigkeit des Chirurgen. Woher willst Du denn wissen, ob die Op tatsächlich bei dem genannten Chirurgen durchgeführt wurde? Pass auf, falls Du ins Ausland möchtest, schick denen doch mal Fotos von Dir und die können Dir dann sagen, was sie machen könnten. Eine Bekannte von mir hat das auch mal gemacht. Sie hat Bilder nach Tschechien geschickt und die haben ihr dann anhand des Bildes gezeigt, was zu machen wäre. Das konnten die per Bildbearbeitung machen und das Ergebnis entsprach tatsächlich den vorher genannten Zusagen. Sie war mit der Op total zufrieden und hat nur einen Bruchteil bezahlt, von dem was sie hätte hier zahlen müssen. Zu verachten ist das sicherlich nicht. Du hast leider nirgendwo die Gewissheit ob und wie die Fotos entstanden sind.

Gefällt mir

T
tia_12278378
05.03.10 um 16:54

Erwartest..
Du jetzt im Ernst, dass Dir jemand Fotos schickt? Ist jetzt nicht Dein Ernst! Was willst Du mit den Fotos? Ist doch auch keine Gewissheit für die Fähigkeit des Chirurgen. Woher willst Du denn wissen, ob die Op tatsächlich bei dem genannten Chirurgen durchgeführt wurde? Pass auf, falls Du ins Ausland möchtest, schick denen doch mal Fotos von Dir und die können Dir dann sagen, was sie machen könnten. Eine Bekannte von mir hat das auch mal gemacht. Sie hat Bilder nach Tschechien geschickt und die haben ihr dann anhand des Bildes gezeigt, was zu machen wäre. Das konnten die per Bildbearbeitung machen und das Ergebnis entsprach tatsächlich den vorher genannten Zusagen. Sie war mit der Op total zufrieden und hat nur einen Bruchteil bezahlt, von dem was sie hätte hier zahlen müssen. Zu verachten ist das sicherlich nicht. Du hast leider nirgendwo die Gewissheit ob und wie die Fotos entstanden sind.

Ach ja, habe mich gerade noch mal informiert
hab sie gerade noch mal angerufen und sie war bei medi beaute Ohne dass ich jetzt Werbung für die machen will. Glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass die Ärzte dort so viel schlechter sind wie hier. Das Mädchen war mit der BV(1700 Euro) und der FA sehr zufrieden. Versuchs doch mal mit den Bildern und so weit ist es ja bis Tschechien nun auch wieder nicht, falls was sein sollte und Du noch mal wieder hin musst. Schief gehen, kann überall mal was. Die Ärzte dort können Dir auch Ärzte in Deutschland nennen, welche die Nachsorge machen können. Ohne weitere Kostenl.Wünche viel Glück bei Deiner Suche

Gefällt mir

A
an0N_1204150199z
05.03.10 um 17:46
In Antwort auf bodil_12665255

@derchecker2........."Diese Foren,"
" ......betreiben doch am meisten Werbung für die Ärzte aus den eigenen Reihen.Objektiv sind die ganz sicher nicht. Besonders die genannten Foren garantiert nicht......"

@derchecker2

Schon klar das man das oben genannte so schreiben muss, wenn einem die eigenen Ärzte weglaufen

...
vielen dank für Eure Beiträge und auch kritischen Stimmen.

Ich denke das ein Arzt der bei einer BV gut ist eben noch lange nicht bei einer FA gut sein muss...
sicher können Fotos auch verändert sein, klar aber meiner Meinung können das nochmehr einfach nur Kommentare sein,
wie zum Beispiel "der Arzt XY war supertoll"
da denk ich mir dann zumal wenn kein Foto zu sehen ist: "ganz toll, da schreibt Dir wieder einer was vom Pferd, weil er Werbung macht"

wie gesagt ich hatte schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht und möchte nicht wieder auf die Schnauze fallen...

Gefällt mir

A
an0N_1204150199z
05.03.10 um 18:19

ich suche seit Wochen einen wirklich guten Plast Ch.
und ich möchte Dich mal sehen wie vorsichtig Du wärst
wenn Du vor 8 Jahren eine verpfuschte Op so wie ich
gehabt hättest

Gefällt mir

A
an0N_1204150199z
05.03.10 um 18:21

Nicht ohne Grund bin ich so vorsichtig
wenn Du alles gelesen hättest wüsstest Du WARUM !

Gefällt mir

T
tia_12278378
06.03.10 um 19:48

Nicht ohne Grund bin ich so vorsichtig
wenn Du alles gelesen hättest wüsstest Du WARUM !

Nicht ohne Grund
so vorsichtig?? Warum erkundigst Du Dich denn dann nicht bei den Foren, wo Du angemeldet bist? Diese Foren, die hier schon erwähnt wurden. Du bist ja dort angemeldet, warum erkundigst Du Dich dann hier? Was bezweckst Du eigentlich damit? Hol Dir doch dort die Vorher/Nachher Fotos oder hast Du ganz andere Absichten? Verstehe Deine Motive nicht so ganz.

Gefällt mir

A
an0N_1204150199z
07.03.10 um 16:30

Nicht ohne Grund
so vorsichtig?? Warum erkundigst Du Dich denn dann nicht bei den Foren, wo Du angemeldet bist? Diese Foren, die hier schon erwähnt wurden. Du bist ja dort angemeldet, warum erkundigst Du Dich dann hier? Was bezweckst Du eigentlich damit? Hol Dir doch dort die Vorher/Nachher Fotos oder hast Du ganz andere Absichten? Verstehe Deine Motive nicht so ganz.

Habe ich auch mittlerweile gemacht
und ich bezwecke rein gar nichts ausser das ich für MICH
endlich einen wirklich guten Plast.Ch. finden will
weil ich einfach keine Lust habe auf ein schlechtes
Ergebnis und 5000 Nach-Ops.
Ich glaube sowas kann auch nur derjenige nachvollziehen
der selber schon mal Pech gehabt hat mit dem Arzt.

Gefällt mir