Home / Forum / Beauty / Ich gebe mein BRAVA ab!

Ich gebe mein BRAVA ab!

8. Januar 2010 um 8:03

Hallo ihr lieben,

nachdem ich mein Brava über 13 wo. getragen und über 5cm zuwachs messen kann, möchte ich es gerne an eine von euch abgeben! Es funktioniert ja alles noch wie neu (du brauchst nur die Schalen neu bestellen, da du ja eine andere größe als ich brauchen wirst), wäre schade wenn ein so hochwertiges gerät im schrank alt wird.

Meldet euch bei mir...!
Lg, Nicole

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 20:56

Hab erst googeln müssen
was das ist.

So jetzt hab ich eine Frage an die Damen.

Wenn das primaklappt, warum gibt's dann noch Brust-Ops. Da ist das rRisiko doch viel größer oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 14:02
In Antwort auf jenu_11871397

Hab erst googeln müssen
was das ist.

So jetzt hab ich eine Frage an die Damen.

Wenn das primaklappt, warum gibt's dann noch Brust-Ops. Da ist das rRisiko doch viel größer oder?

...
Ja ich war erst auch skeptisch, aber es hat schon seinen Grund, warum Brust Ops vorgezogen werden (wie z.B. in meinem Fall , siehe ein paar Threads weiter unten xD ).

Zum Einen dauert es viele Wochen, bis man permanente Ergebnisse hat. Dann kann man natürlich nur um ein paar Zentimeter vergrößern und nicht wie bei einer Brust OP von A auf DD oder Ähnliches. Und zu guter letzt kostet es neu meistens weit über 1.000 und davon kann man sich ja schon fast eine Brust OP leisten
trotzdem hab ichs mir damals gekauft weil ich sehr überzeugt war und es ist echt schade, das mir die zeit dafür fehlt..

14. Januar 2010 um 20:20

Interesse
Hallo, ich bin interessiert, schickst du mir deinen bericht und deine preisvorstellung per mail an: nela_bauer@web.de.
Danke, mfg

30. Januar 2010 um 11:42
In Antwort auf yuna_12628453

Interesse
Hallo, ich bin interessiert, schickst du mir deinen bericht und deine preisvorstellung per mail an: nela_bauer@web.de.
Danke, mfg

Brava
Hallo du,
das system ist noch zu haben. hab deine nachricht hier im forum gerade erst gesehen.
werde dir gleich ne mail schicken....

liebe grüße!

5. Februar 2010 um 10:49

Hey,

sag mal hast du deinen Brava schon verkauft? Woher bekommt man neue Schalen?

20. Juni 2010 um 20:53

Hi
habe intresse du kannst mir hier schreiben mv_chica90@hotmail.de

Frühere Diskussionen
Suche Markenparfum Großhändler
Von: antero_12960396
neu
20. Juni 2010 um 11:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram