Home / Forum / Beauty / Ich gebe Dr Hauschka auf

Ich gebe Dr Hauschka auf

13. Mai 2007 um 13:07

Ich gebe es auf!
Ich habe mir die ganze Zeit einreden wollen dass es funktioniert. Aber es ist doch sehr teuer und mein Selbstbewustsein leidet unter den Pickerlschüben ( wie im moment)
Ich finde das konzept so toll!!! Aber es wirkt einfach nicht! immer wieder diese Pickel! Bin schon regelmäßig zur Kosmetik gegangen: war auch erst etwas besser, aber jetzt wieder so ein Schub!!! Hab die Schnauze voll!

Meine Ernährung ist mehr als gesund; meine verdauung ist 1a!
Habe am Kinn/ Wange wo Pickel waren dunklere Flecken, und die hat sieht etwas runzlig( etwas übertrieben ) aus! Geht das wohl wieder weg??

Hat jemand Alternativen für mich!!!

Vielen dank und lieben Gruß!

Mehr lesen

13. Mai 2007 um 17:31

Hi,
wielange hast du Hauschka getestet? Ich benutze es seid 2 Wochen und hab mir jetzt viel davon über ne Versandapo bestellt (is billiger). Bis jetzt bin ich zufrieden, is nicht schlechter geworden, auch nicht viel besser, aber ich denk das dauert länger. Hoffe, es wird nicht so wie bei dir, du arme. Empfehlen kann ich leider nix anderes im bereich NK. hauschka ist das erste was ich da ausprobiere.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 13:31

Die richtige Pflegelinie?
Hast du dich beraten lassen? Kann es sein dass du einfach die falsche produkte nutzt? Ich kenne selbe die Dr. H produkte nicht, habe aber Kunden die auf Nutrimetics (auch NP) gestiegen sind und damit sehr zufrieden sind!
Daß gesagt, wir haben unterschiedliche linien für unterschiedlichen haupttypen! Für unreinehaupt in besonders solltest du sehr sicher sein dass du nicht die falsche freutigkeitscreme hast und dass du regelmäßig diene haupt reinigst! Regelmäßig peeling und reinigungs masken sind auch sehr hilfreich. Wenn nichts davon hilft, dann am besten deinen Hautärzte besuchen und dich behandeln lassen!

Viel glück!

14. Mai 2007 um 13:59

Hallo Ihr
Vielen Dank für eure Antworten!
Also ich habe hauschka schon einige Monate genommen; war zuerst begeistert... Hatte vor Hauschka eine recht gute Mischhaut mit ein paar unreinheiten, also keine Akne oder so!!!

Wo es dann schlimmer wurde dachte ich : OK das ist die erstverschlimmerung, nur die ging nie ganz weg!!!

Beim HA war ich der sagte ich solle öfter mal ein Peeling machen und auf die Sonnenbank gehen. ( merkwürdich oder)

Hat jemand nen Tipp wie ich schnell wieder Ok aussehe! Muss keine Natur sein!
ich habe nämlich einen neuen Job, wo ich nächsten Monat anfange , und da will ich nicht wie das Sams aufkreuzen.

14. Mai 2007 um 23:36
In Antwort auf novia_12565284

Hi,
wielange hast du Hauschka getestet? Ich benutze es seid 2 Wochen und hab mir jetzt viel davon über ne Versandapo bestellt (is billiger). Bis jetzt bin ich zufrieden, is nicht schlechter geworden, auch nicht viel besser, aber ich denk das dauert länger. Hoffe, es wird nicht so wie bei dir, du arme. Empfehlen kann ich leider nix anderes im bereich NK. hauschka ist das erste was ich da ausprobiere.
LG

Hi..
Also ich hab auch Monatelang Hauschka Produkte genommen.. Alles für die Mischhaut.. War dann auch so begeistert das ich in nem Onlineshop gleich nen ganzen Vorrat bestellt hab.. Und was is damit passiert?.. Habs wieder bei Ebay verkauft =) .. Bin net überzeugt davon.. Schon garnet bei dem Preis..
Hab mir jetzt bei DM die Alverde Serie für Normale / Mischhaut geholt.. Waschgel, Gesichtwasser, Feuchtigkeitsfluid mit Aloe Vera und dann noch die Augencreme (hatte ich vorher schon) und das Aprikosenpeeling für jeden Hauttyp.. Das Peeling mach ich 1x die Woche

14. Mai 2007 um 23:38
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..
Also ich hab auch Monatelang Hauschka Produkte genommen.. Alles für die Mischhaut.. War dann auch so begeistert das ich in nem Onlineshop gleich nen ganzen Vorrat bestellt hab.. Und was is damit passiert?.. Habs wieder bei Ebay verkauft =) .. Bin net überzeugt davon.. Schon garnet bei dem Preis..
Hab mir jetzt bei DM die Alverde Serie für Normale / Mischhaut geholt.. Waschgel, Gesichtwasser, Feuchtigkeitsfluid mit Aloe Vera und dann noch die Augencreme (hatte ich vorher schon) und das Aprikosenpeeling für jeden Hauttyp.. Das Peeling mach ich 1x die Woche

PS:
Die Alverde Produkte sind super billig.. Jedes um die 3 Euro.. Augencreme und Peeling glaub etwas teurer, aber net die Welt =) .. Hab sonst immer über 50Euro für sowas ausgegeben.. Benutze die Serie jetzt seit ca. 2 Monaten und find sie echt super.. Vorallem bei dem Preis

24. Mai 2007 um 10:11

Ich bin auch nicht überzeugt
von Dr. Hauschka. Für mich ist es nichts.

Habe es lange getestet und meine Haut war vorher weitaus besser.

Ich hatte dann auch Alles an meine Nacbarin weitergegeben (die ist begeistert von Dr. Hauschka) und bin wieder zu meiner ursprünglichen Serie zurück.

Von meiner Bekannten, die in einem Bio-Laden arbeitet, weiß ich, dass es Hauschka zukünftig nur noch in ausgewähltern Geschäften geben wird. Die stellen gerade alles um, um zu verhindern, dass die Leute die Produkte in Internetapotheken usw. so günstig bekommen.

Beste Grüße
Tanja

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen