Home / Forum / Beauty / Ich finde kein Make up

Ich finde kein Make up

11. Oktober 2012 um 16:31

hey ihr..

also ich hab echt keine ahnung was ich noch nehmen soll.. ich habe immer die selben probleme.. und zwar..
endweder wenn ich ein zu trockenes nehme zb puder oder ein mattes dann pröckelt es richtig ab vom gesicht weil dazu einfach meine haut zu trocken ist und es spannt dann auch unangenehm..
also bleibt mir nur ein flüssiges,die ich eig auch ganz angenehm auf der haut empfinde,aber.. bei denen ist es dann wieder so das schon nach einer stunde fleckig wird oder einfach ganz weg ist wie als würde es mir vom gesicht laufen..hört sich blöd an aber weiß nicht wie ich das beschreiben soll.. :/

bevor ich make up auftrage reinige ich mein gesicht natürlich und trage eine creme auf oder peeling mache ich vorher.. ich habe jetzt nicht sooo unreine haut aber ich fühle mich einfach wohler wenn es ebenmäßiger aussieht..

dazu kommt noch das ich doch schon etwas fältchen unter dem auge habe wo ich auch keinen consealer drauf machen kann weil es dann einfach viel schlimmer aussieht als vorher die fältchen kommen dann richtig zur geltung.. habt ihr nicht ein paar tipps was ein wirklich gutes make up ist? oder mache ich vor dem auftragen etwas falsch.. ?

lg

Mehr lesen

11. Oktober 2012 um 23:06

Getönte creme als alternative
Ich kenne das Problem. Entweder fängt meine Haut an zu schuppen oder sie wirkt total schnell fettig. Meine Lösung ist getönte Creme statt Make up. Gleichen die Haut schön aus ,decken leicht ab und mittlerweile gibt es ja viele mit mattierendem Effect. Ich benutze im Moment eine von essence. Aber die von nivea sollen auch sehr gut sein . Was genau zu Dir passt musst Du natürlich selber herrausfinden . Die Auswahl ist ja groß
Zu den Fältchen kann ich nicht so viel sagen, aber vllt kann man als Alternative zu normalen Concealern eine Augencreme mit lichtreflektierenden Pigmenten verwenden. Von Garnier gint es z.B. Einen roll in, der ganz gut aussieht. Hab damit allerdings noch keine Erfahrung gemacht.
Ich hoffe, ich konnte Dir trotzdem ein wenig weiterhelfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen