Home / Forum / Beauty / Ich find kein passendes Make Up

Ich find kein passendes Make Up

11. Januar 2011 um 17:32

Hallo ihr Lieben (:

also, ich hab da ein Problem, und zwar..
ich find einfach kein passendes Make Up.
Ich hab schon so viele getestet, aber nichts
davon war gut.. entweder war es dann so
komisch Orange, oder total dunkel. Meine
Haut ist sehr hell, also nehm ich auch
meistens ein sehr helles oder sogar
transparentes Make Up her. Trotzdem,
wie ich oben schon geschrieben hab,
es wird dann komisch orange, oder
dunkel, es ist fleckig einfach zum ko****
Ich trag auch nicht zu viel auf.

Was benutzt ihr denn so für Make Up's?
seid ihr sehr zufrieden? oder welches
würdet ihr mir empfehlen? ich weiß
ihr seid oder nicht alle, seid keine
Make Up experten, aber villeicht
könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

Ich dank euch schon mal im vorraus <3

Mehr lesen

11. Januar 2011 um 20:19

Passendes Makeup
warum machst du keine makeup beratung bei einer Visagistin ........oder nimm einfach getönte Tages creme.
probier mal.vielleicht ist ja hilfreich...... :
vg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 20:25

das dream matte mousse makeup von maybelline ist super, und das manhattan compact makeup und das transparente puder ist super. und auch manhattan clearface hat super transparent makeup, auch ganz hell (vanilla heißt das hellste, das ist fast schon weiß).

und wenn du etwas mehr geld ausgeben kannst/willst würde ich mir bei mac/bobby brown oder estee lauder mal ein makeup angucken und dich bei douglas beraten lassen. diese makeups sind zwar teuer aber in der regel auch ergiebig und die haben auch eine größere farbauswahl als der drogerie-kram wo es meist nur 4-5farbtöne gibt(als ob es nur 4-5hautfarben gäbe )...also vielleicht wäre das ja auch noch eine lösung für dich.

9. Februar 2011 um 22:04

Shiseido, Clinique
die Marke Shiseido ist perfekt, die Marke Clinique ist auch toll...ich habe lange gesucht, vieles ausprobiert und dann habe ich mich entschlossen fuer Make-up ein bisschen mehr Geld auszugeben... immerhin kommt es auf meine Gesichtshaut und schlechte Qualitaet brauche ich nicht
Dior und Lancome sind auch fantastisch, aber uebertrieben teuer...

12. Februar 2011 um 14:10

Make Up
Ich finde es sehr schwer, so aus der Ferne einfach einen Tip zu geben. Man sollte tatsächlich die Haut vor Augen haben, komm doch einfach mal im Studio vorbei, dann kann man das Make Up auftragen und den richtigen Ton bestimmen. Auf jeden Fall auftragen lassen, in den guten Parfümerien ist das immer möglich.Ich benutze die Make Up sticks von Kryolan, mit angefeuchtetem Schwämmchen auftragen( die hellste klare Farbe ist z. B. Alabaster), schön ist auch Linique die Fluid foundation. Viel Erfolg!!!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen