Home / Forum / Beauty / ICh darf mir zum Geburtstag was schönes aussuchen...

ICh darf mir zum Geburtstag was schönes aussuchen...

11. Oktober 2005 um 22:47

könnt ihr mir zu einem kompletten hautpflegeset raten ???
welche produkte gefallen euch am besten?
also ich habe auf der stirn schon fettige haut und sonst eigentlich nicht so viele pickel
ich würd sie mal als mischhaut bezeichnen

also da es ja ein geschenk wird kanns auch ne bissi teurer werden!

liebe grüße
soul39

Mehr lesen

12. Oktober 2005 um 22:39

Mary kay
ich kann die die pflegeserie "velocity" (waschpeeling und lotion) von mary kay empfehlen. die benutze ich selber und bin unheimlich zufrieden damit.
wenn dir die 28 euro noch zu "wenig" sind kannst du dir ja noch dekorative kosmetik zusammenstellen.

wenn du magst, schreib mich kurz an, dann zeig ich dir ein paar produkte

LG Lalebrumm

Gefällt mir

14. Februar 2008 um 21:24


Ich mag sehr gerne Clarins!
Ich habe auch etwas fettige haut und Pickel(dafür benutze ich auch Jade Hautklar A, und manchmal auch Clarins).
Ganz toll ist auch The Body Shop(Seetang alles), die Seetang Mattierende Tagescreme ist perfekt, deine haut wird super weich, ich küsse immer meine freunde auf die Wange und sie wundern sich jedes Mal warum ich so eine zarter haut habe

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen