Home / Forum / Beauty / Ich brauche unbedingt Hilfe

Ich brauche unbedingt Hilfe

10. März um 21:21

Hallo ich habe meine Haare ungefähr 1 Jahr braun gefärbt und ich brauche es Veränderung und ich wollte sie blond machen ich hatte es schon versucht aber meine Haare lassen sich nicht mehr färben jetzt habe ich eine blonden Ansatz und weiß nicht was ich tun soll

Mehr lesen

10. März um 22:35

Ich empfehle dir geh zum Friseur und mach die ganze Färberei mit den Produkten aus der Drogerie nicht selbst. Das Ergebnis ist meistens schlecht gerade bei blond hat man oft Probleme. Spreche aus Erfahrung. Ähnliches Problem mit entfärber versucht aber blond kann man nicht entfärben und nur der Friseur hat es schließlich wieder hin bekommen. Kostet zwar aber macht man ja nicht jeden Monat (sollte man zumindest nicht)
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen