Anzeige

Forum / Beauty

Ich brauche Schmink tips was die Augen betrifft

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2010 um 17:32
S
su_12075032
20.09.10 um 15:34

Hallo,ich möchte sogern meine Augen schön betonen aber ich bin da voll die Niete drin.
Ich habe schwarze Haare und grüne Augen und ein heller Hauttyp,was würde zu mir passen?
Ich kleide mich mehr schwarz als bunt.
Braucht man Augen Grundierung wenn ja was könnt ihr mir empfehlen?
Welche Lidschatten Farben würde zu mir passen?
Soll mal dezent sein und mal betont nur nicht wie ein Clown
Dann wie siehts mit Puder aus so das,das Gesicht frisch aussieht und bissl abdeckt was würdet ihr da mir empfehlen?
Ich habe zwar Makeup aber flüssig da habe ich nur immer das Problem das mein Gesicht Farbe hat aber der Hals oder die Ohren hell sind,deswegen nehme ich es nicht mehr.
Habt ihr Tipps für mich?

lg janine

Mehr lesen

D
dorris_12739871
20.09.10 um 20:41

Aus der ferne..
ist so eine "diagnose" ziemlich unmöglich.
am besten investierst du mal in einen kleinen kurs bzw typberatung.

zu grünen augen passt sehr gut violett,kann aber grad mit sehr heller haut manchmal etwasschwierig sein.

damit nicht nur dein gesicht farbe bekommt und hals und decollettee weiss bleibt... bitte bitte makeup benutzen,das deiner hautfarbe entspricht und "nur" eben macht. "farbe" erst nachträglich mit bronzing powder und rouge geben. aber bitte sparsam.
wenn du braun sein willst hilft da leider nur sonne/solarium... mit makeup wird das nix,sieht immer sch**** aus.

viel erfolg und spass beim experimentieten (so findest du ziemlich schnell heraus was dir gefällt und was nicht )

glg,sandra

Gefällt mir

S
su_12075032
20.09.10 um 23:38
In Antwort auf dorris_12739871

Aus der ferne..
ist so eine "diagnose" ziemlich unmöglich.
am besten investierst du mal in einen kleinen kurs bzw typberatung.

zu grünen augen passt sehr gut violett,kann aber grad mit sehr heller haut manchmal etwasschwierig sein.

damit nicht nur dein gesicht farbe bekommt und hals und decollettee weiss bleibt... bitte bitte makeup benutzen,das deiner hautfarbe entspricht und "nur" eben macht. "farbe" erst nachträglich mit bronzing powder und rouge geben. aber bitte sparsam.
wenn du braun sein willst hilft da leider nur sonne/solarium... mit makeup wird das nix,sieht immer sch**** aus.

viel erfolg und spass beim experimentieten (so findest du ziemlich schnell heraus was dir gefällt und was nicht )

glg,sandra

=)
Hmm...dachte wenn ich make up nehme was meine hautfarbe ist brauche ich garnichts drauf machen,Puder hmm das bleibt doch im Gesicht nicht haften da es Puder ist.
Violett habe ich aber kann echt nicht sagen ob es mir steht oder nicht. =(
Wie schminkst du dich bzw was für Produkte nimmst du?

Gefällt mir

E
esin_12184807
21.09.10 um 7:46
In Antwort auf su_12075032

=)
Hmm...dachte wenn ich make up nehme was meine hautfarbe ist brauche ich garnichts drauf machen,Puder hmm das bleibt doch im Gesicht nicht haften da es Puder ist.
Violett habe ich aber kann echt nicht sagen ob es mir steht oder nicht. =(
Wie schminkst du dich bzw was für Produkte nimmst du?

..
nein, das make up soll deine haut ja auch fein und ebenmäßig erscheinen lassen und nicht bräunen. das sieht sonst immer aus wie eine maske, wenn du es zu dunkel wählst. ich benutze zum beispiel soft resistant von max factor. ich habe auch helle haut und es passt sich super an. wie die dame vor mir schon gesagt hat, bringst du mit hilfe von rouge und bronzing powder farbe in dein gesicht. wenn du keinen matten teint möchtest und eine reine haut hast, kannst du auf das make up anschließend ein cremiges rouge auftragen. welche farbe dir steht kann man auf die ferne nicht sagen. vielleicht ein zartes rosé oder ein bräunlicher ton...kein apfelrot würde ich empfehlen, das sieht schnell angemalt aus. wenn du trotz makeup noch ein paar makel kaschieren musst, und einen matten teint bevorzugst, kannst du das mit puder tun. sehr gut finde ich soft compact puder von manhattan.gibts in schönen hellen tönen, hält lang und mit einem großen pinsel, anstatt dem schwämmchen aufgetragen, sieht es sehr natürlich aus. ich benutze oft nur dieses puder, ohne makeup und mit ner guten creme drunter hält auch das sehr gut im gesicht. auf ein gepudertes gesicht, dann aber lieber auch rouge in puderform mit einem flachen pinsel auftragen. ich mache das schräg, den wangenknochen entlang.
und zu den augen..wichtig finde ich da zuerst einmal schön gezupfte brauen, sonst wirkt kein augenmakeup. ich habe braune augen und benutze gern dunkelbraun und goldtöne.das auge bis unter die brauen mit dem helleren ton (dezent) grundieren und den dunkleren ton in die lidfalte, mit einem wattestäbchen verwischen, eine dünne linie mit eyeliner am oberen wimpernrand und mascara, fertig. für ein kräftigeres ergebnis den applikator anfeuchten und den lidschatten dann leicht feucht verteilen. was dir steht musst du selbst testen und ein bisschen rumprobieren, was gut aussieht.. ich bin keine kosmetikerin, sind nur meine erfahrungen und was ich mag.vielleicht hilfts dir.

Gefällt mir

Anzeige
S
su_12075032
21.09.10 um 12:38
In Antwort auf esin_12184807

..
nein, das make up soll deine haut ja auch fein und ebenmäßig erscheinen lassen und nicht bräunen. das sieht sonst immer aus wie eine maske, wenn du es zu dunkel wählst. ich benutze zum beispiel soft resistant von max factor. ich habe auch helle haut und es passt sich super an. wie die dame vor mir schon gesagt hat, bringst du mit hilfe von rouge und bronzing powder farbe in dein gesicht. wenn du keinen matten teint möchtest und eine reine haut hast, kannst du auf das make up anschließend ein cremiges rouge auftragen. welche farbe dir steht kann man auf die ferne nicht sagen. vielleicht ein zartes rosé oder ein bräunlicher ton...kein apfelrot würde ich empfehlen, das sieht schnell angemalt aus. wenn du trotz makeup noch ein paar makel kaschieren musst, und einen matten teint bevorzugst, kannst du das mit puder tun. sehr gut finde ich soft compact puder von manhattan.gibts in schönen hellen tönen, hält lang und mit einem großen pinsel, anstatt dem schwämmchen aufgetragen, sieht es sehr natürlich aus. ich benutze oft nur dieses puder, ohne makeup und mit ner guten creme drunter hält auch das sehr gut im gesicht. auf ein gepudertes gesicht, dann aber lieber auch rouge in puderform mit einem flachen pinsel auftragen. ich mache das schräg, den wangenknochen entlang.
und zu den augen..wichtig finde ich da zuerst einmal schön gezupfte brauen, sonst wirkt kein augenmakeup. ich habe braune augen und benutze gern dunkelbraun und goldtöne.das auge bis unter die brauen mit dem helleren ton (dezent) grundieren und den dunkleren ton in die lidfalte, mit einem wattestäbchen verwischen, eine dünne linie mit eyeliner am oberen wimpernrand und mascara, fertig. für ein kräftigeres ergebnis den applikator anfeuchten und den lidschatten dann leicht feucht verteilen. was dir steht musst du selbst testen und ein bisschen rumprobieren, was gut aussieht.. ich bin keine kosmetikerin, sind nur meine erfahrungen und was ich mag.vielleicht hilfts dir.

Eyliner
Was für Eyliner benutz du denn?
Ich nehme für alles immer den Kajal aber wollte es mal mit nem Eyliner probieren,was ich bevorzuge von Gedanken her wäre so eine Art Filsstift aber er muss kräftig schwarz malen oder so ein Töpfchen wo die Farbe drin ist und dann muss man es mit so einem Pinsel machen.
Was nimmst du denn?
Taugen diese billigen Produkte überhaupt was denn ich wollte erst was für 3-5 euro kaufen um zu testen ob das meine Welt ist nur es muss auch bisslö was taugen.
Das Makeup was ich mir mal kaufte ist von clinique nr 09 Vanilla.
Was Lidschatten betrifft habe ich immer nur bis zur falte gemacht nie bis nach oben,muss man eigentlich Grundierung vorher drauf machen oder kann man den Lidschatten gleich so drauf machen?
Habe es immer ohne Grundierung gemacht.
Wonach geht ihr Beispiel bei Lidschatten nach ich hatte bis jetzt immer Pulver gehabt.
Sorry das ich soviele Fragen habe ich habe mich immer normal geschminkt aber ich möchte jetzt meine Augen mehr betonen und kucken was ich so falsch mache und wie man es richtig macht.
Eine farbe drauf machen bekomm ich hin aber sobal es mit mehreren farben sein soll bekomm ich die Kriese und weiß nicht wie man sowas genau macht =(
Wichtig ist erstmal was brauch ich um es rchtig zu machen damit ich immer gut geschminkt aussehe.
Ich habe immer das Problem gehabt wenn ich es ne halbe Std. drauf hatte das es aussah wie beim Clown alles verläuft,da kann ich mich echt abschminken und es noch mal neu machen

Gefällt mir

E
esin_12184807
21.09.10 um 13:08
In Antwort auf su_12075032

Eyliner
Was für Eyliner benutz du denn?
Ich nehme für alles immer den Kajal aber wollte es mal mit nem Eyliner probieren,was ich bevorzuge von Gedanken her wäre so eine Art Filsstift aber er muss kräftig schwarz malen oder so ein Töpfchen wo die Farbe drin ist und dann muss man es mit so einem Pinsel machen.
Was nimmst du denn?
Taugen diese billigen Produkte überhaupt was denn ich wollte erst was für 3-5 euro kaufen um zu testen ob das meine Welt ist nur es muss auch bisslö was taugen.
Das Makeup was ich mir mal kaufte ist von clinique nr 09 Vanilla.
Was Lidschatten betrifft habe ich immer nur bis zur falte gemacht nie bis nach oben,muss man eigentlich Grundierung vorher drauf machen oder kann man den Lidschatten gleich so drauf machen?
Habe es immer ohne Grundierung gemacht.
Wonach geht ihr Beispiel bei Lidschatten nach ich hatte bis jetzt immer Pulver gehabt.
Sorry das ich soviele Fragen habe ich habe mich immer normal geschminkt aber ich möchte jetzt meine Augen mehr betonen und kucken was ich so falsch mache und wie man es richtig macht.
Eine farbe drauf machen bekomm ich hin aber sobal es mit mehreren farben sein soll bekomm ich die Kriese und weiß nicht wie man sowas genau macht =(
Wichtig ist erstmal was brauch ich um es rchtig zu machen damit ich immer gut geschminkt aussehe.
Ich habe immer das Problem gehabt wenn ich es ne halbe Std. drauf hatte das es aussah wie beim Clown alles verläuft,da kann ich mich echt abschminken und es noch mal neu machen

..
also wenn alles verläuft, geh ich ma davon aus, dass du fettige haut hast. du solltest also vorm schminken ein regulierendes gesichtswasser benutzen (finde das weiß rosane von alverde mit wildrosen (?) toll) und dann auf jeden fall eine creme. einfach das make up auf die haut, das wird nix. eine mattierende creme. gibts verschiedene von aok oder balea (DM-Hausmarke) oder so..oft steht drauf "als makeup grundlage geeignet), wenn nicht verkäuferin fragen. wenn creme und gesichtswasser eingezogen sind, kannst du mit dem schminken beginnen (2-3 minuten..). eventuell rötungen oder so mit einem abdeckstift überdecken (einen punkt draufgeben und dann mit dem finger einklopfen).
ich nehme keine grundierung extra für lidschatten ich nehme einen kleineren pinsel mit wenig puder und gehe über die augenlider bevor ich anfange.
eyeliner benutze ich nur noch so nen billigen von essence. hatte vorher teurere, aber der ist völlig ok. von diesen "filzstift"-ähnlichen eyelinern habe ich noch keinen gefunden der richtig tiefschwarz aussah.der von essence ist mit minipinsel, geht super. lidschatten habe ich teure und billige. am besten finde ich von die von loreal. halten den ganzen tag. wo ich nich das billigste nehmen würde, ist beim makeup. es soll ja halten und nicht künstlich aussehen.also wie gesagt das soft restitant von max factor is mittelmaß vom preis (12euro glaub ich) und das is super.
lidschatten benutze ich eigentlich nur den herkömlichen, in kompakter puderform. keinen losen oder cremigen. mag ich nich so..
mit mehreren farben is halt nich ganz so einfach. du solltest es erstmal mit gedeckteren farben versuchen, nichts grelles. nen hellbraun, gold und nen dunkelbraun (musst halt schauen obs dir steht, aber zum üben geht das gut). den hellsten ton halt mit nem pinsel bis unter die brauen, den dunklen in die lidfalte und den anderen ton ganz vorn aufs lid und ineinander verwischen. die augenbrauen vlt. mit brauenpuder oder einem brauenstift in deiner farbe leicht betonen (mit dem stift nicht übelst aufdrücken, nur leicht, zum korrigieren. und am besten dunkelbraun, statt schwarz).
du kannst ja mal paar fotos von dir hochladen, dann kann man auch zwecks farben besser helfen.

Gefällt mir

S
su_12075032
21.09.10 um 15:55
In Antwort auf esin_12184807

..
also wenn alles verläuft, geh ich ma davon aus, dass du fettige haut hast. du solltest also vorm schminken ein regulierendes gesichtswasser benutzen (finde das weiß rosane von alverde mit wildrosen (?) toll) und dann auf jeden fall eine creme. einfach das make up auf die haut, das wird nix. eine mattierende creme. gibts verschiedene von aok oder balea (DM-Hausmarke) oder so..oft steht drauf "als makeup grundlage geeignet), wenn nicht verkäuferin fragen. wenn creme und gesichtswasser eingezogen sind, kannst du mit dem schminken beginnen (2-3 minuten..). eventuell rötungen oder so mit einem abdeckstift überdecken (einen punkt draufgeben und dann mit dem finger einklopfen).
ich nehme keine grundierung extra für lidschatten ich nehme einen kleineren pinsel mit wenig puder und gehe über die augenlider bevor ich anfange.
eyeliner benutze ich nur noch so nen billigen von essence. hatte vorher teurere, aber der ist völlig ok. von diesen "filzstift"-ähnlichen eyelinern habe ich noch keinen gefunden der richtig tiefschwarz aussah.der von essence ist mit minipinsel, geht super. lidschatten habe ich teure und billige. am besten finde ich von die von loreal. halten den ganzen tag. wo ich nich das billigste nehmen würde, ist beim makeup. es soll ja halten und nicht künstlich aussehen.also wie gesagt das soft restitant von max factor is mittelmaß vom preis (12euro glaub ich) und das is super.
lidschatten benutze ich eigentlich nur den herkömlichen, in kompakter puderform. keinen losen oder cremigen. mag ich nich so..
mit mehreren farben is halt nich ganz so einfach. du solltest es erstmal mit gedeckteren farben versuchen, nichts grelles. nen hellbraun, gold und nen dunkelbraun (musst halt schauen obs dir steht, aber zum üben geht das gut). den hellsten ton halt mit nem pinsel bis unter die brauen, den dunklen in die lidfalte und den anderen ton ganz vorn aufs lid und ineinander verwischen. die augenbrauen vlt. mit brauenpuder oder einem brauenstift in deiner farbe leicht betonen (mit dem stift nicht übelst aufdrücken, nur leicht, zum korrigieren. und am besten dunkelbraun, statt schwarz).
du kannst ja mal paar fotos von dir hochladen, dann kann man auch zwecks farben besser helfen.

=)
Ob ich fettige haut habe hmm...ich dahte immer das ich trockende haut habe.
Wie können solche Abdeckstifte heißen um Rötungen los zu werden? ich habe solches nie benutz.
Das Puder was du nimmst ist das so ein normales als Make up Ersatz oder ist das was anderes weil du Puder benutz und keine Grundierung.
Kann mich nicht endscheiden ob Puder oder Flüssig bin aber offen für Anregungen.
Was den Eyliner betrifft ist das schwer mit so einem Pisel eine Linie hin zu bekommen? Habe ja immer nur Kajal benutz .
Lidschatten habe ich mehr von Manhatten aber haun mich nicht um,das schwarz was ich habe pröselt so gefällt mir nicht ja sonst habe ich beispiel Lila,hell rosa,weiß mit so nem grün und dunkel blau und bei den farben habe ich echt keine ahnung ob mir das steht.
Ich mein da ich mehr schwarz gekleidet bin finde ich das grün oder so helle Farben nicht zu passt.
Klar die Farben sehn schon toll aus aber ich habe schon hell grüne Augen.
Welches ich momentan nehme ist 03 cashmere sieht ganz toll aus und da sage ich das passt zu mir =)
Bis zu den Augenbraun habe ich nie geschminkt wirklich nur das Augenlid.
Woran ich ja verzweifle ist das der kajal zerläuft oder an der Wasserlinie grad mal paar min bleibt und ich habe jetzt schon den guten von Lancome gekauft daran verzweifle ich eben.
Zweck Fotos kann man meins nicht erkennen in meinem Profil?
Ohjee Fotos ist ja garnichts meins aber ok jetzt normal wie in meinem Profil oder wenn ich mich geschminkt habe mit den Farben?
Finde es toll das ich hier Hilfe und Unterstützung bekomme,danke noch mals

Gefällt mir

Anzeige
E
esin_12184807
22.09.10 um 8:53
In Antwort auf su_12075032

=)
Ob ich fettige haut habe hmm...ich dahte immer das ich trockende haut habe.
Wie können solche Abdeckstifte heißen um Rötungen los zu werden? ich habe solches nie benutz.
Das Puder was du nimmst ist das so ein normales als Make up Ersatz oder ist das was anderes weil du Puder benutz und keine Grundierung.
Kann mich nicht endscheiden ob Puder oder Flüssig bin aber offen für Anregungen.
Was den Eyliner betrifft ist das schwer mit so einem Pisel eine Linie hin zu bekommen? Habe ja immer nur Kajal benutz .
Lidschatten habe ich mehr von Manhatten aber haun mich nicht um,das schwarz was ich habe pröselt so gefällt mir nicht ja sonst habe ich beispiel Lila,hell rosa,weiß mit so nem grün und dunkel blau und bei den farben habe ich echt keine ahnung ob mir das steht.
Ich mein da ich mehr schwarz gekleidet bin finde ich das grün oder so helle Farben nicht zu passt.
Klar die Farben sehn schon toll aus aber ich habe schon hell grüne Augen.
Welches ich momentan nehme ist 03 cashmere sieht ganz toll aus und da sage ich das passt zu mir =)
Bis zu den Augenbraun habe ich nie geschminkt wirklich nur das Augenlid.
Woran ich ja verzweifle ist das der kajal zerläuft oder an der Wasserlinie grad mal paar min bleibt und ich habe jetzt schon den guten von Lancome gekauft daran verzweifle ich eben.
Zweck Fotos kann man meins nicht erkennen in meinem Profil?
Ohjee Fotos ist ja garnichts meins aber ok jetzt normal wie in meinem Profil oder wenn ich mich geschminkt habe mit den Farben?
Finde es toll das ich hier Hilfe und Unterstützung bekomme,danke noch mals

..
..also ob du trockene o. fettige haut hast, kannst du am besten beurteilen. auf jeden fall ist das gesichtswasser von alverde empfehlenswert. die haut sieht damit erfrischt aus und beginnt nicht zu glänzen..und fakt ist, dass du vorm schminken, egal mit puder oder makeup, eine tagescreme auftragen solltest, die als makeup-unterlage geeignet ist.
solche abdeckstifte gibt es eig. von jeder marke. sehen bisschen aus wie lippenstifte. es gibt hautfarbene und grüne. die grünen sollen rötungen durch ihre pigmente verschwinden lassen, habe ich aber noch nicht versucht.habe nur einen hautfarbenen. den stift solltest du eine nuance heller nehmen als dein makeup. ich habe einen von maybellin jade, kostet 5. wie gesagt, rauftupfen und dann mit dem finger einklopfen in die haut.
Mein Puder von Manhatten das ich benutze, ist ein ganz normales. aber im sommer trage ich nich gern soviel schminke, deshalb habe ich da über die tagescreme meist nur mit dem pinsel etwas puder aufgetragen. das reicht mir da. aber ich mal einen makel im gesicht kaschieren möchte, oder weggehe und das makeup lange halten muss, dann trage ich zuerst das besagte makeup von maxfactor auf und mattiere es anschließend mit etwas puder. außerdem hält rouge&co auf puder irgendwie besser.
Mit dem pinsel des eyeliners eine linie zu ziehen ist reine übungssache und nicht schwer. du solltest das augenlied straff ziehen beim malen und eine möglichst dünne linie ziehen.wenn sie dir zu dick ist oder du gekleckst hast, kannst du ein wattestäbchen mit etwas (gesichts-)wasser benutzen zum korrigieren.
Wenn du am unteren wimpernrand kajal benutzt, musst du wirklich gaanz nahe am wimpernansatz entlang gehen, dann dürfte ja eig. nix verlaufen. übrigens muss es ja nicht immer schwarzer kajal sein, denn wenn man am unteren wimpernrand weißen kajal aufträgt, lässt das die augen strahlen und größer erscheinen.
zwecks foto..das im profil ist da bissl zu klein, man kann die augen und so nicht erkennen.am besten wäre ein foto auf dem du geschminkt bist so wie du es normalerweise immer machst. da kann man am besten verbesserungsvorschläge machen und sagen was dir steht.

Gefällt mir

S
su_12075032
24.09.10 um 13:26
In Antwort auf esin_12184807

..
..also ob du trockene o. fettige haut hast, kannst du am besten beurteilen. auf jeden fall ist das gesichtswasser von alverde empfehlenswert. die haut sieht damit erfrischt aus und beginnt nicht zu glänzen..und fakt ist, dass du vorm schminken, egal mit puder oder makeup, eine tagescreme auftragen solltest, die als makeup-unterlage geeignet ist.
solche abdeckstifte gibt es eig. von jeder marke. sehen bisschen aus wie lippenstifte. es gibt hautfarbene und grüne. die grünen sollen rötungen durch ihre pigmente verschwinden lassen, habe ich aber noch nicht versucht.habe nur einen hautfarbenen. den stift solltest du eine nuance heller nehmen als dein makeup. ich habe einen von maybellin jade, kostet 5. wie gesagt, rauftupfen und dann mit dem finger einklopfen in die haut.
Mein Puder von Manhatten das ich benutze, ist ein ganz normales. aber im sommer trage ich nich gern soviel schminke, deshalb habe ich da über die tagescreme meist nur mit dem pinsel etwas puder aufgetragen. das reicht mir da. aber ich mal einen makel im gesicht kaschieren möchte, oder weggehe und das makeup lange halten muss, dann trage ich zuerst das besagte makeup von maxfactor auf und mattiere es anschließend mit etwas puder. außerdem hält rouge&co auf puder irgendwie besser.
Mit dem pinsel des eyeliners eine linie zu ziehen ist reine übungssache und nicht schwer. du solltest das augenlied straff ziehen beim malen und eine möglichst dünne linie ziehen.wenn sie dir zu dick ist oder du gekleckst hast, kannst du ein wattestäbchen mit etwas (gesichts-)wasser benutzen zum korrigieren.
Wenn du am unteren wimpernrand kajal benutzt, musst du wirklich gaanz nahe am wimpernansatz entlang gehen, dann dürfte ja eig. nix verlaufen. übrigens muss es ja nicht immer schwarzer kajal sein, denn wenn man am unteren wimpernrand weißen kajal aufträgt, lässt das die augen strahlen und größer erscheinen.
zwecks foto..das im profil ist da bissl zu klein, man kann die augen und so nicht erkennen.am besten wäre ein foto auf dem du geschminkt bist so wie du es normalerweise immer machst. da kann man am besten verbesserungsvorschläge machen und sagen was dir steht.


Ich weiß nicht wie ich Bilder hier ins Forum bekommen kann =(

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1293201199z
30.09.10 um 15:49

Gold & Grün!
Ich habe selber grüne Augen und schön sämtliche Augen-Make-Ups ausprobiert. Also zu deinem Typ, grüne Augen, schwarze Haare, helle Haut, würde ich persönlich von Smokey-Eyes abraten. Das macht sehr blass. Versuch es lieber mit schönen Goldtönen. das bringt die Augenzum Strahlen und macht das Grün schön und geheimnisvoll. Verwende aber für das gesamte Make-Up 4 Nuancen http://imworld.aufeminin.com/breves/D20081205/EyestudioSuattro-Lidschatte-121131_L.jpg Versuch es mal mit diesem Lidschatten. Hinten steht auch drauf, wie du mit diesen 4 Farben arbeiten kannst praktisch eine Anleitung.
Ein anderer Tipp von mir ist Grün, was ich dir sogar noch mehr empfehle als gold wegen deinen schwarzen Haaren. Das wird deine grünen Augen richtig zu Ausdruck bringen!
Gibt es auch in 4 Nuancen von maybelline.
Lila finde ich persönlich nicht so schön Da kann es leicht passieren, dass es aussieht wie ein blaues oder entzündetes Auge, genau dasselbe gilt für rötliche Töne, wenn man nicht ausreichend geübt ist im Schminken.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Liebe Grüße

Joanne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lara_12926119
02.10.10 um 22:28
In Antwort auf an0N_1293201199z

Gold & Grün!
Ich habe selber grüne Augen und schön sämtliche Augen-Make-Ups ausprobiert. Also zu deinem Typ, grüne Augen, schwarze Haare, helle Haut, würde ich persönlich von Smokey-Eyes abraten. Das macht sehr blass. Versuch es lieber mit schönen Goldtönen. das bringt die Augenzum Strahlen und macht das Grün schön und geheimnisvoll. Verwende aber für das gesamte Make-Up 4 Nuancen http://imworld.aufeminin.com/breves/D20081205/EyestudioSuattro-Lidschatte-121131_L.jpg Versuch es mal mit diesem Lidschatten. Hinten steht auch drauf, wie du mit diesen 4 Farben arbeiten kannst praktisch eine Anleitung.
Ein anderer Tipp von mir ist Grün, was ich dir sogar noch mehr empfehle als gold wegen deinen schwarzen Haaren. Das wird deine grünen Augen richtig zu Ausdruck bringen!
Gibt es auch in 4 Nuancen von maybelline.
Lila finde ich persönlich nicht so schön Da kann es leicht passieren, dass es aussieht wie ein blaues oder entzündetes Auge, genau dasselbe gilt für rötliche Töne, wenn man nicht ausreichend geübt ist im Schminken.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Liebe Grüße

Joanne

Njet.
Also bei grün kann ich dir nur zustimmen aber gold?!
Sie ist (dem was sie schreibt zufolge) eher der kühle Typ und da kann gold mies in die Hose gehen, es sei denn du kannst ihr gerade die Marke und den Namen des Lidschattens nennen, denn offenbar hast du da was, was gut zum kühlen Typ passt.

@Topicgründerin: Was dir sicherlich gut stehen würde ist violett (à la Pflaume), welches zu einem rosa übergeht, damit vermeidest du die Gefahr auszusehen, als hätte dir jemand ein blaues Auge verpasst. hier, z.B. so (die blauen Lidschatten, die hier im unteren Bereich des Auges verwendet wurden kannst du weglassen, wenn deine Augen ein klares grün haben. das wird eher bei blau-grün verwendet). Ist etwas strker und eher für den Abend:

http://images.craveonline.com/article_s/Image/purple-shadow.jpg

Und dann gibt es noch von Estée Lauder eine tolle Farbe, heisst #42 - Ice Mint, ein ganz helles grün mit minimem Goldschimmer (die einzige Variante die bis jetzt bei mir geklappt hat, gold zu tragen, bin auch der kühle Typ)

http://www.perfumezilla.com/images_product/estee-lauder-pure-color-eye-shadow-mint-ice2916.jpg

Hier auf diesem Bild wurden z.B. Lidschatten von MAC verwendet und es ist sehr dezent geschminkt. Kannst auf dem Blog von ihr schauen welche Farben genau sie da verwendet hat. Heisst glaube ich Padmitas Make Up Blog oder so und wenn ich mich nicht irre kommt sie sogar aus D-Land.

http://3.bp.blogspot.com/_NsCsMb78dtY/R4Uqg1-gDUI/AAAAAAAAAmU/96a53yf8etU/s320/augenightlight1-1.jpg

Gefällt mir

Anzeige
S
su_12075032
03.10.10 um 0:39
In Antwort auf lara_12926119

Njet.
Also bei grün kann ich dir nur zustimmen aber gold?!
Sie ist (dem was sie schreibt zufolge) eher der kühle Typ und da kann gold mies in die Hose gehen, es sei denn du kannst ihr gerade die Marke und den Namen des Lidschattens nennen, denn offenbar hast du da was, was gut zum kühlen Typ passt.

@Topicgründerin: Was dir sicherlich gut stehen würde ist violett (à la Pflaume), welches zu einem rosa übergeht, damit vermeidest du die Gefahr auszusehen, als hätte dir jemand ein blaues Auge verpasst. hier, z.B. so (die blauen Lidschatten, die hier im unteren Bereich des Auges verwendet wurden kannst du weglassen, wenn deine Augen ein klares grün haben. das wird eher bei blau-grün verwendet). Ist etwas strker und eher für den Abend:

http://images.craveonline.com/article_s/Image/purple-shadow.jpg

Und dann gibt es noch von Estée Lauder eine tolle Farbe, heisst #42 - Ice Mint, ein ganz helles grün mit minimem Goldschimmer (die einzige Variante die bis jetzt bei mir geklappt hat, gold zu tragen, bin auch der kühle Typ)

http://www.perfumezilla.com/images_product/estee-lauder-pure-color-eye-shadow-mint-ice2916.jpg

Hier auf diesem Bild wurden z.B. Lidschatten von MAC verwendet und es ist sehr dezent geschminkt. Kannst auf dem Blog von ihr schauen welche Farben genau sie da verwendet hat. Heisst glaube ich Padmitas Make Up Blog oder so und wenn ich mich nicht irre kommt sie sogar aus D-Land.

http://3.bp.blogspot.com/_NsCsMb78dtY/R4Uqg1-gDUI/AAAAAAAAAmU/96a53yf8etU/s320/augenightlight1-1.jpg

=)
Also grün ist garnicht mein ding.
Steh ja so auf schwarz,gold oder so also Smoky Eys sagt Ihr also nein?
Im youtube gibs ein Mädel die findet man unter den Namen Magimania und solche Augen Make up find ich klasse wo ma mit schwarz die Augen richtig betonen kann,ich würde gerne Fotos zeigen aber das geht ja hier rüber nicht.
Habt Ihr mal meine Album Fotos angesehn?

Gefällt mir

L
lara_12926119
03.10.10 um 1:10
In Antwort auf su_12075032

=)
Also grün ist garnicht mein ding.
Steh ja so auf schwarz,gold oder so also Smoky Eys sagt Ihr also nein?
Im youtube gibs ein Mädel die findet man unter den Namen Magimania und solche Augen Make up find ich klasse wo ma mit schwarz die Augen richtig betonen kann,ich würde gerne Fotos zeigen aber das geht ja hier rüber nicht.
Habt Ihr mal meine Album Fotos angesehn?

Wieso nicht? O.o
Wieso sollten smokey eyes bei dir nicht gehen? Ich meine... steht nirgendwo geschrieben dass sie in einer bestimmten Farbe sein müssen. Du kannst smokey eyes in so ziemlich jeder Farbe erzielen, sei es violett, anthrazit (das würde super bei dir aussehen!), pechschwarz (macht die Augen aber optisch kleiner), grün, blau oder braun.

http://www.babor-beautyworld-bercker.de/babor/smokey-eyes.jpg

http://www.neimanmarcus.com/products/mx/NM-2A77_mx.jpg
(hier find ichs recht gut dass der Lidschatten ab Hälfte des Augel steil nach oben verläuft. Das ist wichtig, weil je dunkler die Farbe, desto mehr musst du darauf achten, sonst wirken deine Augen nicht nur müde sondern auch traurig. Musst es nicht so krass machen wie hier, ist immerhin ein Editorial, aber es ist halt ein gutes Beispiel)

Das sind so die Farben wo ich das Gefühl habe, dass sie dir super stehen würden:

http://lh4.ggpht.com/_eJSccjxs2mo/TITwIPUjIiI/AAAAAAAAH30/T7E3NSOFnyw/mac-a-tartan-tale-eyehshadow-palette-6-smokey-eyes.JPG

Gefällt mir

Anzeige
S
su_12075032
03.10.10 um 12:08
In Antwort auf lara_12926119

Wieso nicht? O.o
Wieso sollten smokey eyes bei dir nicht gehen? Ich meine... steht nirgendwo geschrieben dass sie in einer bestimmten Farbe sein müssen. Du kannst smokey eyes in so ziemlich jeder Farbe erzielen, sei es violett, anthrazit (das würde super bei dir aussehen!), pechschwarz (macht die Augen aber optisch kleiner), grün, blau oder braun.

http://www.babor-beautyworld-bercker.de/babor/smokey-eyes.jpg

http://www.neimanmarcus.com/products/mx/NM-2A77_mx.jpg
(hier find ichs recht gut dass der Lidschatten ab Hälfte des Augel steil nach oben verläuft. Das ist wichtig, weil je dunkler die Farbe, desto mehr musst du darauf achten, sonst wirken deine Augen nicht nur müde sondern auch traurig. Musst es nicht so krass machen wie hier, ist immerhin ein Editorial, aber es ist halt ein gutes Beispiel)

Das sind so die Farben wo ich das Gefühl habe, dass sie dir super stehen würden:

http://lh4.ggpht.com/_eJSccjxs2mo/TITwIPUjIiI/AAAAAAAAH30/T7E3NSOFnyw/mac-a-tartan-tale-eyehshadow-palette-6-smokey-eyes.JPG

=)
Die Farben sehn schon toll aus aber sobald es mehrere Farben sind weiß ich nicht wie ich die vermischen soll habe ich auch nie gemacht.
Habe mein Lid immer nur einfarbig gemacht,ich kann das eben nicht =(
Meine Lidschatten sind ja von Manhattan was sagst du zu denen also ich finde die prüseln mir zu sehr,ich mags mehr cremiger aber ob es sowas gibt hmm

Gefällt mir

L
lara_12926119
03.10.10 um 16:11
In Antwort auf su_12075032

=)
Die Farben sehn schon toll aus aber sobald es mehrere Farben sind weiß ich nicht wie ich die vermischen soll habe ich auch nie gemacht.
Habe mein Lid immer nur einfarbig gemacht,ich kann das eben nicht =(
Meine Lidschatten sind ja von Manhattan was sagst du zu denen also ich finde die prüseln mir zu sehr,ich mags mehr cremiger aber ob es sowas gibt hmm

=)
Habs dir via PN geschrieben, wie es geht, habs anhand von Blautönen erklärt, wenn du willst kann ich dir ein paar Video-Tutorials schicken, wo es Schritt für Schritt gezeigt wird =)
Was wichtig ist bei mehreren Lidschatten ist dass du es anfangs nur aus das Lid "dippst" (kann man das so sagen? O.o) und erst am Schluss alles verblendest.

Eine sehr weise Frau hier im Forum (kleinesfruechtchen, du bist gemeint ) hat mal gesagt, experimentieren sei der beste Weg um herauszufinden, was zu einem passt und was nicht. Stimme ihr da voll und ganz zu, probieren geht meistens über studieren

Gefällt mir

Anzeige
S
su_12075032
03.10.10 um 18:01
In Antwort auf lara_12926119

=)
Habs dir via PN geschrieben, wie es geht, habs anhand von Blautönen erklärt, wenn du willst kann ich dir ein paar Video-Tutorials schicken, wo es Schritt für Schritt gezeigt wird =)
Was wichtig ist bei mehreren Lidschatten ist dass du es anfangs nur aus das Lid "dippst" (kann man das so sagen? O.o) und erst am Schluss alles verblendest.

Eine sehr weise Frau hier im Forum (kleinesfruechtchen, du bist gemeint ) hat mal gesagt, experimentieren sei der beste Weg um herauszufinden, was zu einem passt und was nicht. Stimme ihr da voll und ganz zu, probieren geht meistens über studieren

=)
Ja dann schickt mir mal die Videos wo es mir erklärt wird per Video ist es besser =)

Gefällt mir

V
vijaya_12735776
05.10.10 um 12:40

Hallo Janine
Ich rate von Ferndiagnosen immer ab

Geh am besten in deiner Stadt in einen Bobbi Brown oder MÄC Laden und lass dich beraten. Die Leute sind Profis und wissen was dir steht.

Lg Pearl

Gefällt mir

Anzeige
P
piia_12656547
05.10.10 um 13:55

Http://www.joy.de/schoenheit/pflege...
schau doch mal auf dieser seite. da gibt's viele hilfreiche schminktipps und sogar videos, wo sie zeigen, wie man sich richtig schminkt!!!
http://www.joy.de/schoenheit/pflege---make-up.html
LG

Gefällt mir

S
su_12075032
05.10.10 um 17:32
In Antwort auf vijaya_12735776

Hallo Janine
Ich rate von Ferndiagnosen immer ab

Geh am besten in deiner Stadt in einen Bobbi Brown oder MÄC Laden und lass dich beraten. Die Leute sind Profis und wissen was dir steht.

Lg Pearl

=)
Das habe ich schon bei unserem Douglas gibs die Marken aber habe auch mal nach nem tollen Kajal gefragt der auf der Wasserlinie bleibt und Pechschwarz malt aber wurde mir nichts gutes verkauft.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige