Anzeige

Forum / Beauty

Ich brauche nicht teures gutes make up

Letzte Nachricht: 27. März 2013 um 22:29
F
frey_12357110
28.01.13 um 21:51

Hallo , also ich brauch mal hilfe. Ich bin noch 15 und hab halt Pickel jetzt nich sehr viele aber ich fühle mich ohne male up trotzdem unwohl. Und die male ups die ich bis jetzt hatte haben den schul Alltag nicht wirklich durch gehalten das wird dann so schmierig richtig ekelich. Ich war schon bei nem hautarzt aber die creme hat auch nicht wirklich geholfen. Und daher da ich nich viel Taschen Geld bekommen kann ich mir jetzt auch kein make up für 10 oder 20 euro kaufen. Deswegen wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet ine ein paar nicht soo teure make ups als Beispiele schreibt

Vielen dank im vorraus !

Mehr lesen

O
olcay_11903492
05.02.13 um 11:55

Catrice & Everyday Minerals
Gut sind die Make-Ups von Catrice - die sind etwas teurer als Essence oder so, aber immer noch bei ca- 6-7 Euro.
Wenn deine Haut aber schnell fettig wird, wie bei mir, musst du nach der Ursache suchen! Eventuell hast du eher trockene Haut udn das Fetten soll das ausgleichen? Da müsstest du mal selber schauen.
Auf meinem Blog stelle ich auch das Everyday Minerals Make-Up & Puder vor - etwa steurer als Catrice, aber das ist wirklich sehr gut! Vor allem der Finishing Dust wirkt bei mir ware Wunder! http://cherryyybomb.blogspot.de/2013/02/review-everyday-minerals.html

Gefällt mir

G
gerda_11976668
23.02.13 um 21:22

Manhattan
Ich habe auch eine unreine Haut und bin 17 und benutze das Make Up von Manhattan Clearface Perfect mat Make Up. Deckt super ab, man braucht kein Puder mehr und es hält auf jeden Fall einen Schultag von 7 - 8 Stunden Ich benutze es nur noch in der Schule und bin zufrieden damit. Kostet auch nur ca. 5.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nadra_12744019
27.03.13 um 22:29

Essence...catrice..Rival de young/loop und p2
Die Produkte sind günstig( um die 3 ) und ohne Tierversuche(bei catrice bin ich mir aber nicht 100% sicher)...
Auch ich habe Probleme mit Pickel und Rötungen..ich persönlich benutze eon make up von Rival de young (24 stay..der mit dem Pinsel)..der ist wirklich gut..und darüber ne dünne Schicht Puder drüber...damit es nicht sooooo glänzt

Gefällt mir

Anzeige