Home / Forum / Beauty / Ich brauche mal euren Rat für einen neuen Haarschnitt..kurz oder lang?

Ich brauche mal euren Rat für einen neuen Haarschnitt..kurz oder lang?

9. Februar 2014 um 13:21

Hey ich brauch mal dringend euren Rat..
In den nächsten Tagen wollte ich zum Frisör aber ich weiss nicht was ich machen soll..
Sonst habe ich immer einen Stufenschnitt aber das wird mit der Zeit auch langweilig..
Könnt ihr mir was vorschlagen was passen könnte?
Wenn ihr noch ein Foto ausser mein Profilbild braucht kann ich noch eins hochladen
Danke für euren Rat <3

Mehr lesen

9. Februar 2014 um 13:26

Das Foto
Ach was ich noch zu dem Foto sagen wollte..Den schnitt finde ich ganz schön aber würde es an den Seiten länger lassen..was sagt ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 14:47

Langer Bob
Was hältst du denn von einem "längeren Bob". So wie Helene Fischer einen hat. So wie hier auf dem Bild

http://www.promipool.de/promis/helene-fischer/

finde das suoer süß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vitamin C gegen Falten - bewiesen!
Von: dena_12088040
neu
20. Februar 2014 um 13:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram