Home / Forum / Beauty / Ich brauche hilfe...

Ich brauche hilfe...

22. August 2017 um 23:45

Ich habe mit in spanien Diese (biligen)  kaltwachsstreiffen gekauft Und habe es natürlich danach auch ausprobiert und jetzt Seit 4 tagen habe ich in der stelle wo ich mich gewachs habe so dunkle stellen was soll ich machen geht das weg? Oder Gibt es keine lösung es weg zu bekommen

Mehr lesen

26. August 2017 um 16:20
In Antwort auf sheryllove112

Ich habe mit in spanien Diese (biligen)  kaltwachsstreiffen gekauft Und habe es natürlich danach auch ausprobiert und jetzt Seit 4 tagen habe ich in der stelle wo ich mich gewachs habe so dunkle stellen was soll ich machen geht das weg? Oder Gibt es keine lösung es weg zu bekommen

Hallo sheryllove,

mach dir keine Sorgen. Ich glaube mit diesen dunklen stellen meinst du, die Rückstände vom Kaltwachs? Die bekommst du ganz einfach mit den beiliegenden Reinigungstüchern in der Verpackung weg. Falls du die verloren hast oder gerade nicht parat hast, kannst du die Stelle auch einen Tuch mit etwas Oliven-/Rapsöl verreiben und der Kaltwachs lässt sich damit entfernen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG, Lina. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kann man nur so... !? Haare selbst geschnitten
Von: lexie666
neu
26. August 2017 um 15:34
IPL Philips Lume Advance - vorher epilieren??
Von: ameliamah
neu
26. August 2017 um 13:32
Verkaufe 33ml Parfum Handtaschensticks
Von: jorg66
neu
26. August 2017 um 9:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen