Home / Forum / Beauty / ICH BRAUCHE EUREN RAT LADiES

ICH BRAUCHE EUREN RAT LADiES

28. August 2010 um 9:04



also und zwar geht ey darum das ich momentan ein schönes Vanilleblond habe *-* und es sieht auch wikrlich gut aus aber
ich würde gerne mal was neues ausprobo
ieren den ich bin shcon blodn siet ich dneken kann!

ich würde gerne von SYOSS die farbe DUNKELGOLDBLOND
ausprobieren und

meien eigentliche frage ist wenn es mir nicht gefällt könnte ich leichter auf blond kommen ? also wiel das ja eigentlich shcon blond pigmente drinn hat undnicht braun ist

BITEEE BITTTEE ANTWORTEET

kussi

Mehr lesen

29. August 2010 um 17:41


Also wenn du die Haare bloß tönst sollte es ganz einfach sein deine Naturhaarfarbe wieder zu bekommen! .) Naja ganz einfach ist es nie aber es sollte kein Problem sein! .)
Man könnte z.B. blonde strähnen reinmachen lassen! dann müsste das ganze schon wieder viel mehr ncah deiner naturhaarfarbe aussehn!
von schuppenschampoo soll angeblich auch die haarefarbe rausgezogen werden.. zwar ziemlich langsam aber wenn du dir dazu noch Zitronen saft in die Haare schmierst und damit in die Sonne gehst müsste das bei einer Tönung wirklich gut funktioieren! .D
Denke ich zumindest :PP

PS: Nimm nicht die Tönungen von Syoss.. Also ich habe die mal ausprobiert und bin nicht damit zufrieden!

Hoffe ich konnte helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Make-Up Streifen / Flecken...
Von: sari_11889789
neu
29. August 2010 um 6:47
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen