Home / Forum / Beauty / Make-up / Ich brauche etwas hilfe

Ich brauche etwas hilfe

9. Juli 2015 um 21:26 Letzte Antwort: 14. September 2015 um 11:40

Hallo ihr lieben ich bin make up Artistin, Hairstylistin, nageldesignerin und Wimpernstylistin und habauch ein kleines Studio in oberhausen. Mein problem es läuft noch nicht so richtig und da ich selber 2 kleine Kinder habe bin ich nicht in der Lage kn einem betrieb zu Arbeiten mit der selbständigkeit kann ich mir die zeiteb halt individuell anpassen. Ich bräuchte tipps um eventuell noch Erfolgreicher zu werden. Desweiteren würd ich mich freuen über eure Likes vielleicht ist das schon ein Anfang ich behersche mein Handwerk und möchte auch nichts anderes machen weil ich es liebe. Ich hab nur leider nicht alzuviel unterstützung und bin auf mich alleingestellt. Ich wäre euch so dankbar denn es vedrückt mich wirklich sehr und nimmt mir die kraft weiter zu kämpfen. Danke fürs lesen

wwww.facebook.com/Beautykarima

Mehr lesen

14. September 2015 um 11:40

Wow!
Hallo Karima,


Ich denke, du brauchst mehr Traffic im Internet. Das kannst du auch von Zuhause machen und es werden viele Leute auf dein Geschaeft aufmerksam.

Ich habe deine Seite besucht und bin begeistert von deinen Make-Up Styles. Vielleicht wuerdest du ja einen auf meiner Seite posten. Vielen Dank!

LG https://www.facebook.com/beautytition

Gefällt mir