Home / Forum / Beauty / Ich brauche einen Rat

Ich brauche einen Rat

12. Juni 2016 um 14:16

Guten Tag,
ich brauche wie in der Überschrift schon steht, einen Rat.
Ich bin 16 Jahre alt, etwas über 1,70m groß und habe schon die Körbchengröße E, teilweise passt mir F auch schon.
Ich bin zwar kein "Sportpüppchen", also extrem dünn, aber schlank.
Diese Proportionen passen nicht gerade zum Rest von meinem Körper und ich merke bereits schon Verspannungen und/oder Rückenschmerzen. Außerdem können bestimmt andere Frauen zustimmen, dass es unangenehm im Sport-Unterricht ist, wenn alles so "rumwackelt" und sogar die Sportlehrerin einen auf einnen Sport-BH angesprochen hat (den ich leider vor kurzem verloren habe)

Außerdem ist es nicht schön, wenn man als Jugendliche merkt, dass die Brüste bereits anfangen, sich der "Erdanziehungskräfte zu unterwerfen"...

Nun meine Frage:
Da ich ja 16 bin und so eine Brustverkleinerungs-OP nur als letzten Ausweg sehen würde, wollte ich fragen, ob man vielleicht wenn man Sport treibt und etwas sportlicher von der Figur wird, vielleicht auch oben weniger wird? Bei meiner Schwester hatte es geklappt, allerdings war die Ausgangsfigur vergleichsweise zu ihrer Größe, da sie kleiner ist, etwas mehr als bei mir.
Hat irgendjemand vielleicht andere Vorschläge?

Ansonsten würde ich wenn ich +- 20 Jahre alt bin, wirklich zu einer OP tendieren...
Ich würde am liebsten C haben, denn auch wenn viele sagen "Sei doch froh, über das, was du hast", aber psychisch als auch körperlich fühle ich mich damit nicht wirklich wohl
Über Erfahrungsberichte als auch Tipps wäre ich sehr dankbar!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Make Up Artist gesucht
Von: theo_12700828
neu
11. Juni 2016 um 9:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen