Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Ich brauche ein richtig gutes Haarspray!

Ich brauche ein richtig gutes Haarspray!

10. Januar 2013 um 7:15 Letzte Antwort: 10. Januar 2013 um 21:14

Ich brauche mal eure Hilfe bzw. Eure Tipps:
Brauche täglich Haarspray, um meine Hochsteckfrisur zu fixieren. Habe bisher immer Nivea genommen, aber meine Friseurin meint, ich habe dauernd Klebereste in den Haaren, die sich nicht rauswaschen und rät mir, mal etwas anderes zu probieren.
Was könnt ihr mir empfehlen? Am besten mit sehr dezentem bis gar keinem Duft?
Meine Pflegeprodukte habe ich alle von George Michael und bin damit super zufrieden. Aber das Care Spray von George Michael hält mir zu wenig...
Bin gespannt, was uhr so empfehlen könnt!

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 21:14

Günstige und starke Lösung
Nehm mal die Haarspray Marke "Trend it up" von Balea (dm), der Haarlack hält alles fest und lässt sich super rauskämmen ^^ das Haarspray ist ebenfalls gut, hab das mal von ner Freundin daheim aber ich verwende immer den Haarlack~
Und bei einem Preis von ca. 2 definitiv ^^ einen Versuch wert

Gefällt mir