Home / Forum / Beauty / Ich brauche dringende Argumente !!!

Ich brauche dringende Argumente !!!

20. März 2007 um 9:05

Hey Mädels....!
Also,erstmal muss ich sagen,dass ich schon 3 Piercings habe...
Bauchnabelpiercing mit 12
Am knorpel vom ohr (vorne) mit 13
Zungenpiercing mit 14

So das problem ist nur das ich gerne noch ein lippenbändchenpiercing hätte,nur mein freund findet es nicht gerade sehr schön,wisst ihr vllt mit welchen argumenten ich ihn dazu überreden könnte?!
wäre sehr sehr nett wenn ihr antworten für mich hättet =)

Danke im voraus Gaanz Liebe Grüße Lena ;D

Mehr lesen

21. März 2007 um 12:59

Ich hab ein paar...
... Argumente GEGEN ein Lippenbandpiericng.

Ich trage ein Madonnapiercing, aber aus Teflon. Grund: Zahnschmelz wirds angegiffen durch Metalstecker. Druch Terflon aber nicht.

Bei einem Lippenbandpiercing ist es sehr extrem: Es wird nicht nur der Zahnschmelz angegriffen, es bildet sich auch das Zahnfleisch in sehr vielen Fällen zurück. Zahnfleisch kommt nicht wieder. Heisst die Zähne sind angegreifbarer.
Ich persönlich finde auch das es den wenigsten Leuten steht.

Also tu Dir einen Gefallen und überdenke das sehr genau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 8:06
In Antwort auf iris_12289341

Ich hab ein paar...
... Argumente GEGEN ein Lippenbandpiericng.

Ich trage ein Madonnapiercing, aber aus Teflon. Grund: Zahnschmelz wirds angegiffen durch Metalstecker. Druch Terflon aber nicht.

Bei einem Lippenbandpiercing ist es sehr extrem: Es wird nicht nur der Zahnschmelz angegriffen, es bildet sich auch das Zahnfleisch in sehr vielen Fällen zurück. Zahnfleisch kommt nicht wieder. Heisst die Zähne sind angegreifbarer.
Ich persönlich finde auch das es den wenigsten Leuten steht.

Also tu Dir einen Gefallen und überdenke das sehr genau.

Hm...
ist wohl besser wenn ich es wirklich lasse,muss nicht noch wegen der Sache mit meinem Freund streß bekommen^^ habe eh schon darüber nachgedacht mri eher ei nsteinchen auf den zahn machne zu lassen,damit ist er eigentlich einverstanden....

22. März 2007 um 12:51
In Antwort auf cerise_11916029

Hm...
ist wohl besser wenn ich es wirklich lasse,muss nicht noch wegen der Sache mit meinem Freund streß bekommen^^ habe eh schon darüber nachgedacht mri eher ei nsteinchen auf den zahn machne zu lassen,damit ist er eigentlich einverstanden....

Gute Entscheidung
Lass es einfach bleiben. Ich kenn da eine die hat sich das machen lassen und hatte einen Ring mit einem Steinchen. Und da hat sich dann auch immer Dreck gesammel und war Zahnstein dran.

Sah echt eklig aus, hat ihr sonst schönes Lächeln echt kaputt gemacht. Zum Glück hat sie es nicht mehr!

24. März 2007 um 16:47

Was
meinst du wie egal mir das wäre,was mein Freund dazu sagt?! *g* Wenn dir das gefällt,dann lass es doch machen..auch wenn einiges dagegen spricht,aber das wollte ich hiermit nicht zum Ausdruck bringen.

24. März 2007 um 19:58
In Antwort auf yeva_12683167

Gute Entscheidung
Lass es einfach bleiben. Ich kenn da eine die hat sich das machen lassen und hatte einen Ring mit einem Steinchen. Und da hat sich dann auch immer Dreck gesammel und war Zahnstein dran.

Sah echt eklig aus, hat ihr sonst schönes Lächeln echt kaputt gemacht. Zum Glück hat sie es nicht mehr!

Lippenbandpiercing
Die Idee mit dem Lippenbandpiercing hatte ich vor einiger Zeit auchmal.
O-Ton meines Piercers: "Die wachsen in den meisten Fällen eh wieder raus, musst du halt selber wissen ob dus machen willst"

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest