Home / Forum / Beauty / Ich brauche dringend tipps!!! wirkt kieselsteinerde??? HILFE

Ich brauche dringend tipps!!! wirkt kieselsteinerde??? HILFE

1. November 2007 um 19:44

hi,

ich verliere in letzter zeit ZU VIELE haare! ich habe eben nach dem duschen die haare gekämmt und es sind mehr als 120 ausgefallen!!!! ich wollte die haare eigentlich bis zum bh verschluss wachsen lassen. sie sind auch schon sehr lang. ich habe eher dünnes haar und pflege es auch gut. allerdingst benutze ich täglich tonnen von haarspray. ich habe wahrscheinlich schon mein eigenes ozonloch!
oder liegt es doch an dem vielen glätten?

bitte helft mir - ich hätte so gerne schönes langes und vor allem gesundes haar!

hilft kieselsteinerde?

lg

Mehr lesen

1. November 2007 um 19:55

Mir
geht es genauso Kieselerde hilft wirklich gar nichts.. bin sehr depressiv durch die dünnen Haare, ich kann nicht mehr, welche Frisur trägst du denn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 22:41

Hallo
Biotinkur aus der Apotheke hilft auch sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 20:42
In Antwort auf gewohnheitstier

Mir
geht es genauso Kieselerde hilft wirklich gar nichts.. bin sehr depressiv durch die dünnen Haare, ich kann nicht mehr, welche Frisur trägst du denn

Ich...
...trage die haare lang. noch etwa 5 zentimeter, dann gehen sie mir bis zur brust. außerdem trage ich einen pony. geh mal auf mein profil^^
ich habe meine mutter gefragt und die ist auf die idee gekommen, dass das von dem spray kommt, das die haare aufhellt. ich habe das vorher zwar auch gemacht, aber mit einem anderem produkt, das es jetzt nicht mehr gibt. jetzt habe ich "schwarzkopf poly blonde, blond spray (s1 beach look)" ich mache mir echt sorgen, meine mutter auch auch gesagt, dass das definitiv nicht mehr normal ist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club