Home / Forum / Beauty / Ich brauche dringend Hilfe.. meine Haare sind zu dunkel geworden.

Ich brauche dringend Hilfe.. meine Haare sind zu dunkel geworden.

25. Juni 2011 um 19:48

Ich habe mir meine Haare dunkler gefärbt ( von mittelbraun auf eig. dunkelbraun). Wie soll es auch anders sein, sehen sie jetzt eher schwarz aus. Und dazu kommt noch, dass ich mir nicht sicher bin, ob es eine Tönung oder Farbe war; die Verkäuferin meinte zwar dass es Tönung ist, da draufstand: hält ca. 8 Wochen und ohne Amoniak, aber mann musste 2 verschiedene SAchen zusammen schütten d.h. es oxidiert etwas zu etwas, und dann müsste es doch eine Farbe. Ich bin total unglücklich mit der Farbe, was kann ich tun, ich hab halt Angst wenn ich mir die Haare es blondieren lasse und dann wieder färbe, dass sie total kaputt gehen.

Mehr lesen

26. Juni 2011 um 12:05

Ein Albtraum
oh gott
ein albtraum für jeden ):
ist mir des öfteren auch shcon passiert.
ich könnte dir ein aufhellungsspray empfehlen. ich weiß nur leider nicht ob das nur etwas für blonde haare ist oder auch für deine Haarfarbe. aber es klappt auf alle fälle
Du kannst dich ja mal nach solchen aufhellungssprays umschauen
wünsche dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook