Forum / Beauty

Ich brauch unbedingt hilfe: ich hab mir zu oft die haare geglätett!!!

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2008 um 14:06
I
ida_12923044
30.12.08 um 21:02

Ich hab mir leztes jahr meine haare schneiden lassen...ich hab jezt einen stufenschnitt und mir hat des nur glatt oder lockig gefallen
ich hab sie mir dann zu oft geglätet und jezt sind meine haare kaputt die sehen echt aus wie stroh
was kann ich jezt machen gibt des da n shampoo oder sowas das dagegen hilft??? übrigens will ich mir morgen meine haare zu einen bob wie rihanna ihn hat schneiden lassen
bringt des vlt was wenn ich se mir schneid??

Mehr lesen

S
stevie_12561790
31.12.08 um 14:06

Kaputtes Haar....
kann man nicht kitten, nur das kaputte rausschneiden lassen.
Ich weis ja jetzt net wie lang deine Haare momentan sind?

Aber wenn du deine Haare was kürzer schneiden lässt, dann kommen auf jeden Fall schon mal die kaputten Spitzen weg.
Und den Rest kannst du dann nur so lange pflegen, bis alles kaputte einigermaßen rausgeschnitten ist. Denn du möchtest ja schließlich nicht mit ner Glatze rumlaufen oder?

Was wichtig ist, das Glätten einzuschränken, max. 1x/Woche. Beim Glätten oder generell beim hantieren mit heißen Stylinggeräten Hitzeschutz über die Haare geben, bekommst du in Dro-Märkten.
Aber achte dabei darauf das dieser Hitzeschutz kein Silikon enthält.


Regelmäßig 1-2x/Woche eine Kur verwenden, und nach jeder Haarwäsche eine Spülung.
Auch hier ist es wichtig darauf zu achten, das kein Silikon im Shampoo und den anderen Pflege-und Stylingmitteln enthalten ist. Denn Silikon legt sich wie ein Mantel um die Haare. lässt es gesund aussehen, und du denkst dann hach was habe ich gesundes Haar, tun wir ma dies druff und des druff usw.


Bedenke: Haar das einmal kaputt ist kann man net mehr kitten, sondern muss abgeschnitten werden. Glaube da auch net was die da in den Werbe-Anzeigen erzählen, denn das ist alles schwachsinn. Und alle Haarpflegemittel die sie in der Werbung anpreisen, sind Silikonbomben, ausgenommen Nivea-Produkte.

Das wäre das was mir zunächst mal zu dem Thema einfällt...
Wenn jemand was zu ergänzen hat, so tue er dies bitte!!!!!



So, hoffe dir etwas geholfen zu haben.

Lieben Gruß und Guten Rutsch in 2009

Ihre mssandy...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?