Home / Forum / Beauty / Ich brauch mal hilfe...

Ich brauch mal hilfe...

23. Juli 2008 um 11:32

Also, ich bin 19 und hatte 80B vor der geburt meines kindes! Seit ich mit lukas abgestillt habe ist meine brust irgendwie geschrumpft, ich passe nicht mal mehr richtig in nen Acup rein...
Kann mir bitte jemand sagen ob man irgendwie durch gymnastik oder tabletten oder so etwas mehr drauf bekommt oder wo ich BH's finde die kleiner als A sind aber nicht die aus der kinderabteilung?
Aber lieber wäre es mir wenn ihr mir sagen könntet wie ich mehr drauf bekomme, da mein freund nur noch am meckern ist das es so hässlich ist usw weil ich jetzt so flach bin.... das macht mich sehr fertig deswegen bräucht ich schnell antworten, bitte

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 16:39

Nein
du wirst daran nichts ändern können.
durch das dehnen und das stillen bleibt die brust so.
es kann sich höchstens noch durch einen wachstumsschub verändern. mein letzter busenschub war mit 24.
und deinem freund würde ich mal einen tritt in den allerwertesten verpassen. der scheint ja richtig unreif zu sein...
und meine vorschreiberin hat recht, wenn du an op denkst, mach es für dich und nicht damit dein freund deine brüste wieder schön findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 19:09

Tja...
was soll ich sagen, ich fühle mich mies!!! Wenn ich mir immer anhören darf seine ex usw hatte viel schönere Brüste usw!! und ja es ist auch sein Sohn, Lukas ist unser gemeinsames Kind! ich habe abgestillt seit ungefähr 2-3 monaten! Lukas ist jetzt dann 8 monate! Im eigentlichen habe ich nciht abgenommen, also ich wiege so zwischen 44-46 kg! Aber das habe ich schon vor der schwangerschaft (da ich bulimie hatte/habe) aber zunehmen, hmm das ist so ein problem ich würde gerne, abr ich kann einfach nciht, also ich mein ich ess schon usw aber zunehmen tue ich davon einfach nicht!!!!! *schnief* Und naja beim sex oder so will er nicht mal meine brüste anfassen! *schade* daweil hat er das eigentlich immer gern getan, sogar während dem stillen, aber da hatte ich ja auch cup D!!!! das war schon zuviel! deswegen hatte ich abgestillt, weil das einfach ... weh tat, grad im rücken usw! und jetzt habe ihc den salat!!! ((((( Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! ich fühle mich gar nicht mehr wie ne frau! aber vor ner OP habe ich irgendwie auch angst! Aber ihr habt schon recht, wenns was anderes gäbe als op dann würden die leute sicherlich lieber das machen als OP!! Hmm ich weiß nicht!!! *schnief* ich wünschte ich könnte das stillen rückängig machen! denn er macht mich damit echt fertig ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 20:33

-.-
das ist mega scheiße von deinem freund. echt-.- kann ich nicht begreifen... er sollte dich so lieben, wie du bist...ob der busen nun klein oder groß ist...
echt eh -.- wenn das mein freund sagen würde, dem würd ich was anderes erzählen... aber ich würd mich nicht operieren lassen oder so nur weil er das vll will...es gibt wichtigeres im leben als brüste.. verstehen manche männer nur glaub ich ned

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 10:32

>Brüste...
Also unser Lukas war kein Wunschkind bzw schon ein Wunschkind aber zu früh!! das heißt wir wollten später kinder! Aber irgendwie ist es dann doch passiert obwohl ich pille genommen habe! Aber da das eh keiner glaubt lass ich es lieber ins detail zu gehen !

-nein nein ich geb lukas ja nicht die schuld, ich mein für ihn gebe ich das opfer gern... aber es ist halt wie du sagtest sehr erniedriegend! also ich mein stell dir mal vor wir sind grad beibei sexuell aktiv zu werden, dann fängt er an mich auszuziehen und in einer tour zu nörgeln, nimm doch endlich zu, dann werden deine brüste auch größer! wenn du wieder so wie früher wirst heirate ich dich! usw... ich mein da bin ich dann voll abgetörnt... und es macht dann auch nicht mehr so spaß vorallem weil er einfach nur schnell drüberrutscht seit die brüste so klein waren! er will sie ja nicht mal mehr ansehen, so kommt es mir vor!!!!
Ich sagte schon zu ihm wenn er zahlt lass ich sie operieren aber das will er nicht, er steht auf echt brüste! und dann im nachhinein sieht er im Tv irgendne frau und sagt, mei wenn du solche brüste hättest, daweil sieht man von weitem das die unecht sind, weißt was ich mein!? Ach es tut einfach nur weh und lässt mich total frustrieren, alles leidet darunter, der haushalt zb wenn wieder so ne aktion kam dann könnt ich nur heulen, (was ich oft tue) und dann beschäftige ich mich lieber mit lukas oder so als zb aufzuräumen... dann kommt er nach hause, mein gott wie sieht es denn hier aus usw!!! und meckert da dann noch rum, aber ich mein das ist halt meine macke, wenn es mir innerlich schlecht geht, dann zeigt sich das auch nach außen, ich mein es ist ja nicht so das ich Wochen oder monate nicht aufräume es handelt sich ja nur um 1-3 tage wo halt mal nicht geschirr gespült wird und gesaugt! oder spielzeug rumliegt! trotzdem schimmelt es ja deswegen nirgens... *weißt was ich mein?* naja wenn man bedenkt wie sehr das leben kaputt gehen kann nur wegen brüste da sollte man sich echt schämen!!!! wenn er sich wegen so was trennen würde, ich glaub das würde ich NIEMALS verkraften!!!!
Und so ne brust op was kostet die denn und hmm wo lässt du das denn machen? hast du keine angst? ich mein da kann doch so viel passieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen