Home / Forum / Beauty / Ich brauch frisuren tips für knapp schulterlange haare!

Ich brauch frisuren tips für knapp schulterlange haare!

17. Mai 2007 um 20:09

hallöchen!
habt ihr nicht vllt ein paar tipps für meine haare? die enden knapp über meinen schultern...ich mag die nich immer offen tragen aber ich weiß nich was ich sons damit machn soll...habt ihr vllt vorschläge...zum beispiel für nen frechen zopf oder sowas?
danke schon mal!

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 15:48

Frisur-Ideen bei www.haarschmuckparadies.de
Hallo,

bei www.haarschmuckparadies.de gibt es Frisur-Ideen mint Bilern und Erklärungen...vielleicht ist da etwas für Dich dabei.
Gruß Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 19:59
In Antwort auf sky_12163498

Frisur-Ideen bei www.haarschmuckparadies.de
Hallo,

bei www.haarschmuckparadies.de gibt es Frisur-Ideen mint Bilern und Erklärungen...vielleicht ist da etwas für Dich dabei.
Gruß Susanne

Danke
super danke schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 9:15

Lieber offen...
Hey, also ich hab auch schulterlange, stufige Haare und finde sie eigentlich offen am Schönsten!
Ich probier da aber immer so herum...
zB.: .) "Beach Waves": mit einer großen Rundbürste die Haare nach dem Waschen eindrehen; dadurch entstehen große, schöne Wellen
.) "Lockenmähne": da dreh ich mir die Haare mit einem Glätteisen schön ein, sodass sie richtig viele Locken bekommen (Tipp: nicht zu große Strähnchen nehmen, sonst hat man nicht so'n Volumen)
.) "Glätten": dazu brauch ich glaub ich nicht viel erklären...
.) "Retro-Style": mit dem Glätteisen von oben herab fahren und dann am Ende die Spitzen nach außen drehen; so bekommt man einen super "Retro-Style" hin

Hoffe ich konnte dir helfen!
Viel Spaß beim Nachstylen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weiße Flecken auf den Zähnen
Von: tyler_12368786
neu
13. Juni 2013 um 21:40
Haarausfall weil Vegetarier?
Von: vzg|r_12513815
neu
13. Juni 2013 um 20:36