Home / Forum / Beauty / Ich brauch eure Hilfe!!

Ich brauch eure Hilfe!!

15. Mai 2007 um 15:19


Ich habe mich bis jetzt nur mit einem großen Handtuch auf die Sonnenbank gelegt. Aus hygienischen Gründen.
Bitte schreibt nicht, dass die Sonnenbänke desinfiziert werden!
Das weiss ich. Trotzdem möchte ich mich nicht ohne Schutz auf die Sonnenbank legen. Und mir kam jetzt die Idee dass ich Frischhaltefolie auf die Sonnenbank legen könnte, damit ich von beiden Seiten braun werde.
Deshalb meine Frage:


Weiss jemand von euch, ob UV-Strahlen durch Frischhaltefolie durchgehen???


Bitte nur ernstgemeinte Antworten schreiben.
Vielen Dank,
liebe Grüße,

jumpy

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 20:31

Hmm
also ich VERMUTE, ja!! In meinem Solarium (geh ins AYK--> such dir das mal in deiner Nähe!!) wird aus Prinzip ne Folie über die Bank gezogen die man später wegschmeisst!! Super hygienisch wäre genau das Richtige für dich!! Auf normale Bänke möchte ich mich mittlerweile auch nicht mehr legen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen