Home / Forum / Beauty / Ich bitte um Empfehlung Tattoostudio in Berlin

Ich bitte um Empfehlung Tattoostudio in Berlin

14. Juni 2004 um 10:29 Letzte Antwort: 11. Juli 2013 um 8:38

Ich möchte ein Tatto machen lassen aber ich habe Angst dass die Tattoostudios in meiner Nähe keine richtige Higiene haben (wegen AIDS usw.). Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir helfen kann.

Danke
finduilas1

Mehr lesen

15. Juni 2004 um 22:40

Gutes Studio
Hallo,
also ich kann dir "Blut und Eisen" in der Alten Schönhauser Str.6 empfehlen. Sehr sauber und professionell.
Die Homepage ist: www.blut-und-eisen.de
Die habe aber glaube ich Wartezeiten, so dass du unbedingt einen Termin vereinbaren solltest.
Jedenfalls wars früher so.
Grüsse!

Gefällt mir
15. Juni 2004 um 23:59
In Antwort auf judit_12156409

Gutes Studio
Hallo,
also ich kann dir "Blut und Eisen" in der Alten Schönhauser Str.6 empfehlen. Sehr sauber und professionell.
Die Homepage ist: www.blut-und-eisen.de
Die habe aber glaube ich Wartezeiten, so dass du unbedingt einen Termin vereinbaren solltest.
Jedenfalls wars früher so.
Grüsse!

Danke für die Antwort
Ich werde dort vorbei gehen da ich in Prenzlauer Berg wohne und die Studio nicht weit ist.

Viele Grüsse
finduilas1

Gefällt mir
16. Juni 2004 um 7:36
In Antwort auf talya_12150095

Danke für die Antwort
Ich werde dort vorbei gehen da ich in Prenzlauer Berg wohne und die Studio nicht weit ist.

Viele Grüsse
finduilas1

Würde gerne...
... einen Bericht von dir lesen. )
Wohne auch nicht weit entfernt und bin ebenfalls interessiert.

VG
le.coiffeur

Gefällt mir
21. Mai 2013 um 10:31

Cooles Studio in Mitte und Köpenick
Hi!

Mein Freund hat sich dort stechen lassen und das Tattoo sieht echt gut aus und der Service ist super.

http://www.tattooforyou.de/

Liebe Grüße

Gefällt mir
25. Mai 2013 um 16:45
In Antwort auf chao_11942769

Würde gerne...
... einen Bericht von dir lesen. )
Wohne auch nicht weit entfernt und bin ebenfalls interessiert.

VG
le.coiffeur

Checkliste
Du kannst auch selber sehen, ob sich der Tätowierer an Hygienevorschriften hält. Und zwar wenn er Handschuhe und Mundschutz trägt und der Laden sauber aussieht.

Gefällt mir
11. Juli 2013 um 8:33
In Antwort auf thora_12720783

Cooles Studio in Mitte und Köpenick
Hi!

Mein Freund hat sich dort stechen lassen und das Tattoo sieht echt gut aus und der Service ist super.

http://www.tattooforyou.de/

Liebe Grüße

Niemals
TATTOO 4 YOU ist eins mit der schlechtesten studios als ich das erste mal im studios meines stechers war waren zwei mädels da die dort total verhunzt wurden und ne bekannte war da auch mal auch nicht wirklic schön zu tief gestochen und schön vernarbt also davon kann ich nur abraten.

Gefällt mir
11. Juli 2013 um 8:38

CHRIS APE TATTOO
Ich kann dir nur meinen empfehlen ich war schon bei vielen doch keiner war bisher so freundlich, kompetent und nicht abgehoben.
Er geht voll auf seine Kunden ein ist schnell bei der Arbeit und relativ zeitnah zu buchen.

also check ihn einfach mal aus und sag kommst von silke

www.chrisapetattoo.de im anhang mal mein tattoo von ihm

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers