Home / Forum / Beauty / Ich bin zweifarbig

Ich bin zweifarbig

7. März 2009 um 10:34

Hi ihr Lieben,

also mein Problem ist, das ich vor nem Jahr ca. meine Haare blondiert habe (hatte aus einen Anfall heraus meine blonden Haare braun gefärbt und wollte sie dann wieda blond haben ).
Das Blond ist jetzt natürlich rausgewachsen...sprich mein nicht so heller natürlicher Blondton (denke so ein Mittel- bis Dunkelblond) ist schon bis zu den Ohren runter gewachsen...ich muß dazu sagen ich hab lange Haare und die sollen auch noch viel viel länger werden.
Das ganze gefällt jetzt gar nicht mehr so! Hätte gerne wieder helle blonde Haare, vor allem hab ich ein gerades Pony und das sieht so doof aus wenn die obere Hälfte des Haares dunkelblond ist und die untere hell.

Da ich sehr auf meine Haare achte, sprich silikonfrei Wasche und mit Kokosöl pflege etc., hab ich große Angst das meine Haare total kaputt werden wenn ich sie wieder färbe...ich denke zwar nicht das meine oberen Haare die nachgewachsen sind kaputt gehen aber vielleicht die unteren wo eh schon Farbe drin ist. Oder das meine Haare wieder dünner werden (hatte früher dünne Haare als ich sie in meiner Jungendblüte immer blondiert habe) - denn das ungefärbte neue Haar wächst schön dick nach (für meine Verhältnisse *g*).

Was meint ihr? Was würdet ihr mir raten? Könnte ich jetzt einfach blondieren?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Rat geben kann!

mlg

Mehr lesen

7. März 2009 um 12:14

Hmm
ich würde dir zu strähnen raten..das macht die haare nicht so kaputt und es sieht besser aus !!besonders,wenn man so auf seine haare achtet(ich mache das ja auch..) und eben doch färben muss,sollte man die haare dabei schonen..soweit es eben geht deswegen denke ich dass strähnen die beste möglichkeit sind..es müssen nur ganz ganz viele sein dann sieht man da keinen unterschied!!viele grüße!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 12:27

Ehem
eigentlich färbt man ja auch nur den ansatz nach, das heißt da wo jetzt scho farbe ist, kommt gar nix mehr rauf, außer du willst noch heller werden, das würd ich mir dann an deiner stelle 10x überlegen (oder so ^^ ).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen