Anzeige

Forum / Beauty

Ich bin zu haarig...

Letzte Nachricht: 20. März 2012 um 14:51
T
tera_12677474
28.05.11 um 14:42

Hallo ihr alle,
ich habe ein haariges Problem. Ich rasiere mir die Bikinizone, da ich es absolut nicht leiden kann wenn beim Bikinihöschen die schwarzen Haare rausschauen. Trotzdem sieht man, wenn ich einen Bikini trage, meist schon wieder kleine schwarze Stoppeln man Rand des Höschens. Ist das nur bei mir so, oder wachsen die Haare auch bei euch so schnell nach? Ich finde es furchtbar peinlich wenn man im Schwimmbad was von meiner Schambehaarung sieht... und die meisten meiner Freundinnen sind Untenrum noch völlig kahl. Bei mir wachsen die Haare sogar ein ganz kleines Stück an den Oberschenkeln runter. Soll ich das Epilieren oder Wachsen?? Beim Rasieren bleiben eben immer die doofen Stoppeln übrig.
Liebe Grüße, fevalista

Mehr lesen

G
grazia_12746635
30.05.11 um 22:17

Hey
meine freundin ist auch dunkelhaarig, sie ist türkin. sie hat dasselbe problem wie du. benutz doch mal enthaarungscreme! die iust wirklich gut! ansonsten:nicht wachsen!! garnicht gut in der bikinizone!
liebe grüüße

Gefällt mir

G
gilda_11893253
31.05.11 um 12:03

Mit wenigem Geld schöne Perücken bekommen
Für Frauen, die Schönheit mehr lieben, können wenige oder schlechte Haare getragen werden. Darum ist eine Perücke sehr notwendig.
Hier bei ZNLOnline.de bieten wir Ihnen einen Gutschein über 5 Euro für eine Bestellung von einem Mindestwert von 120 Euro an.Mit anderen Worte, können Sie mit wenigem Geld schöne Perücken bekommen.
Mit dem Gutscheincode 24053be15f können Sie vor 9. Juni 2011 diesen Gutschein bei allen Artikel von ZNLOnline.de einsetzen!
Daneben gibe es noch viele andere Dinggen, ZB. Schaufensterpuppe, dreirat, Kleiderständer , Skijacke/Skianzug, LED T-Shirt und so weiter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mette_12286935
20.03.12 um 14:51

Also,
wachsen würd ich in der Bikinizone nicht. Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es
a) weh tut - wenn nicht beim wachsen selber, dann danach
b) die Haut reizt (bei mir war sie selbst nach Eincremen sehr gerötet und löste sich nach ein paar Tagen ab)
und c) sich eingewachsene Haare bilden können. Und das ist unangenehm und kann Narben hinterlassen.

besser ist es, wenn du (aber NUR für die Bikinizone) Enthaarungscreme nimmst. Dann wachsen sie nicht so stoppelig nach. Was ich noch einmal ausprobiert habe, ist Epilette. Gibts bei bei Bipa.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen lg

Gefällt mir

Anzeige