Home / Forum / Beauty / Ich bin zu braun

Ich bin zu braun

10. Juni 2007 um 13:19

das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich finde, nachdem ich jetzt 1 Woche in Mallorca war bin ich total braun. eigentlich wollte ich das nicht. gibt es irgendetwas, womit man schnell wieder ,,weißer" werden kann? kann man sich mit etwas z.B. aus der Apotheke schützen, damit man nicht noch bräuner wird?

vielen dank für ehrlich gemeinte antworten!
clarissa118

Mehr lesen

10. Juni 2007 um 14:00

Freu dich doch!
Ich fliege in 2 Wochen auch nach Malle und hoffe, dass ich schnell braun bin.*g* Aber okay, wenn es dir nicht gefällt...Mittelchen, um die Haut zu "bleichen", gibt es nicht. Zumindest sollten sie nicht auf dem freien Markt erhältlich sein. Was du machen kannst, ist deinen Körper oft zu peelen und wenn du an die frische Luft gehst, benutz Sunblocker mit extrem hohen LSF, am besten noch für empfindliche Haut, z. B. von Ladival. Das bekommst du in der Apotheke. Aber sei unbesorgt: Nach meinen Erfahrungen verblasst die Urlaubsbräune ganz schnell von selbst. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 18:33

Danke
werds mal mit peelen versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest