Anzeige

Forum / Beauty

Ich bin total verzweifelt...

Letzte Nachricht: 20. Januar 2015 um 10:50
B
brady_12040430
27.07.07 um 18:53

ich hatte jetzt 3 monate gelnägel, jetzt sind meine Nägel total kaputtgefeilt-nein die Nageltante hat es abgeschliffen so dass es richtig heiss wurde. Nun sind 4 Nägel total hin, habe sie jetzt schon ziemlich kurz, aber sie reissen längs mehrfach ein und ich weiss nicht was ich tun soll, wäre es vielleicht ratsam auf diese stellen etwas gel zu machen damit das endlich aufhört einzureisen, wie gesagt längs-Ich möchte auf keinen fall mehr Kunst oder gelnägel .

LG inselfee

Mehr lesen

T
thilo_12512755
27.07.07 um 19:30

Nein
bloß nix mehr draufmachen...dafür müsste dein nagel wieder angeraut werden und dein nn ist auch zu weich um das es hält...halte sie kurz und plege sie mit öl und nagelhärter5...und geh dich evtl beschweren aber nix drauf machen lassen

Gefällt mir

B
brady_12040430
27.07.07 um 21:38
In Antwort auf thilo_12512755

Nein
bloß nix mehr draufmachen...dafür müsste dein nagel wieder angeraut werden und dein nn ist auch zu weich um das es hält...halte sie kurz und plege sie mit öl und nagelhärter5...und geh dich evtl beschweren aber nix drauf machen lassen

Guter nagelhärter?
ja wo bekomme ich den zu kaufen, auf welchen ist verlass , ölen und cremen sowie immer schön handschuhe anziehen, dies tue ich ja nun schon eine Weile, aber da kannst du dich darauf verlassen, keine Kunstnägel mehr. Nehme auch kalziumkapseln.

LG inselfee

Gefällt mir

H
holly_12752775
28.07.07 um 1:02
In Antwort auf brady_12040430

Guter nagelhärter?
ja wo bekomme ich den zu kaufen, auf welchen ist verlass , ölen und cremen sowie immer schön handschuhe anziehen, dies tue ich ja nun schon eine Weile, aber da kannst du dich darauf verlassen, keine Kunstnägel mehr. Nehme auch kalziumkapseln.

LG inselfee

Hallöchen!
Mir ging es genauso!
Hab monatelang nur Gelnägel gehabt und meine Nageltante hat die immer so weit abgeschliffen, dass der Nagel nur noch dünn war!
Und genau das ist dein Problem!
Der Nagel reisst nicht nur ein, sondern der lässt sich auch stark biegen, oder?
Total grausam! Hatte auch teilweise voll die Schmerzen nachdem das Gel wieder ab war...

Meine Mama hat mir damals so ein tolles Calziumgel gekauft! Das habe ich zusammen mit Nagelhautcreme täglich vorm Schlafengehen aufgetragen... und siehe da, nach 3 Monaten sind meine Nägel richtig schön von alleine gewachsen (nicht mehr biegsam, schön fest, reissen kaum ein - nur sehr selten, was ja normal ist!)...
Mittlerweile sind meine Nägel dauerlang und es bricht fast nie einer ab und ich habe auch gelernt meine Nägel mit Nagellack, Überlack & Stickern so zu stylen, dass sie genauso schön sind wie aus dem Nagelstudio und es sieht sogar noch besser aus

Ich kann dir nur den guten Tipp geben...
Geh in die City und mach dich auf die Suche nach...
- Calciumgel zum einmassieren auf den Nagel
- Nagelhautcreme/serum zum einmassieren auf Nagel+Nagelhaut
- Handcreme die nicht nur die Haut pflegt sondern auch die Nägel

und dann gewöhn dir an, abends über einen längeren Zeitrum alles nacheinander aufzutragen und dann werden deine Nägel sich bald erholt haben und sie werden von alleine schön wachsen und wenn du dir dann noch mühe beim Stylen gibst, dann werden sie auch naturschön sein viel Glück!

Gefällt mir

Anzeige
H
holly_12752775
28.07.07 um 1:04
In Antwort auf holly_12752775

Hallöchen!
Mir ging es genauso!
Hab monatelang nur Gelnägel gehabt und meine Nageltante hat die immer so weit abgeschliffen, dass der Nagel nur noch dünn war!
Und genau das ist dein Problem!
Der Nagel reisst nicht nur ein, sondern der lässt sich auch stark biegen, oder?
Total grausam! Hatte auch teilweise voll die Schmerzen nachdem das Gel wieder ab war...

Meine Mama hat mir damals so ein tolles Calziumgel gekauft! Das habe ich zusammen mit Nagelhautcreme täglich vorm Schlafengehen aufgetragen... und siehe da, nach 3 Monaten sind meine Nägel richtig schön von alleine gewachsen (nicht mehr biegsam, schön fest, reissen kaum ein - nur sehr selten, was ja normal ist!)...
Mittlerweile sind meine Nägel dauerlang und es bricht fast nie einer ab und ich habe auch gelernt meine Nägel mit Nagellack, Überlack & Stickern so zu stylen, dass sie genauso schön sind wie aus dem Nagelstudio und es sieht sogar noch besser aus

Ich kann dir nur den guten Tipp geben...
Geh in die City und mach dich auf die Suche nach...
- Calciumgel zum einmassieren auf den Nagel
- Nagelhautcreme/serum zum einmassieren auf Nagel+Nagelhaut
- Handcreme die nicht nur die Haut pflegt sondern auch die Nägel

und dann gewöhn dir an, abends über einen längeren Zeitrum alles nacheinander aufzutragen und dann werden deine Nägel sich bald erholt haben und sie werden von alleine schön wachsen und wenn du dir dann noch mühe beim Stylen gibst, dann werden sie auch naturschön sein viel Glück!

...
achso... das dauert 3 Monate weil der "dünne" Nagel erst rauswachsen muss! Aber dann ist Alles ok!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agnes_12503852
28.07.07 um 21:45

Hallo,
würde dir empfehlen Nagelhärter drauf zu tun, bis die Gelnägel raus gewachsen sind. Gibt beim DM oer Müller von MicroCell 2000 oder Alessandro gute Nagelhärter.

LG Mandarin83

Gefällt mir

Y
yeva_12374492
31.07.07 um 18:00

Selbes problem
das problem hatte ich auch
aber tu einfach immer ein nagellack drauf, es muss keine härter sein hauptsache es ist eine art schutzschicht oben.
und feil dir die nägel kurz
leider hast du nicht so viele andre möglichkeiten außer des alles rauswachsen zu lassen und dann was schönes draus zu machen.
aber ich würde auf gar keinen fall mehr gel drauf tun oder irgendwelche andren schichten nur nen nagellack.
und was ich dir noch empfehlen kann-> kauf dir ein nagelöl. sind nicht so arg teuer und du brauchst auch nicht viel davon aber einmal täglich auf den nagelwall einmassieren, fördert den wachstum und pflegt deine nagelhaut und die nagelplatte
viel spaß kueken

Gefällt mir

Anzeige
B
brady_12040430
03.08.07 um 23:08
In Antwort auf holly_12752775

...
achso... das dauert 3 Monate weil der "dünne" Nagel erst rauswachsen muss! Aber dann ist Alles ok!

3 Monate kurzhalten???
Hallo Golady, mit Interesse habe ich deinen Beitrag gelesen, Du hast mir sehr geholfen.
Muss ich jetzt 3 Monate die Nägel ganz kurz halten???
Werde hier mal zu Douglas vielleicht bekomme ich ja dort etwas, denn hier ist das nicht so einfach???

Liebe Grüße Inselfee

Gefällt mir

P
petros_12309198
20.01.15 um 10:50

Tu Einhornhandbalsam von Schutzengelein drauf
mindestens vier Wochen lang bis die Nägel sich wieder erholt haben
Wenn du jetzt Gel drauf machst kann es zu einer Infektion kommen weil was durch das Nagelbett geht
Ist ja echt schlimm dass die so gepfuscht hat !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige