Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Ich bin total unglücklich und verzweifelt...

Ich bin total unglücklich und verzweifelt...

26. Februar 2007 um 18:58 Letzte Antwort: 20. Februar 2008 um 23:16

Hallo an alle,

ihr lacht bestimmt, wenn ihr seht was mein
Problem ist. Also, ich hatte paar Pickel. Da
dachte ich mir, benutz Clearasil und die gehen weg.
Anfänglich, wirkte es und meine Haut sah
frisch aus. Vor zwei Tagen, fing meine Haut
an auszutrocken und wurde rot. Mein Haut
schuppt sich total ab.

Ich trau mich gar nicht in die Öffentlichkeit. Es sieht wirklich nicht gut
aus.

Könnt ihr mir sagen, was ich machen könnte,
damit meine Haut wieder wie vorher wird.
Und mir vielleicht, eine andere Creme
empfehlen, die gegen Pickel vorgeht und die
Haut frisch und gepflegt aussehen lässt?

Vielen vielen Dank im voraus.

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 19:35

Hautbild
hi
ich habe das gleiche problem
wenn ich etwas gegen meine pickel machen will
( zur zeit nehme ich alles von garnierund dann noch so ein akneroxid gel dass pickel austrocknet, aber dies mache ich nur gezielt auf die haut.) dann spinnt meine haut völlig..

nach einer woche oder so ist meine haut auf einmal sehr trocken, rötlich, spannt. ich mache dann immer kamille dampfbäder und benutze aloe vera gel. nach höchstens 3 tagen ist wieder alles normal.das hilft also wirklich.
aber dann fängt die haut wieder an zu fetten. das ist so ein teufelskreis.
ich weiß auch nicht was ich genau machen soll, ich muss produkte gegen pickel nehmen sonst verschlimmert sich doch noch alles .

Gefällt mir
26. Februar 2007 um 20:07

Hautpflege
Hallo,

ich kann Dir eine Pflegeserie empfehlen,die sehr gut hilft.Sie wirkt sehr gut gegen Pickel,enthält aber auch sehr viele pflegende Inhaltsstoffe,damit sieht die Haut schnell wieder schön aus.Allerdings ist sie recht teuer,das muss man bereit sein zu investieren.Ich jedenfalls bin sehr glücklich damit.Sende mir bei Interesse einfach ne PN.

LG

Gefällt mir
27. Februar 2007 um 11:48
In Antwort auf alta_12853310

Hautbild
hi
( zur zeit nehme ich alles von garnierund dann noch so ein akneroxid gel dass pickel austrocknet, aber dies mache ich nur gezielt auf die haut.) dann spinnt meine haut völlig..

nach einer woche oder so ist meine haut auf einmal sehr trocken, rötlich, spannt. ich mache dann immer kamille dampfbäder und benutze aloe vera gel. nach höchstens 3 tagen ist wieder alles normal.das hilft also wirklich.
ich weiß auch nicht was ich genau machen soll, ich muss produkte gegen pickel nehmen sonst verschlimmert sich doch noch alles .

Lasst euch beraten
hallo ich bin avonberaterin und wir werden auf hautpflege geschult ich kann euch nur sagen lasst euren hauttyp bestimmen und werwendet dann die richtiege pflege. würde euch die blaue reinigung von avon empfelen für trockene haut da ohne alkohol.und bis sich die haut wieder regeneriert hat nur unser night support das hilft der haut sich zu heilen würde im momment alles zusammen circa29340 kosten und ihr habt 8 wochen rückgabe recht
lieben gruss sabrina
kann versuchen eine beraterin in eurer nähe zu finden das sie bei euch eine kostenlose hautanalyse durchführt.
lieben gruss sabrina

Gefällt mir
27. Februar 2007 um 11:50
In Antwort auf alta_12853310

Hautbild
hi

Tipp fehler
29,40 euro kosten

Gefällt mir
27. Februar 2007 um 15:12

Also
ich würde infacxh nur nivea drauftun

Gefällt mir
2. März 2007 um 10:52

Danke
Danke, für eure lieben Antworten. Ich hab
einfach Babyöl von Penaten aufs Gesicht getupft. Nach 2 Tagen, war alles weg.

Puh...

Nochmal vielen Danke an Alle.

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 23:16

Wunderbar
hallo ich verstehe dich total, musste auch jahrelang mit pickel und fettiger haut kämpfen. jetzt benutze ich die produktlinie NORMADERM von VICHY. die gibts in den apotheken ist aber echt gut. da kann man auch proben haben, versuchs mal mir hats sehr geholfen.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen