Home / Forum / Beauty / Ich bin so unschlüssig

Ich bin so unschlüssig

25. April 2007 um 11:57

hallo ihr lieben,

ich beschreib mich mal kurz

170cm, 58kg (weiblich-schlank), grün-braune augen und meine haare sind lang, sehr dick und schön gewellt - leicht gelockt

tja...und die farbe ist ein sattes dunkelbraun

da ich vom typ auch eher der dunkle europäer bin (papa ist israeli)...steht mir die farbe ganz gut

meine frage ist jetzt...sieht es langweilig aus? und sollte ich viell so eine art dunkles gold-blond, helles gold-braun etc machen? oder meint ihr, dass das sehr "fremd" aussehen würde

ich danke euch!!!

Mehr lesen

25. April 2007 um 14:09

...
Ich denk schon dass du das machen lassen kannst, aber nicht zu hell gehn, das wirkt meist sehr unnatürlich. ich würd dann eher hellbraun mit goldreflexen nehmen, schaut bei deinem typ bestimmt toll aus. Oder lass dir die Haare so färben wie Jennifer Love Hewitt sie in Ghostwisperer trägt, das ist als grundton ein schönes helles goldbraun mit dunklen und hellen Reflexen drin, das schimmert total schon, schaut chic und interessant aus und würde top zu deinem Typ passen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen