Home / Forum / Beauty / ICH BIN SO UNGLÜCKLICH

ICH BIN SO UNGLÜCKLICH

26. Oktober 2007 um 7:51

Hallo ich bin hier ziemlich neu jedoch schon seit Monaten todtraurig, was meine Zähne betrifft, ich war lange Raucherin und habe es nun endlich geschafft aufzuhören mit dem Qualmen.

Nun ist meine Zahnfarbe das Problem, die Schneidezähne sind leicht grau, die Eck - also die Zähnbe wo ich immer gezogen habe, sind Ockergelb, ich schäme mich so!

Mehr lesen

26. Oktober 2007 um 8:59

Zahnaufhellung mit www.snow-white.de
wuerde ich dir raten, jedoch solltest du voher auf jedenfall einen check up beim Zahnarzt machen und eine professionelle Zahnreinigung (Air Flow) machen lassen und dann kannst du Zuhause die Zähne sicher mit snow white II aufhellung.

Um das weiss dann von der snow white II BEhandlung zu erhalten rate ich dir die Zahncreme Rembrandt und die Ultraschall Zahnbürste von Ultrasonex zu benutzen bezugsquelle: www.APerfectWorld-Shop.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 13:05

Zähne
hi, versuche in apotheke zahnpasta "Rembrandt"-lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram