Anzeige

Forum / Beauty

Ich bin so glücklich

Letzte Nachricht: 14. Februar 2005 um 20:58
E
ebru_12173912
13.02.05 um 18:03

Hallo,

heute habe ich mal meinen Brustumfang gemessen. Trotz dickem Verband habe ich im Moment nur noch 104 cm. Und vorher 112-116, je nach BH. Ich bin schon so glücklich. Daraufhin habe ich gleich mal einige Blusen (von Ulla Popken, Größe 48 oder 50) angezogen, die vorher knapp saßen und alles hängt an mir wie ein Sack!!! Es ist Wahnsinn. Ein völlig neues Körpergefühl. Ich wirke auch viel schlanker.

Sonst geht es mir auch gut. Langsam fangen einige Stellen an zu jucken. Ein gutes Zeichen. Allerdings habe ich auch unter den Verband geguckt und festgestellt das trotz Arnica-Einnahme beide Brüste riesige Blutergüsse haben. Naja, das geht ja weg.

Liebe Grüße
Biggi

Mehr lesen

E
eliza_987043
13.02.05 um 21:06

Wär ich doch auch schon soweit...
hallo biggi,
ich habe bis jetzt alles verfolgt, was mit brustverkleinerung zu tun hatte. ich habe immer wieder tränen in den augen stehen, wenn ich höre, wie glücklich die frauen sind, die die verkleinerung hinter sich haben. ich drücke dir die daumen, daß die blutergüsse schnell weg gehen und alles im grünen bereich ist.

lg laternchen

Gefällt mir

A
atieno_12117698
13.02.05 um 21:10

Ich freu mich für dich!
hallo biggi,

da kann ich Laternchen nur zustimmen, ich muss auch jedesmal weinen, wenn ich lese, wie glücklich die Frauen sind, die es hinter sich gebracht haben und denen jetzt quasi ein neues Leben bevorsteht.

@Laternchen: Wir schaffen das auch noch!!!

lieben Gruß und genieße es in vollen Zügen,
Eva

Gefällt mir

E
eliza_987043
13.02.05 um 21:40
In Antwort auf atieno_12117698

Ich freu mich für dich!
hallo biggi,

da kann ich Laternchen nur zustimmen, ich muss auch jedesmal weinen, wenn ich lese, wie glücklich die Frauen sind, die es hinter sich gebracht haben und denen jetzt quasi ein neues Leben bevorsteht.

@Laternchen: Wir schaffen das auch noch!!!

lieben Gruß und genieße es in vollen Zügen,
Eva

Wir drücken...
uns einfach gegenseitig die daumen. positiv denken!!! die hoffnung stirbt zuletzt.
lg laternchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adena_12898426
13.02.05 um 22:19
In Antwort auf eliza_987043

Wär ich doch auch schon soweit...
hallo biggi,
ich habe bis jetzt alles verfolgt, was mit brustverkleinerung zu tun hatte. ich habe immer wieder tränen in den augen stehen, wenn ich höre, wie glücklich die frauen sind, die die verkleinerung hinter sich haben. ich drücke dir die daumen, daß die blutergüsse schnell weg gehen und alles im grünen bereich ist.

lg laternchen

Hi biggi
auch ich drück dir die daumen das die Blutergüße schnell weggehen.
Wann mußt du denn wieder zur Kontrolle ?
Und wieviel haben sie denn weggenommen ?
Gruß Rina

Gefällt mir

A
an0N_1267978899z
14.02.05 um 20:58

Hatte ich auch
hi,

die Blutergüsse hatte ich auch, aber die gehen eigentlich schnell wieder weg. Sind deine Brüste auch gelb geworden?
Freu dich drauf - in einem jahr sehen deine Brüste total super aus! (die narben meine ich) so war das auch bei mir
Liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige