Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Ich bin hässlich

22. Mai 2006 um 16:52 Letzte Antwort: 25. Mai 2006 um 21:22

hallo! ich habe ein großes problem. ich finde mich total pottenhässlich. ich habe kurze braune haare und habe einen viel zu kleinen busen.(75AA) ich bin 1,60 und wiege 60 kilo und finde mich damit viel zu klein und fett. da wir kein geld haben um im urlaub zu fahrn bin ich käseweiß und meine nase ist total krumm. schon mein biolehrer hat mal eine anmerkung gemacht als wir über schönheitsops geredet haben. hätte ich mehr geld würde ich sofort eine schönheitsop machen. das einzig schöne sind meine strahlend hellblauen augen. aber auch nur das ist das einzig wahre. ungelogen, ich bin wirklich hässlich und nicht nur in meinen augen! ich habe keine freunde und keinen freund und da ich mir keinen rasierer kaufen darf bin ich überall total ekelig beharrt. ich gehe seit jahren nicht mehr baden und weiß nicht mehr weiter. wisst ihr vielleicht einige (billigen) schönheitstipps oder sowaS?? ihr wisst echt nicht wie gut ihr es habt. bitte lacht jetz nicht aber ich habe mir im imtimbereich schon mal zöpfe geflochten damit nicht alles so wild wächst. HELP ME!!!

Mehr lesen

22. Mai 2006 um 17:27

Wie
alt bist du eigentlich??

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 17:32

Aaaalso
ja wie alt bist du ?!
wer sagt, dass du dir keinen rasierer kaufen darfst ??
ich denke, gegen haare gilfst sonst nichts einfaches, oder enthaarungscreme ^^
und ich meine gegen deinen busen, dein gewicht und so und die nase kann man eben nichts machen ..
hättest du jz pickel oder sowas wäre eher was zu finden.
aber nicht daran ! außer du nimmst ab oder so, aber was solls da sonst noch geben ?!

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 17:47
In Antwort auf sabeen_12674754

Wie
alt bist du eigentlich??

..
bin 16 geworden. ja pickel hab ich auch aber die störn mnich nicht sooooooo, die andern dinge stören mehr.... wie findet ihr euch eigentlich?

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 17:51
In Antwort auf ming_11908833

..
bin 16 geworden. ja pickel hab ich auch aber die störn mnich nicht sooooooo, die andern dinge stören mehr.... wie findet ihr euch eigentlich?

-.-
und warum darfst du dir keinen rasierer kaufn ?!
so äußerlich hab ich nichts zu mängel, find mich durchschnittlich ..
groß, 75B und eigentlich eher zu dünn, als zu dick .
meine hässlichen augenbrauen haben mich als gestört, aber das habe ich beseitigt, das problem und naja

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 19:58

Alsoooo
ich glaub jeder von uns hat da so seine kleine problemschen mit seinem aussehen.oder??
du findest dich zu klein??na dann muss du mich mal sehen mit meinen 1,52!!und ich bin auch nicht grad sehr schlank!aber man kann halt nichts dran ändern.man sagt doch klein aber fein oder in der kürze liegt die würze!
wenn ihr kein geld für urlaub habt dann gibt es auch noch andere möglickeiten braun zu werden z.b. solarium oder noch billiger selbstbräuner!
du meintest du hast du hast schöne blaue augen na dann betone sie doch damit lenkst du von deiner nase ab die dich ya so sehr stöhrt.
so und kauf dir ein rasierer ist mir egal wie lieber heimlich kaufen als behaartrum laufen oder??

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 20:30
In Antwort auf cili_12098527

-.-
und warum darfst du dir keinen rasierer kaufn ?!
so äußerlich hab ich nichts zu mängel, find mich durchschnittlich ..
groß, 75B und eigentlich eher zu dünn, als zu dick .
meine hässlichen augenbrauen haben mich als gestört, aber das habe ich beseitigt, das problem und naja

Jetzt muss ich auch mal dazu was schreiben
also, ich weiss nicht wie man so in selbstmittleid verfallen kann. es gibt doch für alles lösungen.

guck mal. meine schwester ist 1,62 und wiegt 60 kg. sie sieht kein bisschen dick aus, sie hat schöne rundungen und sieht einfach perfekt aus. aber ich kann mir nicht vorstellen das du dick bist mit 60kg. pass auf... dagegen kannst du schonmal was machen. ändere deine ernährung und mach sport. du musst nich gleich ein fitness studio besuchen das ist zu teuer. geh joggen, radfahren, lauf die treppen hoch und runter, mach situps, beweg dich. das ist schonmal die erste lösung gegen das eine problem.

2. deine oberweite. süsse du bist 16!!!!, deine oberweite wächst bestimmt noch. ich bin 20 werde in einem monat 21 und hab grad mal 75A. aber weisst du was. es stört mich nicht im geringsten. wenn ich weggehe und ein schönes top anziehe, dann push ich halt ein klein bisschen nach. wo ist das problem??!!
keiner meiner freunde hatte bis jetzt probleme damit und du solltest darum auch kein problem damit haben. steh zu dir selber. gott hat dir nunmal nicht mehr gegeben. find dich damit ab. wenn nicht, hilf bisschen nach. aber übertreibs nicht.

3. rassieren. also ehrlich ich find das auch ecklig was du da schreibst. kauf dir einwegrassierer die kosten im suppermarkt grad mal 50 cent und rassier dich damit. deine eltern können dir das doch nicht verbieten. oder meinst du deine mutter sieht ob du dich da unten rassierst oder nicht?! komisch ehrlich. mach dich nicht lächerlich. kein normales mädchen flechtet sich zöpfe. ihgit. geh und kauf dir diese billigrassierer die tuns auch. und frag deine eltern erst garnicht.

4. bräune. man man man, du brauchst doch kein urlaub um braun zu werden. bald ist sommer. leg dich in den garten oder geh ins schwimmbad. wenn keine sonne da ist, versuchs mit selbstbräuner oder solarium. einmal die woche ist ja nicht die welt.

5. deine nase. ok, das ist etwas wo du leider nicht sofort was gegen tun kannst. aber hey, hab doch bisschen mehr selbstbewusstsein. meinst du jeder mensch achtet nur auf deine nase??? meine nase ist auch nicht perfekt. meiner meinmung nach zu gross. ja und? glaub mir es gibt kaum nasen die perfekt sind.

6. schmink dich bisschen, lass deine haare wachsen oder geh zum 10 euro friseur und lass dir einen coolen schnitt verpassen.

so fertig, das sind alles (fast) alles sachen die du ändern kannst wenn du sie ändern willst. wenn du zu faul bist, zb abnehmen und so, dann beschwer dich nicht. kauf dir diese sachen, rassierer........
und mach dich schön. kein mensch ist hässlich. die anderen tun was für ihr äusseres die anderen nicht. deswegen sehen die einen gut und die anderen wohl weniger gut aus. also... viel glück und verfall nicht so in selbstmittleid. du bist nicht das einzige mädchen auf der welt die unzufrieden ist mit ihrem aussehen.
bye

1 LikesGefällt mir

22. Mai 2006 um 21:19

Hmm...
darfst also keinen Freund haben? Dachte bist lesbisch und hast letztens noch mit deiner Freundin rum gemacht auf der strasse?

Solche Beitrage sind echt albern... Musstest dir nen zopf flechten?
Echt total kindisch...
Und hasslich biste auch nicht!

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 21:27

Nicht glaubhaft.
Also für mich ist der ganze Beitrag nur ein Joke ...

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 22:41
In Antwort auf ming_11908833

..

@wie findet ihr euch eigentlich?
ich find mich schön ! Reicht dir diese Antwort? (das ist nicht böse gemeint !!!)
LG Daria

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 11:41
In Antwort auf hafsah_11860686

Jetzt muss ich auch mal dazu was schreiben
also, ich weiss nicht wie man so in selbstmittleid verfallen kann. es gibt doch für alles lösungen.

guck mal. meine schwester ist 1,62 und wiegt 60 kg. sie sieht kein bisschen dick aus, sie hat schöne rundungen und sieht einfach perfekt aus. aber ich kann mir nicht vorstellen das du dick bist mit 60kg. pass auf... dagegen kannst du schonmal was machen. ändere deine ernährung und mach sport. du musst nich gleich ein fitness studio besuchen das ist zu teuer. geh joggen, radfahren, lauf die treppen hoch und runter, mach situps, beweg dich. das ist schonmal die erste lösung gegen das eine problem.

2. deine oberweite. süsse du bist 16!!!!, deine oberweite wächst bestimmt noch. ich bin 20 werde in einem monat 21 und hab grad mal 75A. aber weisst du was. es stört mich nicht im geringsten. wenn ich weggehe und ein schönes top anziehe, dann push ich halt ein klein bisschen nach. wo ist das problem??!!
keiner meiner freunde hatte bis jetzt probleme damit und du solltest darum auch kein problem damit haben. steh zu dir selber. gott hat dir nunmal nicht mehr gegeben. find dich damit ab. wenn nicht, hilf bisschen nach. aber übertreibs nicht.

3. rassieren. also ehrlich ich find das auch ecklig was du da schreibst. kauf dir einwegrassierer die kosten im suppermarkt grad mal 50 cent und rassier dich damit. deine eltern können dir das doch nicht verbieten. oder meinst du deine mutter sieht ob du dich da unten rassierst oder nicht?! komisch ehrlich. mach dich nicht lächerlich. kein normales mädchen flechtet sich zöpfe. ihgit. geh und kauf dir diese billigrassierer die tuns auch. und frag deine eltern erst garnicht.

4. bräune. man man man, du brauchst doch kein urlaub um braun zu werden. bald ist sommer. leg dich in den garten oder geh ins schwimmbad. wenn keine sonne da ist, versuchs mit selbstbräuner oder solarium. einmal die woche ist ja nicht die welt.

5. deine nase. ok, das ist etwas wo du leider nicht sofort was gegen tun kannst. aber hey, hab doch bisschen mehr selbstbewusstsein. meinst du jeder mensch achtet nur auf deine nase??? meine nase ist auch nicht perfekt. meiner meinmung nach zu gross. ja und? glaub mir es gibt kaum nasen die perfekt sind.

6. schmink dich bisschen, lass deine haare wachsen oder geh zum 10 euro friseur und lass dir einen coolen schnitt verpassen.

so fertig, das sind alles (fast) alles sachen die du ändern kannst wenn du sie ändern willst. wenn du zu faul bist, zb abnehmen und so, dann beschwer dich nicht. kauf dir diese sachen, rassierer........
und mach dich schön. kein mensch ist hässlich. die anderen tun was für ihr äusseres die anderen nicht. deswegen sehen die einen gut und die anderen wohl weniger gut aus. also... viel glück und verfall nicht so in selbstmittleid. du bist nicht das einzige mädchen auf der welt die unzufrieden ist mit ihrem aussehen.
bye

Leute, geht doch nicht darauf ein...
der Beitrag ist doch echt ein Witz. Wie du hast keine Freunde, keinen Freund... wahrscheinlich weil du lesbisch bist und es letztens mit deiner Freundin mitten auf der Strasse gemacht hast. Ach ja, und dein "Freund" hat dir dein 2. Piercing gestochen .... hmm alles klar! Das widerspricht sich doch, oder? Kannst du dir vorstellen das es Menschen gibt die wirklich sehr unter ihrem aussehen leiden?! In meinen Augen machst du dich genau über diese Menschen lustig! Auf deinen Foto siehst du nicht hässlich aus, aber dein Charakter scheint nicht der beste zu sein, kann es sein das du deshlab keine Freunde hast? Wahrscheinlich weil du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst oder Leute pausenlos auf die Schippe nimmst ???

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 13:48

Also
so nach und nach kommts mir auch schwachsinnig vor ..
wenn du wirklich so hässlich bist, dann stell doch ma n bild von dir rein !
^^am besten des mit den zöpfen

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 22:21

Geh doch woanders spielen!

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 23:11

Also...
wenn ich dann auch mal meinen senf dazu geben darf:
ich find dich auch überhaupt nicht hässlich.Ich habe jetzt echt ne echte Naturkatastrophe erwartet.
ich denke auch wenn du du dich so unwohl fühlst,solltest du dich mit etwas make-up aufpeppen.
zu der sache mit dem rasierer fällt mir nur eins ein: ohne worte!!!!
Aber wenn ich noch eben meine meining sagen darf:
entweder schreibt hier ein Mädchen welches wirklich darauf aus ist selbstbestätigung zu bekommen und hier 1000mal hören will dass sie nicht hässlich ist oder aber,und das ist mir auch schon passiert: jemand erlaubt sich auf ihre kostetn einen derben scherz.
Meine damals beste freundin hat auch,wie auch immer mein passwort rausbekommen und nach einem heftigem streit in meinem namen irgendwelche Diskusionen eröffnet in denen sie (oder in dem fall ja ich) mich total lächerlich gemacht und durch den kakao gezogen habe.
denn das was da oben geschrieben ist ist etwas to much und so sieht sick keiner der so aussieht.

Das dazu ;o)

LG Alicia

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 14:08

OHh nein
du bist doch voll durchschnitt ..
und ich glaube kaum, dass deine vagina als pipi langstrumpf spielt !

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 15:14

na wenn du ja so hässlich bist, dann nenn dich doch auch nicht noch sweet"""...

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 15:49

Jaja
hast ja auch soo viele pickel, wie du gesagt hast du süüßes mädchen ,ne ?!
und pinzette zum zupfen darfst nehmen und rasierer net ?!
KLAAAAAAAR *lol*

Gefällt mir

25. Mai 2006 um 21:22
In Antwort auf cili_12098527

Also
so nach und nach kommts mir auch schwachsinnig vor ..
wenn du wirklich so hässlich bist, dann stell doch ma n bild von dir rein !
^^am besten des mit den zöpfen

Blaaa
ja kann ich wohl mach amchen wenn ihr mir das dann endlich glaubt !!!!! dann kotz ihr aber ! mit dem tattoostudio is halt so kann ich auch nix für und ich hab ja gesagt dass ich keine freundinnnen (kumpel) und keinen (festern) freund habe aber ich hab nich gesagt dass ich keine (feste) freundin habe!!! soweit dazu. ich find das echt mies dass ihr mir das nit glaubt

Gefällt mir