Anzeige

Forum / Beauty

Ich bin clean ...

Letzte Nachricht: 7. Mai 2007 um 15:26
E
elin_12868038
02.05.07 um 17:58

So, ich habs geschafft: Seit über 9 Wochen war ich nicht mehr sonnen *stolzseigrinss*
Ich bin ein heller Typ und auch wenn ich noch keine "gefährlichen Hautstellen" hab, wollte ich doch aufhören. Ich bin nie unter die extrem starken Geräte gegangen, immer nur eine dezente Bräune und meine Haut schaut auch sehr jung aus.
Trotzdem hatte ich immer irgendwie ein ungutes Gefühl ... Ich hatte auch einige Selbstbräuner ausprobiert, aber langsam keine Lust mehr - und bin auch jetzt, ohne jegliche "künstliche Bräune", keine Kalkleiste.
Wenn ich inner Stadt unterwegs bin, sehe ich entweder "Normalfarbige" wie mich oder die verbrannten Gockel *g* - was ich echt übelst finde.
Irgendwie bin ich froh, von diesem Trip runterzusein
Wie ist das bei euch? Geht ihr bei diesem Wetter überhaupt sonnen?????
Habt ihr auch vor, irgendwann aufzuhören???
Pure Neugier ;o)

Mehr lesen

A
alanna_12661870
06.05.07 um 20:25

Ehrlich gesagt
bin ich auch clean. mir geht die bräune jetzt am a*** es wäre natürlich schon schön wenn ich bisschen bräuner wäre aber dann will ichs natürlich. ich bin zum etnschluss gekommen ich bin im sommer jetzt öfter draussen gewesen und ich bin doch bisschen brauner geworden also bisschen braun werd ich auch ohne sb

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elin_12868038
07.05.07 um 15:26
In Antwort auf alanna_12661870

Ehrlich gesagt
bin ich auch clean. mir geht die bräune jetzt am a*** es wäre natürlich schon schön wenn ich bisschen bräuner wäre aber dann will ichs natürlich. ich bin zum etnschluss gekommen ich bin im sommer jetzt öfter draussen gewesen und ich bin doch bisschen brauner geworden also bisschen braun werd ich auch ohne sb

Super,
dass du davon "runter bist"*g*
Hab gesehen, du bist 15, also noch etrem jung. Ich bin jetzt Mitte 20, war das erste Mal mit 20 sonnen, dann aber auch nicht regelmäßig, sondern nur so, wie ich Lust hatte.
Ich glaube, in deinem Alter ist es noch gefährlicher, weil - ist nicht bös gemeint -, gerade Jugendliche das viel schlechter einschätzen können als Erwachsene.
Ich denke mal, selbst wenn ein dunkler Typ sein ganzes Leben lang ins Solarium watschelt jede Woche ... irgendwann rächt es sich bei jedem .....
Hier im Forum sind auch viele junge Mädels die schreiben dass sie schon voll alt aussehen vom sonnen, also sei froh

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige