Home / Forum / Beauty / Ich bin 16 und hab seit 2 jahren pickel

Ich bin 16 und hab seit 2 jahren pickel

3. April 2005 um 23:33 Letzte Antwort: 4. April 2005 um 18:45

Hi seit dem ich 14 bin wurde es mit dem pickeln erst schlimm. Besonders schlimm ist es auf der stirn...ich achte sehr auf mein äuseres deswgem nerven mich die fiesen pickel so extrem. Meine pickel auf dem rückem hab ich durch soli weg bekommen....ich hab es satt diese pickel im gesicht...man hört so viel was gegen pickel hilft zink, puder, verschiedene cremes was hilft wirklich bitte bitte helft mir

mfg lee

Mehr lesen

3. April 2005 um 23:58

??
LOL ich bin ein junge (teen)...aber thx für dein tipp =)

Gefällt mir
4. April 2005 um 13:04

N Tipp
Allroundtipps gibt es natürlich nicht, jede Haut ist nun mal anders, zumindest haben meine Sprößlinge in Deinem Alter auch etwas nachgeholfen, die Pickel wegzubekommen.
Hilfreich war dabei: siehe Link - in Deinem Alter sind 31 Euro vielleicht ne Investition, aber vielleicht eine, die lohnt, denn ich kanns nur empfehlen. Frag, wenn Dus nehmen willst, ob Du auch normal auf Rechnung gehen kannst, ich machs zuweilen so. Bisher keine Probleme. Mit denen vom Shop "kann man reden".

LINK: clean & pure Gesichtspflege

http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_d-etails&id=1607&cat_id=398

Gefällt mir
4. April 2005 um 18:45

Pubertät
leider kann ich Dir aus Erfahrung sagen, daß das wohl Symptome der Pubertät sind und da ist eben warten angesagt.
Das Dich diese Pikel stören, kann ich verstehen aber die meisten der hier beannten Produkte bekämpfen zwar die Pickel ansich aber nicht die Ursache die ja nun mal in der Hormonumstellung Deines Körpers liegt
Was trotz Pubertät ein bischen linderung schafft ist Sonne und gesunde Kost.

LG

Anna

Gefällt mir