Ich bin 15 und habe Haare am Bauch,was soll ich tun?Helft mir!
Ich habe dunkle Haare am Bauch!Die Mädschen in meiner Klasse haben sogar untenrum keine Haare,helft mir!Ich finde mich eklig...
Mehr lesen
Rasieren
habe auch haare am bauch und rasiere sie einfach ab. jedoch kommen die stoppeln bei mir schon nach 1nem tag. da musst du dich halt entscheiden, dunkle haare oder täglich rasieren. du kannst sie natürlich auch wachsen, ein bischen schmerzhaft aber soll viel länger halten.
Gefällt mir
Rasieren
habe auch haare am bauch und rasiere sie einfach ab. jedoch kommen die stoppeln bei mir schon nach 1nem tag. da musst du dich halt entscheiden, dunkle haare oder täglich rasieren. du kannst sie natürlich auch wachsen, ein bischen schmerzhaft aber soll viel länger halten.
Wenn das kein Scherz ist...
...nimm Enthaarungscreme oder Wachs. Nicht rasieren, sonst spriesst das in Zukunft richtig *g*.
Gefällt mir
Hey
Es gibt auch bestimmte Pillenarten, die man verschrieben bekommt wenn man mehr männliche Hormone in sich hat, was bei dir bestimmt der Fall ist. Falls du die Pille nicht nehmen willst, oder noch nicht brauchst dann wäre ich auf jeden Fall für's Entwaxen, tut nur kurz ziepen und dann hast du aber 3 Wochen ruhe. In der Drogerie gibts verschiedene Waxe von Veet z.B.
Ich würd dir Kaltwachsstreifen empfehlen, da musst du nicht Angst haben dich zu verbrennen und es geht schnell.
LG
Kleinepalme
1 -Gefällt mir
Wenn's Dir nur...
...um die Farbe geht da gibt es auch Bleichcremes - auch für Gesichtshaare. Ansonsten wirklich Wachshaarentfernung, rasieren oder Enthaarungscreme - musst Du Dich halt mal durchtesten und schauen was Dir am besten gefällt...!
3 -Gefällt mir
Rasieren
Britney123
Hi,danke für deine Antwort!-Haare am Bauch...
Ich habe da ein Mittel namens "free hair system" im internet auf www.haarstopp.de gefunden,was hällst davon?Ich glaub ich bestelle es mir!
Gefällt mir
Vorsichtig!!
Ich würde ziemlich vorsichtig mit Rasieren sein, denn dann wachsen immer mehr und immer dunklere Haare. Erst solltest du dich fragen, ob sie wirklich auffallen, oder du dich da in was hineiin steigerst, bevor du da überhaupt was machst.
Ich würde sagen , Wachsen ist die beste Möglichkeit sie zu entfernen, da du sie dann lange loshast, und sie weniger nachwachsen......
1 -Gefällt mir
Vorsichtig!!
Ich würde ziemlich vorsichtig mit Rasieren sein, denn dann wachsen immer mehr und immer dunklere Haare. Erst solltest du dich fragen, ob sie wirklich auffallen, oder du dich da in was hineiin steigerst, bevor du da überhaupt was machst.
Ich würde sagen , Wachsen ist die beste Möglichkeit sie zu entfernen, da du sie dann lange loshast, und sie weniger nachwachsen......
Schwachsinn!
haare wachsen nicht stärker oder dunkler, wenn man sie rasiert!
1 -Gefällt mir
Schwachsinn!
haare wachsen nicht stärker oder dunkler, wenn man sie rasiert!
Auf jeden fall
wachesen die haare schneller und dunkler nach!!
das ist nun mal so!!!
3 -Gefällt mir
Auf jeden fall
das ist nun mal so!!!
Nein, tun sie nicht
es sieht nur so aus und wie ich gerade lesen konnte, haben das bereits mehrere personen versucht dir beizubringen.
durch rasieren, haare schneiden etc. können sich weder die haare, noch deren wachstum verändert werden.
2 -Gefällt mir
Hi Britney,
Falls Dich die Haare am Bauch stören sollten kannst du sie weggrasieren.
Aber das würde ich Dir nicht empfehlen! Ich bin seit 6 Jahren eine Arzthelferin und kann Dir nur sagen, dass Du ja noch lange nicht fertig bist mit der Entwicklung. UND DURCH DAS WEGGRASIEREN DEINE HAARE SICH VERSTÄRKEN KÖNNEN! Das heisst sie wachsen schneller und dichter zusammen, weil Du dadurch das Haarwachstum anregst. Lass das mal von deinem Frauenarzt schecken ob es an der Pille oder in der Familie liegt. Oder du schon ohne Pille einen hohen Hormonspiegel hast.
Was ich Dir auf jeden Fall raten kann, informiere Dich mal über eine Laserhaarentfernung. Da wird das übel direkt an der Haarwurzel gepackt.
BITTE KEINE BLITZLAMPE VERWENDEN LASSEN; GIBT SEHR STARKE HAUTABSORBATIONEN!
2 -Gefällt mir
Hi Britney,
Aber das würde ich Dir nicht empfehlen! Ich bin seit 6 Jahren eine Arzthelferin und kann Dir nur sagen, dass Du ja noch lange nicht fertig bist mit der Entwicklung. UND DURCH DAS WEGGRASIEREN DEINE HAARE SICH VERSTÄRKEN KÖNNEN! Das heisst sie wachsen schneller und dichter zusammen, weil Du dadurch das Haarwachstum anregst. Lass das mal von deinem Frauenarzt schecken ob es an der Pille oder in der Familie liegt. Oder du schon ohne Pille einen hohen Hormonspiegel hast.
Was ich Dir auf jeden Fall raten kann, informiere Dich mal über eine Laserhaarentfernung. Da wird das übel direkt an der Haarwurzel gepackt.
Gefällt mir
Ich nochmal
Falls Du mehr darüber wissen möchtest Frag ruhig.
Bis denne
Gefällt mir
Nein, tun sie nicht
es sieht nur so aus und wie ich gerade lesen konnte, haben das bereits mehrere personen versucht dir beizubringen.
durch rasieren, haare schneiden etc. können sich weder die haare, noch deren wachstum verändert werden.
Bist du so blöd?
ich würde das nicht einfach so behaubten, wenn ich das nicht selber erlebt hätte, ok?
wenn das bei dir nicht so ist, hast du glück!
Gefällt mir
Einfach und für immer....
Hallo,
nachdem ich schon vieles ausprobiert habe, kann ich dir mit gutem Gewissen die Behandlung mit einem CPL-Gerät empfehlen. Ich habe mich erst in Mainz und dann in Kassel bei hairfree behandeln lassen. Damenbart, Achseln und die Bikinizone sind für mich keine Problemzonen mehr. Die Haare sind endlich weg!
An deinem Bauch funktioniert es sicher auch.
Viele Grüße
Feuerlocke
Gefällt mir
Wenn das kein Scherz ist...
...nimm Enthaarungscreme oder Wachs. Nicht rasieren, sonst spriesst das in Zukunft richtig *g*.
Bloß nicht!
Also ich weis wovon ich spreche, wenns also nicht zu spät ist:
Rasieren ist blöd, weil dann die haare stoppelig nachwachsen.. und bei vielen nach und nach dunkler wachsen.. (is numal so!)
Wachsen allerdings ist viiiieeeel schlimmer.. ich hab mir die Harre ausgezupft und sie sind pechschwarz nachgewachsen und viel dicker als vorher.
Blechcreme ist eine super Lösung... ändert jetzt leider nix mehr daran, dass sie am "Ansatz wieder" schwarz nachwachsen.. aber das Haar verändert sich nicht in diche oder wachsrichtung..
Am besten ist allerdings tatsächlich eine Laserbehandlung um die haare ganz und gar loszuwerden.. dann musst du dir nie wieder sorgen machen..
Ciao
Gefällt mir
Bist du so blöd?
ich würde das nicht einfach so behaubten, wenn ich das nicht selber erlebt hätte, ok?
wenn das bei dir nicht so ist, hast du glück!
Nein, aber das du blöd bist, hast du wundervoll bewiesen!
.
2 -Gefällt mir
So ein mist
kannst dir getrost die haare wegrasieren.
die haare wachsen weder stärker noch dunkler nach. es kommt einem nur so vor, weil die haare eben sehr hart sind, wenn sie rauswachsen. deshalb meint man zuerst sie seien dicker. wenn ein haar aber länger wird, so merkt man, dass es an den spitzen der fein und dünn wird und auch nicht mehr piekst. ich rasiere mich seit mehr als 10 jahren .
mittlerweile am ganzen körper und weiss wovon ich hier rede.
1 -Gefällt mir
Bloß nicht!
Rasieren ist blöd, weil dann die haare stoppelig nachwachsen.. und bei vielen nach und nach dunkler wachsen.. (is numal so!)
Wachsen allerdings ist viiiieeeel schlimmer.. ich hab mir die Harre ausgezupft und sie sind pechschwarz nachgewachsen und viel dicker als vorher.
Blechcreme ist eine super Lösung... ändert jetzt leider nix mehr daran, dass sie am "Ansatz wieder" schwarz nachwachsen.. aber das Haar verändert sich nicht in diche oder wachsrichtung..
Am besten ist allerdings tatsächlich eine Laserbehandlung um die haare ganz und gar loszuwerden.. dann musst du dir nie wieder sorgen machen..
Ciao
Falsch!Haare wachsen NICHT stärker nach!
Das ist alles ein Irrglaube..Haare wachsen nicht schneller nach wenn man sie rasiert,es kommt einem nur so vor,das liegt daran,das die Klinge des Rasierers das Haar GERADE(und somit scharf,eckig,kantig,nennt wie ihr es wollt)abschneidet,und es somit aussieht als wären die Haare härter,dunkler und dichter...glaubt mir..ich hab mich wirklich sehr über dieses Thema informiert da mich Haare selbst stören..und ich kann nur sagen wer Enthaarungscreme verträgt,sollte sie auf jeden Fall benutzen...da es 1. Schnell geht 2. Keine Stopeln hinterlässt und 3. Gut riecht
lg tom
1 -Gefällt mir
Sind denn wirklich alle so unerfahren???
Hi. Also ich bin männlich und habe auch an gewissen Stellen Probleme mit Haaren. Kopf, Brust,... . Und glaub mir ich habe mich schon mehrere jahre mit dem Thema Haare auseinandergesetzt. Also ich weis wovon ich rede. Mir geht es hier zu diesem Thema nur um das Wachstum der Haare. Du kannst Deine Haare sooft rasieren wie Du willst. Sie werden nicht dicker!!! Nicht dunkler!!! Und erst recht nicht stärker!!! Das ist wissenschftlich bewiesen. und ich bin auch der beste Beweis dafür. Ich rasiere jetzt schon über 5 Jahre meinen Kopf - und da wächst nichts *gg* Haare wirken nur dunkler und dicker und schwärzer, wenn Sie wieder rauswachsen und noch im stoppel stadium sind. Lässt du Sie wieder lang wachsen, sieht alles so wie vorher. Die einzigen Gründe, die für schwärzeres und dickeres Haar, verbunden mit vermehrten Haarwachstum ( also es sind mehr Haare als vorher da), sind hormoneller natur. Der hormonhaushalt ändert sich stetig mit zunehmendem Alter. Dies kann zurfolge haben, das haare dicker,schwärzer oder mehr werden. Es kann aber auch passieren, das es weniger werden. kommt ganz auf den Typ drauf an.
PS: Noch was zum Laser: Der Laser entfernt Haare. Aber auch nur die in dem "hormonstadium" vorhanden sind. Es kann natürlich passieren, das man im späteren Alter, wegen der hormone, wieder unter erneutem Haarwuchs leidet.
So, ich hoffe ich konnte ungereimtheiten beseitigen.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hi Britney,
????
Was ist das für ein geschwätz?? ich bin friseurin und weißt das haare nie noch mehr nach wachsen egal in welcher entwicklung sie oder die haare sind!!! das rasieren hat keinen einluss darauf ob sie schneller oder mehr wachsen!!! mensch mach der mit sonem geschwätz doch nicht noch schiess!! woher hast du den schwachsinn
1 -Gefällt mir
Haare am Bauch
na ja, ich bin 21 und habe seit ca 1Jahr Haare am Bauch. Also das einzige was da hilft ist zupfen oder wachsen. AUF gar keinen FALL rasieren, dann wird es nur noch schlimmer!!!
Gefällt mir
Bloß nicht!
Ciao
Sagt mal...
...lest ihr die Beiträge vorher überhaupt???
Es schreibt nämlich jeder das gleiche, immer abwechselnd "nach dem rasieren wird es schlimmer" und "völliger Quatsch"!!
1 -Gefällt mir
Hi
ich hab auch welche am bauch wegen einer hormonstörung!warst du schonmal beim arzt?ich rasiere sie weg und hab damit überhaubt keine probs...eigntl.bekomme ich wegen der hormonst.tabletten...vllt. gehn die dann auch weg...nehm die aba zur zeit nicht!lg lilly
Gefällt mir
Auf jeden fall
das ist nun mal so!!!
...
Hm. So ein riesen Streitgespräch. Also ich kann nur sagen: In der Bikinizone wachsen meine dicker und mehr nach. Das kommt vom Rasieren. Aber zB an den Beinen wachsen sie weder stärker noch dicker noch schneller nach.
Ich glaub das muss jeder selbst rausfinden.
Probieren kannst du ja mal alles. Von einmal rasieren kriegst ja eh ned gleich nen dicken Pelz, und von einmal wahchsen auch ned. mach einfach irgendwas.
LG
Gefällt mir
Rasieren
Nonsense!!!
Man, man.. was fürn thread. Also: Haare wachsen, wenn man sie rasiert weder stärker noch dunkler nach!!! Es kommt einem so vor, aber es ist nicht so! Solch einen Nonsense zu lesen, tut in den Augen weh!
Das Problem alleine schon ist .. naja... ich sags lieber nicht! Ich habe absolut keine Haare am Bauch, wenn ich welche hätte, wären sie hellblond.. wenn sie dunkel wären, würde ich sie bleichen oder halt jeden zweiten Tag mit einem Rasierer entfernen. Aber es gibt wirklich schlimmere Probleme.... *eyesroll
1 -Gefällt mir
Auf jeden fall
das ist nun mal so!!!
Auf keinen fall...
wachsen die haare wenn man sie rasiert entweder dunkler oder irgednwie mehr nach.
das sieht nur so aus, da die härchen die man anfangshat, die spitze leicht schräg ist, wnen man sie aber rasiert, wird die spitze ja gerade nach, drum schauts nicht mehr so fein aus. aber keine angst es sind immernoch gleich viele da
1 -Gefällt mir
Oh man
werd mal etwas älter dann merkst du das auf sowas genug Jungs stehen(siehe mich-loool)
Gefällt mir
Einfach und für immer....
Hallo,
nachdem ich schon vieles ausprobiert habe, kann ich dir mit gutem Gewissen die Behandlung mit einem CPL-Gerät empfehlen. Ich habe mich erst in Mainz und dann in Kassel bei hairfree behandeln lassen. Damenbart, Achseln und die Bikinizone sind für mich keine Problemzonen mehr. Die Haare sind endlich weg!
Viele Grüße
Feuerlocke
Hallo
Hallo,
Und die Haare sind jetzt für immer verschwunden oder wie ist das ? Und wieviel kostet das?
Würde mich über eine Antwort freuen
Gefällt mir
Falsch!Haare wachsen NICHT stärker nach!
Das ist alles ein Irrglaube..Haare wachsen nicht schneller nach wenn man sie rasiert,es kommt einem nur so vor,das liegt daran,das die Klinge des Rasierers das Haar GERADE(und somit scharf,eckig,kantig,nennt wie ihr es wollt)abschneidet,und es somit aussieht als wären die Haare härter,dunkler und dichter...glaubt mir..ich hab mich wirklich sehr über dieses Thema informiert da mich Haare selbst stören..und ich kann nur sagen wer Enthaarungscreme verträgt,sollte sie auf jeden Fall benutzen...da es 1. Schnell geht 2. Keine Stopeln hinterlässt und 3. Gut riecht
lg tom
Dito
mit den haare stimme ich dir zu. ich bin ja ein richtige wachsfetischist - geht schnell und hält lange - enthaarungscremes nehme ich nicht, da ich dadurch einen furchtbaren juckreiz bekomme.
Gefällt mir
Ich find's zwar ned grade eklig, aber mögen tu ich die Haare dort auch ned. Besser als rasieren und zupfen > aufhellen.
http://images.google.at/res?url=http://www.zaza.at/beratung/news/7108.jpg&refurl=http://www.zaza.at/beratung/beratung.py%3Fid%3D7108%26Page %3D1&usg=__NKxHIoMzbA3zfH6F3_n vVpToixQ=&h=165&w=260&sz=4&hl= de&start=2&um=1&tbnid=Zol0Z5S8 lPQTpM:&tbnh=71&tbnw=112&prev=/images%3Fq%3Ddepilan%2Bhaarble ichcreme%26hl%3Dde%26client%3D firefox-a%26rls%3Dorg.mozillae
fficial%26sa%3DN%26um%3D1
Gefällt mir
Ich find's zwar ned grade eklig, aber mögen tu ich die Haare dort auch ned. Besser als rasieren und zupfen > aufhellen.
http://images.google.at/res?url=http://www.zaza.at/beratung/news/7108.jpg&refurl=http://www.zaza.at/beratung/beratung.py%3Fid%3D7108%26Page %3D1&usg=__NKxHIoMzbA3zfH6F3_n vVpToixQ=&h=165&w=260&sz=4&hl= de&start=2&um=1&tbnid=Zol0Z5S8 lPQTpM:&tbnh=71&tbnw=112&prev=/images%3Fq%3Ddepilan%2Bhaarble ichcreme%26hl%3Dde%26client%3D firefox-a%26rls%3Dorg.mozillae
fficial%26sa%3DN%26um%3D1
Link geht ned...
Invisible Haarbleichcreme von Depilan...9 in jeder Drogerie.
Gefällt mir
Ich auch
Ich finde dich auch eklig
CHEF
Gefällt mir
Also ich habe auch Haare am Bauch und rasiere mich auch dort aber es ist realtiv Zeitaufwändig und die Haare wachsen zwar nicht dunkler und dicker nach aber es sieht so aus.
Habe mir daher die 'Fresh-Depil' Enthaarungscreme bestellt.
Ich werde berichten ob sie hilft
Gefällt mir
Ich auch
Ich finde dich auch eklig
CHEF
Was kann man den dafür wenn man Haare am Bauch hat?
Gefällt mir
Ich würde nur zu pillen greifen wenn es extrem schlimm ist und es unvermeidlich ist, amsonst Enthaarungscreme.
Gefällt mir
Hi Britney,
Hallo ich bin 14 Jahre alt und wollte ihnen sagen das ich mich mal 2-3 mal am ganzen Bauch rasiert hab und gedacht hab das ich keine kleinen Häärchen bekomme da war ich glaub 13 oder so und das Problem ist wenn ich zu mein Bauch runter schau finde ich es richtig viel und denke ganze Zeit das ich behaart bin auch pah Freundinnen sagten zu mir ich hab rücken Haare die man sieht weil ich sehr dunkel haarig bin und mich nervt es den die kommen immer zu mir und sagen Affe und klappen wirklich so Pillen ? Was passiert wenn ich so ne Pille Memme regelmäßig werden die dann weniger ?
LG Chiara 😄
Gefällt mir
Bei jedem regiert die Pille etwas anders. Wenn du Hormonell bedingt starken Haarwuchs hast dann ist die Pille was für dich aber geh am besten zum Arzt.
Gefällt mir