Home / Forum / Beauty / Ich bekomm mein Pircing nicht auf??? HIlfe

Ich bekomm mein Pircing nicht auf??? HIlfe

19. April 2006 um 16:31 Letzte Antwort: 20. April 2006 um 19:40

Ich hab mein Pircing seit 7 Monaten und möchte es nun endlich mal wechseln!

Aber ich bekomme das Ding nicht aufgedreht! HAbt ihr ein paar Tipps????

Mein Pircer ist nemlich 2 Stunden endfernt!!!

Danke, eure Fiffi!!!

Mehr lesen

19. April 2006 um 18:30

Wo???
hast du dein pircing denn??

lg

Gefällt mir
19. April 2006 um 21:13

..
also falls du ein Bauchnabelpiercing hast, dann versuchs mal mit ner Zange aufzudrehen.. Bei mir hats bisher immer geklappt.

Aber aus deinem Beitrag kann ma ja net lesen, wo du deinen Piercing hast (Intim, Zunge, usw...) ??

Gefällt mir
19. April 2006 um 21:54

Hi
Also ich ziehe immer einmalhandschuhe (Gummihandschuhe jeglicher Art müssten auch gehen) an und drehe fest.
Nach rechts (von sich aus gesehen) gehen die Gewinde immer auf
Kann auch sein, dass bei einem Barbell eine Kugel angeklebt ist - hast Du es an beiden Kugeln probiert?
Ansonsten ein Stück Gummiband drumlegen und mit einer Zange vorsichtig offendrehen.

Viel Erfolg!

Gefällt mir
20. April 2006 um 10:25

Oh Sorry
Ich hab es am Bauchnabel!!!

Gefällt mir
20. April 2006 um 19:40

?
Hast es schon geschafft? Nimm zwei kleine Zangen (mach es am besten net allein), leg ein Tuch um jede Kugel (sonst zerkratzt du sie leicht) und dann aufdrehen, wenn du von oben raufschaust, müsst es gegen den Uhrzeigersinn sein bei der Kugel, die oben ist. Hui, viel Glück!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers