Home / Forum / Beauty / Ich bekomm Locken mit dem Glätteisen nicht hin

Ich bekomm Locken mit dem Glätteisen nicht hin

7. Oktober 2010 um 20:09

huhu.
ich hab mir jetzt schon - zig mal die videos & beschreibungen angeschaut aber ich bekomm die locken einfach nicht hin mit dem glätteisen...
habt ihr vllt einen tipp wie ich das besser hin bekommen könnte? & ist das spray wichtig was man da eig vorher draufsprüht??

danke schonmal.

Mehr lesen

26. September 2011 um 18:18

Auf die Dicke kommt es an
Huhu zurück! Wichtig ist, dass du nicht zu Dicke Stränchen nimmst und ein Hitzeschutz ist auch mega wichtig! ^^ Sonst trocknen deine Haare total schnell aus und gehen kaputt.. ich nehme zB "Schutzengel" von Got2Be - riecht super lekker und gibts öfter mal im reduziert (z.b. bei Rossmann). Ja und sonst die Strähne einmal um die Glätteisenachse drehen und langsam ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie bekomme ich zu dünne Augenbrauen voller mit Schwung?
Von: missfrisch
neu
26. September 2011 um 14:39
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen