Home / Forum / Beauty / I.O.S. Methode, dauerhafte Haarentfernung

I.O.S. Methode, dauerhafte Haarentfernung

29. Mai 2008 um 21:50

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit dieser dauerhaften Enthaarungsmethode gemacht?
Wie teuer und wie erfolgreich ist so eine Behandlung?

Danke für Antworten

Gruß Anna

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 11:35

Haarentfernung mit Laser
Hallo,

Ich war vor einiger Zeit in einem Kosmetikstudio die dauerhafte Haarentfernung mit IPL anbieten, ich hatte so ca. 5 Sitzungen, Leider erfolglos, es tat sich überhaupt nichts, Ich brach das ganze dann ab und ärgerte mich über das Geld und die verlorene Zeit. Nach etwa einem Jahr machte ich mich eneut auf die Suche nach einer Methode meine Gesichtshaare entfernen zu lassen und landete bei meinem Hautarzt, ich rief einfach an und fragte nach einer Methode der Haarentfernung, Ich bekam einen Termin zur Besrechung (Info) der Arzt schaute sich die zu behandelden Stellen an und eine Woche später hatte ich meinen Termin.
Entfernung mit Laser nicht ganz schmerzfrei aber bessere Ergenisse als mit dem IPL. Ich hatte 6 Sitzungen,zwischen den Sitzungen eine Pause von vier Wochen, eine Sitzung kostet um die 120

Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper