Forum / Beauty

I hate the Freibad....

Letzte Nachricht: 23. Juni 2003 um 23:06
P
piper_11946753
16.06.03 um 14:45

servus! gibt es eigentlich auf diesem Planeten überhaupt eine Frau, die mit sich so richtig wirklich zufrieden ist (und bitte, nur ehrliche antworten). So an sich bin ich auch zufrieden, habe gut abgenommen, passe jetzt da rein wo ich reinpassen will, mag meine beine, mein dekolletee und so weiter.

aber: im Freibad würde ich mich am liebsten im handtuch verstecken. was die anderen alle für super figuren haben. dabei habe ich dann irgendwie gedacht, die finden sich bestimmt auch alle nicht so top wie ich die finde.....

oder bin ich die einzige frau im universum, die eigentlich ganz zufrieden mit sich sein könnte, aber sich immer und immer und immer wieder mit anderen vergleicht und selber unpassabel findet?

Mehr lesen

M
miren_12694266
16.06.03 um 20:53

Stimmt!
Rivella hat recht!!
Musst nur genau schauen, die eine hat celullitis, die andere hat Haare auf dem Rücken, die dritte hat pickel...
Alles kleine Schönheitsfehler die niemanden stören, ausser einem selbst.
Ich weiss nicht was dich genau an dir stört,aber wenn es z.bsp. der Bauch ist;den kann man doch heute wegmogeln,mit speziellen Badeanzügen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung,und meist hilft schon etwas mehr selbstbewusstsein!

Gefällt mir

U
ukko_12062342
16.06.03 um 21:23

Sorry, aber......
es kommt doch immer auf Sichtweise und den Geschmack der Männer an.
Ich zum Beispiel finde Frauen mit einer super Figur eher unattraktiv, da sie meistens einen kleinen Busen haben.
Frauen mit einem kleinen Bauch finde ich auch niedlicher, als Frauen kurz vor der Magersucht.

Also: Raus aus den Klamotten und rein ins Freibad!!!!!

P.S.: Im Sommer finde ich ein gepflegtes Äusseres (z.B.: geplegte Haut, rasierte Beine und Achseln, gepflegte Füsse, etc.) wichtiger als die Figur!!!!!!!

Gefällt mir

F
fmona_12686006
16.06.03 um 21:52

Hi!
Ich muß zugeben das glaube ich keiner 100& mit sich zufrieden ist aber ich denke das macht nichts.
Viele sagen immer: "Ah der und die aus dem TV hat eine so schöne Figur" Meistens stimmt das dann gar nicht weil viel auch wegretuschiert wird. Also niemand ist perfekt.
Ich war letztens in der City und sah ein Mädel, die hatte eine wirklich schöne Figur (da dachte ich mir wieder: "Oh je wolltest du nicht noch 2kg abnehmen?") und da geht die direkt an mir vorbei und ich sehe das die auf ihrem ober und unter armen lauter pickel hatte und auch sonst ne schlechte haut. Da dachte ich mir na ja dann lieber mit 2 kilos mehr auf den hüften und schöner haut als dünn und schrecklicher haut.
Also mach dich nit verrückt, niemand ist perfekt. Selbst die "Miss World" nicht.

Liebe grüße,
Candygirl21

Gefällt mir

Y
yasin_12941271
16.06.03 um 21:55
In Antwort auf ukko_12062342

Sorry, aber......
es kommt doch immer auf Sichtweise und den Geschmack der Männer an.
Ich zum Beispiel finde Frauen mit einer super Figur eher unattraktiv, da sie meistens einen kleinen Busen haben.
Frauen mit einem kleinen Bauch finde ich auch niedlicher, als Frauen kurz vor der Magersucht.

Also: Raus aus den Klamotten und rein ins Freibad!!!!!

P.S.: Im Sommer finde ich ein gepflegtes Äusseres (z.B.: geplegte Haut, rasierte Beine und Achseln, gepflegte Füsse, etc.) wichtiger als die Figur!!!!!!!

Hmm...
typisch Mann

Es kommt eben NICHT auf den Geschmack der Männer an, sondern auf den eigenen Geschmack. Wie Missblue schon geschrieben hat, kommt es hauptsächlich auf das Selbstbewußtsein an.
Wenn ich mich mit einer Top-Figur ohne jeden Makel (wo gibt es das schon) im Freibad unter einem Handtuch verstecke und einen "unschönen" Badeanzug trage, dann guckt doch der Mann auch eher zu der Frau, die zwar vielleicht einen kleinen Bauch hat, aber dafür sexy im Bikini rumplanscht.
Hier geht es doch gar nicht darum, wie einen die Männer finden, sondern wie man sich selbst fühlt! Und wie hier im Forum schon soooo oft geschrieben wurde, strahlt man selbst ein ganz anderes Selbstbewußtsein aus, wenn man mit sich selbst zufrieden ist und sich zu schätzen weiß.

Ich gucke gern mal zu den "hübschen" Frauen rüber (oha...wehe wenn mein Freund das aber tut ), aber ich stell mir dann immer die Frage, ob ich auch so sein oder aussehen möchte wie die.
Was hat die, was ich nicht habe....
Dann schau ich zuhaus in den Spiegel und denke mir, daß ich mit mir selbst zufrieden sein kann (was man ja auch von Männern bestätigt bekommt) und möchte einfach so sein wie ich bin.
Und wenn ich der Meinung bin, ich möchte einen größeren Busen haben, dann versuch ich für MICH etwas daran zu ändern. Ich vergleiche da nicht mit dem Busen einer anderen Frau, sondern schau mir meinen Busen an.

Und wie Olli so schön zum Abschluß geschrieben hat, kann man auch aus einem "häßlichen" Entlein einen weißen Schwan machen. Auch ohne 20 Kilo abzunehmen. Oft helfen schon Kleinigkeiten!!!

MFG
Mentalana

Gefällt mir

O
onora_12147299
16.06.03 um 22:28

Hmm...
hey revilla!

wer ist schon mit sich selbst im vergleich mit anderen immer zufrieden? ich nicht!! ich find mich manchmal ok, für mich selber, aber im vergleich mit anderen oh gott...

ich suche dann zwar auch nach mäkeln an den anderen, aber irgednwie erscheinen die mir alle nicht relevant.

ich glaub ich muss mal was an meiner einstellung tun, ich höre schon gar nicht mehr auf komplimente sondern rede mir nur meine nachteile immer wieder ein... auch net so doll

na ja werd dran arbeiten..
liebe grüße und ne schöne freibad-saison!!!!
gedankenkaefer

Gefällt mir

Y
yasin_12941271
16.06.03 um 23:37
In Antwort auf onora_12147299

Hmm...
hey revilla!

wer ist schon mit sich selbst im vergleich mit anderen immer zufrieden? ich nicht!! ich find mich manchmal ok, für mich selber, aber im vergleich mit anderen oh gott...

ich suche dann zwar auch nach mäkeln an den anderen, aber irgednwie erscheinen die mir alle nicht relevant.

ich glaub ich muss mal was an meiner einstellung tun, ich höre schon gar nicht mehr auf komplimente sondern rede mir nur meine nachteile immer wieder ein... auch net so doll

na ja werd dran arbeiten..
liebe grüße und ne schöne freibad-saison!!!!
gedankenkaefer

Hmpf
Och mönsch...

soooooooo schlimm könnt ihr alle doch gar nicht aussehen
Vergleicht euch doch nicht immer mit anderen...seht einfach nur euch selbst!!!!
Und [b]Gedankenkäfer[/b]...wenn Du mir ein Foto schicken würdest, könnte ich Dir bestimmt 1000 Vorzüge an Dir nennen!!!

Wenn man 10 mal sagt: "kipp den Becher nicht um" dann wird der Becher 100%ig umgekippt

Und wenn Du Dir immer sagst ich bin nicht hübsch, na dann kann das ja nichts werden!!!!

Bye ihr hübschen

Menta

Gefällt mir

C
cyra_12552390
19.06.03 um 3:13

Och mädels
warum seid ihr eigentlich immer so fürchterlich kritisch mit euch selber?

und warum versuchen eigentlich auch so viele dann noch gleichzeitig sich selber wieder aufzuwerten, indem sie krampfhaft nach makeln an anderen suchen?

auch wenn es mir keiner so recht glauben mag: ich sehe mich nicht in konkurrenz, bzw. im vergleich mit anderen. damit habe ich schon lange aufgehört, denn das spiel kann keiner gewinnen.

man kann nicht jedem gefallen. und das ist auch gut so!

außerdem ist es sehr verletzend für andere menschen, die eigentlich rundum mit sich zufrieden sind, wenn hintenrum von anderen frauen (!) jeder einzelne makel bis aufs genaueste analysiert wird und dann darauf rumgehackt wird. das erinnert eher an einen hühnerstall, als an tolerantes verhalten untereinander, wo man anderen menschen auch mal seine vorzüge gönnt, ohne sich gleich selber minderwertig zu fühlen, bzw. andere als minderwertiger darzustellen.

das blödeste, das ich jemals gehört habe war, daß ich "komische knie" (???) hätte. es hat auch tatsächlich mal jemand meine drei haare auf der nase nachgezählt, die ich nicht schnell genug weggezupft habe.

ich denke dann immer, was andere menschen eigentlich mein körper angeht. ich habe ihn mir ja nicht selber zugeschneidert, aber habe gelernt ihn zu lieben.

ihr macht euch und andere nur unglücklich, wenn ihr weiterhin vergleiche anstellt. betont doch lieber das, was bei euch zufällig recht annehmbar ausgefallen ist und sch... auf den rest. jeder hat seine vorzüge und ist dadurch immer ein unikat.

Gefällt mir

O
onora_12147299
19.06.03 um 10:49
In Antwort auf cyra_12552390

Och mädels
warum seid ihr eigentlich immer so fürchterlich kritisch mit euch selber?

und warum versuchen eigentlich auch so viele dann noch gleichzeitig sich selber wieder aufzuwerten, indem sie krampfhaft nach makeln an anderen suchen?

auch wenn es mir keiner so recht glauben mag: ich sehe mich nicht in konkurrenz, bzw. im vergleich mit anderen. damit habe ich schon lange aufgehört, denn das spiel kann keiner gewinnen.

man kann nicht jedem gefallen. und das ist auch gut so!

außerdem ist es sehr verletzend für andere menschen, die eigentlich rundum mit sich zufrieden sind, wenn hintenrum von anderen frauen (!) jeder einzelne makel bis aufs genaueste analysiert wird und dann darauf rumgehackt wird. das erinnert eher an einen hühnerstall, als an tolerantes verhalten untereinander, wo man anderen menschen auch mal seine vorzüge gönnt, ohne sich gleich selber minderwertig zu fühlen, bzw. andere als minderwertiger darzustellen.

das blödeste, das ich jemals gehört habe war, daß ich "komische knie" (???) hätte. es hat auch tatsächlich mal jemand meine drei haare auf der nase nachgezählt, die ich nicht schnell genug weggezupft habe.

ich denke dann immer, was andere menschen eigentlich mein körper angeht. ich habe ihn mir ja nicht selber zugeschneidert, aber habe gelernt ihn zu lieben.

ihr macht euch und andere nur unglücklich, wenn ihr weiterhin vergleiche anstellt. betont doch lieber das, was bei euch zufällig recht annehmbar ausgefallen ist und sch... auf den rest. jeder hat seine vorzüge und ist dadurch immer ein unikat.

@donkeyfly
also, das, was du da beschrieben hast, sich mit anderen vergleichen, nach jedem makel such und darauf rumhacken mach ich so auch nicht.

ich vergleiche mich zwar automatisch mit anderen, und finde die andern dann meistens viel schöner, aber vielleicht fällt mir auch mal der ein oder andere makel auf. darauf rumhacken würde ich aber ganz bestimmt nicht! dazu hab ich auch keinen grund.

und das würde das wirklich an hühnerstall erinnern. ich vergleiche und komme für mich zu einem ergebnis und das wars. ich denke, das machen viele andere hier ähnlich... oder?

liebe grüße, gedankenkaefer

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
onora_12147299
19.06.03 um 10:54

Hey sun
man, alles was du da schreibst, kann ich auch auf mich beziehen.

das mit dem bauchfrei fällt mir auch immer wieder auf. dann steh ich zu hause vorm spiegel und denke, joah heute gefall ich mir mal, dann geh ich raus und dann seh ich da die superschlanken mädels, bauchfrei, enge hose, total hübsch... argh *g*

und das mit deiner freundin kommt mir auch bekannt vor. ich hab auch eine freundin bei der das so ist, aber bei ihr sieht das ja alles besser aus als bei mir...

wegen oberweite, ich finde, je nach oberteil sieht man durch mehr oberweite irgendwie dicker aus, oder? also auch wenn das nicht so'n labber-shirt ist (dann natürlich besonders *g*)... unfaire welt

von fremden kann man komplimente sowieso besser annehmen... wieso bloß? vielleicht weil man sich denkt, die hätten ja keinen grund zu lügen oder so? hmm auch unlogisch... komisch.

ich hab schon öfter gehört ich würd die stimmung kaputt machen, weil ich komplimente nicht annehmen kann, das ist voll blöd... wir müssen wohl noch lernen

liebe grüße an meine "leidenspartnerin" *g*
gedankenkaefer

Gefällt mir

O
onora_12147299
19.06.03 um 10:57
In Antwort auf yasin_12941271

Hmpf
Och mönsch...

soooooooo schlimm könnt ihr alle doch gar nicht aussehen
Vergleicht euch doch nicht immer mit anderen...seht einfach nur euch selbst!!!!
Und [b]Gedankenkäfer[/b]...wenn Du mir ein Foto schicken würdest, könnte ich Dir bestimmt 1000 Vorzüge an Dir nennen!!!

Wenn man 10 mal sagt: "kipp den Becher nicht um" dann wird der Becher 100%ig umgekippt

Und wenn Du Dir immer sagst ich bin nicht hübsch, na dann kann das ja nichts werden!!!!

Bye ihr hübschen

Menta

Hey mentala!
na ja, wenn ich vorm spiegel steh, kann ich ja auch ein paar vorzüge finden, aber im vergleihc mit anderen ist das schon wieder schwieriger...

klar hast du recht, dass da die ausstrahlung bestimmt drunter leidet, aber das versuch ich ja dadurch zu vermeiden, dass ich klamotten trag in denen ich mich wohl fühle und mir die momente merke, in denen ich mit mir zufrieden war...

liebe grüße an dich!
gedankenkaefer

Gefällt mir

O
onora_12147299
21.06.03 um 18:28

Bissel spät...
...sorry! war nicht am pc, die letzten tage, weil schatzi geburtstag hatte

das mit deinen mathe-punkten tut mir leid... klar ist das noch ziemlich gut!! aber ich kenn das gefühl wenn man ungerecht behandelt wird... das ist nicht schön... ich mein, man kann ja nichts machen, wie soll man denn dann noch zeigen, dass man eigentlich besser ist?? alles hängt vom lehrer ab unfaire welt *g*

hmm das mit den komplimenten von fremden kann schon sein, so wie du das sagst... die kennen ja unsere einstellung nicht... so hab ich das noch nie gesehen, eigentlich hast du recht... an müssten wir uns nur noch überlegen, dass die leute, die uns kennen, uns die komplimente auch nicht machen, weil sie uns aufbauen wollen, sondern weil sie es so meinen. weil wenn wir denken, sie wollen uns nur aufbauen, baut's uns ja nicht auf *g*

das kompliment ist ja echt süß!!! hab letztens auch so`n schönes bekommen, das muss ich jetzt auch mal aufschreiben *g* ich hab mit nem freund gechattet und wir haben uns drüber unterhalten, ob augen der spiegel der seele sind. dann meinte er "wenn sie echt der spiegel der seele sind, hast du aber ne wirklich sehr schöne seele" und nachher (war schon n anderes thema) meinte er noch "wenn ich in deine augen sehe, fällt es mir echt schwer, wieder woanders hinzugucken" hach wie schön... und was mach ich: habs nicht ernst genommen *argh*

na dann... ich bin so müde... und muss gleich noch weg
ich wünsch dir noch nen wunderschönen samstag-abend mit vielen komplis, die du alle ernst nimmst

liebe grüße, gedankenkaefer

Gefällt mir

O
onora_12147299
22.06.03 um 21:06


na du?!

warum solltest dus auch nicht ernst nehmen, er muss dich doch toll finden! du weißt ja, wie toll wir sind *g*

das kompliment hab ich ja auch vor unserer ernst-nehmen-diskussion bekommen, da wusste ich das ja noch nicht. aber im nachhinein glaub ich ihm sogar dass er das ernst meinte... mit dem ist das eh so ne sache, der meint das tatsächlich ernst *g*

weißt du was, du musst mal aufs posting von reddevil antworten, da musst du 5 sachen nennen, die dir an dir gefallen. das ist auch mal gut fürs selbstbewusstsein

na denne, liebe grüße, vom käfer

Gefällt mir

C
cyra_12552390
23.06.03 um 2:28
In Antwort auf onora_12147299

@donkeyfly
also, das, was du da beschrieben hast, sich mit anderen vergleichen, nach jedem makel such und darauf rumhacken mach ich so auch nicht.

ich vergleiche mich zwar automatisch mit anderen, und finde die andern dann meistens viel schöner, aber vielleicht fällt mir auch mal der ein oder andere makel auf. darauf rumhacken würde ich aber ganz bestimmt nicht! dazu hab ich auch keinen grund.

und das würde das wirklich an hühnerstall erinnern. ich vergleiche und komme für mich zu einem ergebnis und das wars. ich denke, das machen viele andere hier ähnlich... oder?

liebe grüße, gedankenkaefer

@gedankenkäfer
huhuuu!

ok, das wort "rumhacken" sollte ja auch nicht beleidigend wirken. habe mich in meinem post vielleicht ein wenig zuuuu spitz ausgedrückt. bin halt so..sorry!

lieben gruß
donkey

Gefällt mir

A
adora_12645343
23.06.03 um 9:26

Du bist damit nicht allein!
hi Quelleacht!
Das was du beschrieben hast empfinde ich genauso!! Ich bin mit mir eigentlich auch sehr zufrieden! Habe 6 kg abgenommen und wiege jetzt zur Zeit bei 180 cm, 79 kg! Man ist ja normal Gewicht! Finde mich um Gottes Willen nicht häßlich sondern eher Tageslicht tauglich! Doch wenn man dann im Schwimmbad ist ( ich war gestern selbst im Halterner Seebad) kriegt man einen Krise!!!! So viel Handtuch gibt es dann gar nicht wie ich gerne zum abdecken haben will!! Und am gemeinsten finde ich dann die Blicke dieser schlanken Mädels, weil bei mir ein bischen mehr dran ist als an denen und geben einem das Gefühl man sollte sich schämen eine Bikini anzuziehen!!das einzige was einen dann tröstet ist, das es weiß Gott dickere gibt und die sich meiner Meinung nach ohne Hemmungen in Bikinis präsentieren! Man das SELBSTBEWUßTSEIN hätte ich gerne in Solchen Momenten!!Wobei ich sagen muß das mein Freund mich echt aufmöbelt! Er sagt ich kann mich durchaus sehen lassen und findet meine Figur total sexy! Klar bin ich jetzt dabei noch so 8 kg anzunehmen, da ich das man gewogen habe und mich damit echt super fühlte! Hoffentlich klappt das!! Also Quelleacht, laß dich nicht einschüchtern von diesen "Gerippe" wie mein Freund immer sagt!!

Gefällt mir

L
linn_12081987
23.06.03 um 22:51

Das glaub ich nicht!
Hi,quelleacht!

Ich war gestern im Schwimmbad ich habe schon hautrisse und eigentlich eine stärke Körperbehaarung und habe ständig andere Frauen beobachtet und dachte mir: "Man haben die es gut". Ich hab die ganze zeit mein Freund beobachtet ob er Ihnen nachsieht. Obwohl ich weiss das er mich liebt. Ich finde es auch schrecklich! Aber vielleicht sollten wir mal die Frauen beobachten die Dicker sind als wir.Die wollen dann wiederum so aussehen wie wir! Also im End Effekt macht sich jeder Konkurenz. Ich suche auch andauernd nach irgendwelchen mitteln um mich zu verschönern! Ich denke wir sollten einfach zufrieden mit uns sein. Bis demnächst.

Gefällt mir

Y
yasin_12941271
23.06.03 um 23:06
In Antwort auf adora_12645343

Du bist damit nicht allein!
hi Quelleacht!
Das was du beschrieben hast empfinde ich genauso!! Ich bin mit mir eigentlich auch sehr zufrieden! Habe 6 kg abgenommen und wiege jetzt zur Zeit bei 180 cm, 79 kg! Man ist ja normal Gewicht! Finde mich um Gottes Willen nicht häßlich sondern eher Tageslicht tauglich! Doch wenn man dann im Schwimmbad ist ( ich war gestern selbst im Halterner Seebad) kriegt man einen Krise!!!! So viel Handtuch gibt es dann gar nicht wie ich gerne zum abdecken haben will!! Und am gemeinsten finde ich dann die Blicke dieser schlanken Mädels, weil bei mir ein bischen mehr dran ist als an denen und geben einem das Gefühl man sollte sich schämen eine Bikini anzuziehen!!das einzige was einen dann tröstet ist, das es weiß Gott dickere gibt und die sich meiner Meinung nach ohne Hemmungen in Bikinis präsentieren! Man das SELBSTBEWUßTSEIN hätte ich gerne in Solchen Momenten!!Wobei ich sagen muß das mein Freund mich echt aufmöbelt! Er sagt ich kann mich durchaus sehen lassen und findet meine Figur total sexy! Klar bin ich jetzt dabei noch so 8 kg anzunehmen, da ich das man gewogen habe und mich damit echt super fühlte! Hoffentlich klappt das!! Also Quelleacht, laß dich nicht einschüchtern von diesen "Gerippe" wie mein Freund immer sagt!!

*arg*
Und dazu muß ich jetzt auch mal was sagen!!!!

Diese "Gerippe" fühlen sich durchaus auch NICHT wohl.
Ich mit meinen 167cm an Körpergröße und meinen 48 Kilos.........ahhhhhh....das ist doch nicht mehr schön, wenn man überall nur noch die Knochen sieht!!!!!
Könntest mir ruhig Deine 8 Kilos "zuviel" abgeben. Dann wär ich bestimmt auch um so einiges glücklicher! *hmpf*

Liebe Grüße

Menta

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers