Home / Forum / Beauty / Hypoxy training!!!!!

Hypoxy training!!!!!

29. Juni 2004 um 23:17 Letzte Antwort: 30. Juni 2004 um 14:23

Hallo leudls!

Wie vielleicht manche von euch auch bin ich geplagt von diesen absolut hässlichen dellen namens cellulite an den oberschenkeln und sogar schon an den waden! Jetzt hab ich gelesen dass Hypoxy training sehr effektiv sein soll (natürlich unter voraussetzung von gesunder ernährung und sport - welche bei mir JETZT eigentlich gegeben wären)! Hat jemand von euch schon mal in so einer Kammer trainiert und hat es denn was gebracht? Mich würde auch noch interessieren was der spass kostet und wie oft ich da hin gehen sollte! Im internet finde ich keine angaben zu studios! Kennt denn zufällig jemand ein studio im rosenheimer Landkreis????
ich wäre euch für eine antwort sehr dankbar!
eure maidonmoon

Mehr lesen

30. Juni 2004 um 14:23

Www.hypoxi.com
unter der obigen Adresse kannst du Studios in deiner Nähe raussuchen. Es gibt noch nciht so viele in Deutschland. Ich wollte das auch mal versuchen, aber letztendlich war mir das alles zu teuer, dafür das ein Erfolg nicht gesichert ist. Falls du positive Erfahrungen machen solltest, kannst du ja kurz berichten.
gruß
Morgain

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers